2×09 – Hüte deinen Bruder | Brother’s Keeper

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Tensions between the Bennetts and the coal company rise, and Raylan clashes with one of Mags‘ sons.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

Anonym
    Gast

Raylan ist immer noch mit Carol unterwegs um einen Kohle-Vertrag mit den Bennetts zu schließen. Sie macht ihnen ein Angebot doch Mags lehnt ab, nennt ihr ihre Forderungen zur Übernahme. Sie will die dreifache Summe und einen vier prozentigen Anteil an der Firma für die Black Pike arbeitet. Und Mags bekommt ihren Willen. Es wird eingewilligt, Carol ist sauer, und Türsteher Givens darf sie nach Hause fahren.

Nach der Unterhaltung zu Beginn zwischen Mags und Loretta, bei der Coover einen Teil mitgehört hat, ist er ziemlich stinkig das Mags Loretta mehr zu mögen scheint als ihn. Also zieht er sich aus Trotz die Armbanduhr des toten Vaters an und fängt an damit rumzumarschieren. Loretta bemerkt die Uhr natürlich und schmiedet einen Plan um, zumindest hab ich das so verstanden, Coover umzubringen. Der gelingt allerdings nicht ganz und sie ruft Raylan an der sofort umdreht um sie zu holen.

Coover bemerkt das Telefonat, will Loretta töten, Dickie geht dazwischen, bekommt ordentlich aufs Maul, Raylan taucht auf, Dickie kriegt wiedera auf’s Maul und Raylan fährt zu dem Schacht in dem auch Lorettas Dad verschwunden ist. Die Atmosphäre da, so im Dunklen, fand ich echt klasse. Super gemacht. Und der Fight zwischen Raylan und Coover war auch cool. Und endlich darf Raylan mal wieder auf jemanden schießen. Und ihn danach auch noch einen Schacht runter werfen :D.

Das Ende mit Mags war wieder genial. Wie sie „trauert“ und ihre Miene dann von einer Sekunde auf die andere von Trauer auf Wut umschwingt. Oh yes, there will be blood. Das wird bestimmt heftig, freu mich schon auf fleißiges Blutvergießen in Harlan :>

ClaireB
    Mitglied
    Burning;450403 wrote:
    Und ihn danach auch noch einen Schacht runter werfen :D.

Der ist doch alleine gefallen. :p

Burning;450403 wrote:
    Das Ende mit Mags war wieder genial. Wie sie „trauert“ und ihre Miene dann von einer Sekunde auf die andere von Trauer auf Wut umschwingt.

Aber hallo, was für eine Schlange. #8o# X-(

Stampede
    Mitglied

Geniale Folge #mh#
    Saucoole erste 30 Minuten, sauspannende und dramatische letzte 10 Minuten. Und jetzt gehts richtig ab #devil2#

Boyd und Ava auf dem Bennett-Tanz :D
    Ava war ja mal total overdressed in ihrem roten Kleid =) Sah aber nett aus #rot#
    Dann kommen Carol und Raylan.
    Raylan’s Tanz-Cousin Heinz, der von seiner Frau erschossen wurde #ugly# Ich liebe solche Geschichten, vor allem, wie Raylan das so beiläufig noch erwähnt, dass der erschossen wurde =)
    Generell fand ich die ganze Hillbilly-Atmo mit dem Square-Dance usw absolut genial, da kam richtig gute Laune rüber, es war absolut sympathisch und authentisch, hat mir außerordentlich gut gefallen #hallo#
    Raylan stresst natürlich rum, erst gegen den Suffkopp, der Carol anmacht, dann gegen den Suffkopp, der Loretta anmacht :D
    Und dann darf er Türsteher spielen und stresst gegen Dickie, der unbedingt ins Haus zu seiner Mama will :D
    Grenzt fast schon an ein Wunder, dass Raylan ohne Leichen ausgekommen ist :D

