- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2006 um 14:46 Uhr #209116Randy TaylorMitglied
Merrick druckt im Pioneer politische Gerüchte ab und bekommt deshalb Ärger mit Al Swearengen. Auch im Bella Union herrscht dicke Luft: Tolliver beklagt sich, dass der mittlerweile steinreiche Mose Manuel nicht genug Geld ausgibt. Utters und Bullocks Verhör von Mose läuft aus dem Ruder, als Wolcott sich einmischt.
Quelle: Premiere
20. November 2011 um 16:01 Uhr #429062StampedeMitgliedGute Folge, tragisches Ende.
William muss zu Beginn der Folge Bullocks schlechten Kaffee trinken, der nicht mal mit Unmengen Milch und Zucker genießbar ist
Die Szenen mit William fand ich richtig sympathisch. Erst das Gespräch mit seinem jetzigen Vater über seinen toten Vater, dann wie er Trixie erklärt, dass sie sich verrechnet hat und am Ende die Szenen mit Nuttall und dessen Fahrrad. Überraschend auch, dass dieser Typ, der sich in einer der letzten Folgen mit Bullock angelegt hat, hier so sympathisch und freundlich zu William war.
Dass am Ende was passieren würde war klar, nachdem wieder dieser unheilverkündende Score eingesetzt hat und von einer Szenerie zur nächsten geschaltet wurde. Richtig klasse gemacht #hallo# Das Pferd, dass der Nigger General von den Sioux gezockt hat, bricht aus, und ich dachte ja erst, es haut nun Nuttall von seinem Fahrrad runter, aber das Pferd erwischt William mit dem Huf am Kopf und William bleibt reglos liegen #8o# Boah, also da wäre schon sehr hart, wenn der nun draufgeht, wo er doch derjenige ist, der die beiden Bullocks mehr oder weniger noch zusammenhält #sad#Somit wird wohl auch der Zwist zwischen Alma und Mrs Bullock erstmal in den Hintergrund geraten. Bei der Einweihung des Safes, zu der Alma dann hingenötigt wurde, lag reichlich Feuer in der Luft zwischen den beiden, da konnte einem richtig mulmig werden.
Immerhin hat Trixie schonmal was eingezahlt. Dafür aber hat Elsworth keinen positiven Bescheid bekommen bezüglich seines Heiratsantrags. Alma war ja ganz schön zickig zu ihm X-(Furnam hat die Qual der Verdammten überstanden und sein Backenzahn ist erfolgreich abgefault, so dass er sich nun beim russischen Telegrafisten einschleimen kann, im Auftrag von Al. Richtig widerlich war das mal wieder :-L
Aber so konnte er sehen, was Isringhausen für ein Telegramm absendet. Und richtig geil war dann die Szene, als Al sie zu sich bittet, nachdem er zuvor noch einen Brief von Alma erhalten hat, in dem steht, dass sie isringhausen durchschaut und beschuldigt. 5K für sie und alles unterschreiben, was Al ihr vorlegt. Zudem noch raus aus Deadwood, sonst wird sie es nicht überlegen #devil2# Sehr geil, ihr Blick war unbezahlbar #devil2# Hätte mich eh gewundert, wenn Al auf das Angebot von ihr bzw der Pinkertons eingegangen wäre, denn durch Almas Verhaftung wäre ihr Claim bestimmt Yankton oder Hurst in die Hände gefallen, was ja gänzlich gegen die Interessen von Al ist. Bin mal gespannt, was sie da unterschrieben hat Hatte erst gedacht, er liefert Alma doch ans Messer und bekommt dafür den Claim, aber da Bullock als Zeuge anwesend war kann ich mir das eigentlich kaum vorstellenBullock und Utter verhören Manuel wegen dem Unfall seines Bruders, der gibt natürlich nichts preis. Als sich Tolliver und Wolcott, Mister Fusionierung und Kapital , sich einmischen tickt Utter aus und will Wolcott an den Kragen Da hat ja ganz schön die Luft gebrannt, Utter war kaum zu halten Nun will er mal wieder weg aus Deadwood, um Wild Bills Witwe den Brief zu übrerbingen.
Jane zieht derweil um ins Hurenhaus, um Joannie besser beschützen können (sofern man das im Vollsuff überhaupt kann). Ihre Wortgefechte mit Utter waren mal wieder klasse Schade, dass die wohl in nächster Zeit nicht mehr stattfinden werden….Manuel unterdessen verliert die ganze Kohle im Bella Union beim Kartenspielen, was ganz sicher manipuliert war von Tolliver #devil2# Als ihn dann auch noch Wolcott aufs Übelste reizt wegen dem Mord an seinem Bruder tickt Manuel aus und wird dann erschossen…. so wie es Tolliver und Wolcott, die fiesen Schweine, heraufbeschworen haben X-(
In Sachen Anbindung gab es auch noch was. Merrick hat in seinem Zeitungsbericht viel mehr Lügen als Wahrheiten drin und bringt sogar Washingtons Interesse an Deadwood ins Spiel. Zu geil, wie Al meinte, man solle lieber noch die Reaktionen aus Mexiko und Frankreich abwarten
Al rügt Merrick, dass der Bericht nicht ausgewogen ist und er mehr darauf achten soll, dass die Lügen und Gerüchte glaubhafter sind.
Zudem hat sich Dan noch beschwert, dass die Baseballergebnisse nicht schnell genug in der Zeitung stehenZitat der Folge:
Miss Isringhausen zu Furnam: „Verpissen Sie sich!“12. Oktober 2013 um 12:55 Uhr #477902AnonymGast#8o#
Starke Folge, mit einem sehr bitteren Ende #sad#Der Tresor und das Geld kommen Vorrübergehend sollen sie im Eisenwarenladen abgestellt werden, Trixie ist mit ihrem Goldklumpen die erste Kundin und Alma darf die erste Quittung unterschreiben Ich dachte ja erst, als Mrs. Bullock Alma einlud, dass es zwischen den beiden Weibern jetzt Mord und Totschlag gibt, aber dann gab es nur ein freundliches Dankeschön von beiden Seiten, schön
Nuttal will für William noch mal auf seinem coolen Fahrrad fahren und William sogar mit rauf nehmen, der Versuch geht allerdings schief und so muss William warten bis Nuttal wieder umgedreht ist. Und dann passiert es, beim Nigger General und dem Hufschmied brennt ein wildes Pferd durch und rennt die Straße runter, genau in die Richtung von William und renn ihn wirklich über den Haufen #8o# Ich hoffe der Junge hat das überlebt #sad#
Ansonsten:
– Der Fette, der seinen Bruder erschoss damit er für 200.000$ den Claim verkaufen kann wurde erschossen
– Trixie schreibt manchmal aus Spaß, dass 3+3=9 ist #ugly#
15. Oktober 2013 um 12:48 Uhr #478017StampedeMitglied@Burning 598332 wrote:
Ich dachte ja erst, als Mrs. Bullock Alma einlud, dass es zwischen den beiden Weibern jetzt Mord und Totschlag gibt, aber dann gab es nur ein freundliches Dankeschön von beiden Seiten, schön [/quote]
Wenigstens die Frauen sind vernünftig hier15. Oktober 2013 um 12:52 Uhr #478022AnonymGast@Stampede 598600 wrote:
@Burning 598332 wrote:
Ich dachte ja erst, als Mrs. Bullock Alma einlud, dass es zwischen den beiden Weibern jetzt Mord und Totschlag gibt, aber dann gab es nur ein freundliches Dankeschön von beiden Seiten, schön
Wenigstens die Frauen sind vernünftig hier
Und Jane ist die Vernünftigste von allen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.