Die Besprechung mit Mags, Carol und Boyd war der Hammer #hallo#
    Carol denkt, sie hat die Oberhand und lacht Mags aus, weil sie 3mal soviel Kohle und 4% Gewinnbeteiligung will, aber dann haut Mags die Sache mit der Straße raus, die durch ihre Grundstücke gebaut werden muss und ohne die kein Kohle-Truck durchkommen wurde #devil2#
    Also das fand ich richtig genial und endlos cool, wie Mags Carol den Wind aus den Segeln genommen hat #devil2#
    Und Boyd hat auch noch nen fetten Reibach gemacht und fordert Ava erstmal zum Square-Dancing auf :D

Also erste 30 Minuten cool und echt klasse, aber dann wurde es dramatisch und spannend.
    Coover, der angeblich nicht auf den Kopf gefallen ist und sich schon seit einer Woche nicht mehr gewaschen hat #ugly#, trägt McGready’s Uhr und Loretta sieht es. Denke mal, er hat das absichtlich gemacht, damit Loretta es sieht, weil er ja eifersüchtig war, dass seine Mama sie lieber mochte als ihn.
    Loretta versucht ihn dann zu betäuben und findet die Uhr, aber Coover erwischt sie. Sauspannend!
    Und dann erwürgt er seinen Bruder Dickie #8o#
    Hammerszene #8o#
    Aber Dickie lebt [-o< Showdown Coover versus Raylan im Nebel der Nacht, der absolute Hammer #8o#
    Und Raylan erschießt Coover, der in den Minenschacht fällt, in dem auch McGready liegt.
    Und Mags darf Loretta nicht sehen….. jetzt gibts Ärger #devil2#

Burning;450403 wrote:
    Loretta bemerkt die Uhr natürlich und schmiedet einen Plan um, zumindest hab ich das so verstanden, Coover umzubringen.

Sie wollte ihn nur betäuben, um die Uhr finden zu können :-)

Burning;450403 wrote:
    Und endlich darf Raylan mal wieder auf jemanden schießen.

Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, was das das letzte Mal war :D

Burning;450403 wrote:
    Oh yes, there will be blood. Das wird bestimmt heftig, freu mich schon auf fleißiges Blutvergießen in Harlan :>

Hell yeah #devil2#

ClaireB;450404 wrote:
    Burning;450403 wrote:
    Das Ende mit Mags war wieder genial. Wie sie „trauert“ und ihre Miene dann von einer Sekunde auf die andere von Trauer auf Wut umschwingt.

Aber hallo, was für eine Schlange. #8o# X-(

Also die Trauer war echt, denke ich mal :-?
    Aber sicher bin ich mir nicht. Ich finde Mags übrigens genial #hallo##devil2#

Anonym
    Gast
    ClaireB;450404 wrote:
    Burning;450403 wrote:

Aber hallo, was für eine Schlange. #8o# X-(Jap, und verdammt gut geschauspielert von keine Ahnung wie die heißt. Aber echt klasse.

Beitrag hinzugefügt um 22:43

Letzter Beitrag war um 22:35

Stampede;450406 wrote:
    Geniale Folge #mh#[/quoter]#vertrag#

Ava war ja mal total overdressed in ihrem roten Kleid =) Sah aber nett aus #rot#

Jup, finde man sieht Ava viel zu selten [-(

Stampede;450406 wrote:
    Raylan’s Tanz-Cousin Heinz, der von seiner Frau erschossen wurde #ugly# Ich liebe solche Geschichten, vor allem, wie Raylan das so beiläufig noch erwähnt, dass der erschossen wurde =)

Ich auch, das ist für mich auch das ganz besondere an Justified. Das macht solche Geschichten aus, klasse.

Stampede;450406 wrote:
    Also das fand ich richtig genial und endlos cool, wie Mags Carol den Wind aus den Segeln genommen hat #devil2#

Absolut. Die Geschichte mit den Straßen und den darüber fahrenden Trucks war genial. Mags hat’s einfach drauf. Bei Dexter ist mir die Schauspielerin garnicht so aufgefallen. War da in der Aservatenkammer wohl unterfordert #ugly#

Stampede;450406 wrote:
    Showdown Coover versus Raylan im Nebel der Nacht, der absolute Hammer #8o#

#vertrag#

Stampede;450406 wrote:
    Burning;450403 wrote:
    Loretta bemerkt die Uhr natürlich und schmiedet einen Plan um, zumindest hab ich das so verstanden, Coover umzubringen.

Sie wollte ihn nur betäuben, um die Uhr finden zu können :-)

Ah, okay. Danke #hallo#

Stampede;450406 wrote:
    Burning;450403 wrote:
    Und endlich darf Raylan mal wieder auf jemanden schießen.

Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, was das das letzte Mal war :D

Ich auch nicht, wurde aber auch mal wieder Zeit ;)

Burning;450403 wrote:
    Oh yes, there will be blood. Das wird bestimmt heftig, freu mich schon auf fleißiges Blutvergießen in Harlan :>

Hell yeah #devil2#

Stampede;450406 wrote:
    Ich finde Mags übrigens genial #hallo##devil2#

Ich auch #hallo#

Stampede
    Mitglied
    Burning;450408 wrote:

Ich wart ja immer noch drauf, wenn endlich mal zwischen ihr und Boyd was geht :D

Burning;450408 wrote:
    Mags hat’s einfach drauf. Bei Dexter ist mir die Schauspielerin garnicht so aufgefallen. War da in der Aservatenkammer wohl unterfordert #ugly#

Scheint fast so….

Anonym
    Gast
    Stampede;450414 wrote:
    Burning;450408 wrote:

Ich wart ja immer noch drauf, wenn endlich mal zwischen ihr und Boyd was geht :D

Willst wohl Boyd nackelig sehen, was? =) #ugly#

Stampede;450414 wrote:
    Burning;450408 wrote:
    Mags hat’s einfach drauf. Bei Dexter ist mir die Schauspielerin garnicht so aufgefallen. War da in der Aservatenkammer wohl unterfordert #ugly#

Scheint fast so….

Schade eigentlich. Weil die Schauspielerin scheint ja echt einiges auf dem Kasten zu haben.

Stampede
    Mitglied
    Burning;450416 wrote:
    Stampede;450414 wrote:
    Burning;450408 wrote:

Nein. Aber Ava :p

Anonym
    Gast
    Stampede;450417 wrote:
    Burning;450416 wrote:
    Stampede;450414 wrote:
    Burning;450408 wrote:

Nein. Aber Ava :p
    Schade das Justified nicht auf HBO läuft ;) :>

floppy
    Mitglied

Ganz Starke Folge #mh#
    So Langsam versteh ich die Lobeshymnen für die Staffel!

Fast die gesamte Handlung spielte sich auf der Bennett Party ab, war ja auch zu erwarten.
    Boyd taucht mit Ava auf und wird gleich erstmal höflich von Doyle gebeten zu gehen :D Doch er will mit Meg über ein Angebot sprechen :-? Da hab ich ja schon wieder geflucht, dass man wieder nicht erfahren hat um was es da nun ging aber zum Glück wurde das später dann geklärt :p Dann kamen Raylan und Carol an :D Raylan macht auch gleich erstmal stress und zeigt dem einen redneck Manieren und den typen der Loretta angemacht hat kickt er erstmal gekonnt vom Stuhl :D
    Meeting zwischen Carol und Mags und Raylan darf Türsteher spielen :D Boyd war also auch dabei bei der besprechung. Und er hat nicht das Indianer Land von Arlo für die Firma gekauft, sondern für sich selber #8o# Carol bietet Mags eine bestimm ziemlich Hohe Summe, doch diese verlangt erstmal das Dreifache + 4% Anteile an der Firma #8o# Und dann kam sie damit auch noch durch #8o# Denn ihr Grundstück ist nicht wie angenommen von Carol einfach nur zum Kohle ab bau erforderlich sondern für die wichtigen zufahrtstraßen. Da wurde Carol also nicht über alles aufgeklärt, von Black Pike :p Somit dürfte Mag Bennett nun ziemlich reich sein und auch Boyd kriegt ein stück vom Kuchen ab, Sauber. Mags erteilt dann Boyd noch die Erlaubnis Illegale Geschäfte im County zu machen, ausser aus dem Weed Buisness soll er sich raushalten. Freut mich für Boyd, dass der mal ein Sieg davongetragen hat und er war wohl auch ziemlich Glücklich darüber denn er fordert erstmal Ava zum Square Dance auf =)

Coole erste Hälfte aber dann wurde es sauspannend #8o#
    Loretta endeckt bei Coover die Armbanduhr von ihrem Vater #8o# Klar ist sie nun Alarmiert und versucht Coover in seiner Hütte zu betäuben um die Uhr genauer zu untersuchen. Als sie die Uhr dann gefunden hat Ruft sie Raylan an, doch kurz darauf wird sie von Coover gepackt. Der hat den Betäubungstrick durchschaut und würgt dann fast Dickie zu Tode, der dazwischen gehen wollte #8o# Gott sei dank hat Dickie überlebt, der ist mir eigentlich ganz Sympathisch :D Showdown dann bei dem Minenschacht. Raylan gegen Cooper und am Ende schießt Raylan Cooper an und der fällt in den Minenschacht und stirbt #8o# Herrje, ich glaube nun ist die Bennett Givens Fehde wieder vollends ausgebrochen.. Das gibt Tote #devil2#

Stampede
    Mitglied

@floppy 500048 wrote:

Ganz Starke Folge #mh#
    So Langsam versteh ich die Lobeshymnen für die Staffel! [/quote]
    Told ya :D

@floppy 500048 wrote:

Gott sei dank hat Dickie überlebt, der ist mir eigentlich ganz Sympathisch :D [/quote]
    Echt? :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 500213 wrote:

@floppy 500048 wrote:

Gott sei dank hat Dickie überlebt, der ist mir eigentlich ganz Sympathisch :D

Echt? :D

Nya, zumindest Sympathischer als Coover :p

John Newman
    Mitglied

Die Minenstory scheint erst einmal erledigt. Zumindest der Part mit Johnson. Die Anteile sind verkauft, aber für einen Preis, die sich die Minengesellschaft eigentlich nicht vorgestellt hat. Das dreifache müssen sie hinblättern und Mags sogar noch mit 4 Prozent am Unternehmen beteiligen. Bin froh, dass man mit der Story durch ist. Von den Bennetts kann es ruhig mehr geben, aber die Verhandlungen und die Schießereien drumherum sowie dieses Johnson vs. Bennetts waren nicht so ganz mein Fall.

Die Party war ganz interessant. Vor allem ging es ja darum, wie Loretta herausgefunden hat, wie ihr Vater umgekommen ist. Dieser Coover und Dickie sind auch wirklich nicht die hellsten. Coover erwischt es dann ja im Zweikampf mit Raylan auch.

Finde die Folgen momentan nicht schlecht, aber ich denke da geht eigentlich noch mehr. :-) #hallo#

Stampede
    Mitglied

@John Newman 540425 wrote:

Dieser Coover und Dickie sind auch wirklich nicht die hellsten.

Was du nicht sagst :D

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Die Story rund um die Minienen scheint jetzt wohl durch zu sein.
    Da hat sich Mag wohl eindeutig durchgesetzt allerdings nur mit der Hilfe von Boyd der natürlich auch noch was abbekommen hat.
    Und die Johnson wusste von den ganzen garnicht.

Richtig gut wurde es erst mit Loretta.
    Die findet die Uhr von ihrem Vater und kann dies Rylan mitteilen, wird dann allerdings von Coover geschnappt.
    Schließlich kommt es zum großen Showdown als Rylan auftaucht und der erschießt ihn dann auch noch letztentlich. Das kann ja noch was werden.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.