- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2009 um 13:47 Uhr #327489StampedeMitglied
Michael hat herausgefunden, dass Carla einen Scharfschützen engagiert hat. Dessen Ziel soll offenbar eine Yacht sein, die im Hafen von Miami vor Anker liegt. Um zu erfahren, wer das potentielle Mordopfer ist und warum Carla es auf diese unbekannte Person abgesehen hat, nimmt Michael sich gemeinsam mit Sam ein Zimmer in dem Hotel, in dem auch Carla sich eingemietet hat. Doch dann kommt Michael ein weiterer Fall dazwischen: Fionas neuer Freund Campbell benötigt Michaels Hilfe. Allerdings steckt nicht er selbst, sondern sein Kumpel Henry in Schwierigkeiten. Henry arbeitet als Leibwächter für eine Firma, die unter anderem die venezolanische Familie Arroyos zu ihren Kunden zählt. Vor einiger Zeit wurde er von einem gewissen Lesher angesprochen, der versucht hatte, Henry zur Kooperation zu zwingen. Lesher und seine Hintermänner haben offenbar vor, Izabella, die Tochter der Arroyos‘, aus finanziellen und politischen Gründen zu entführen. Als Henry misstrauisch wurde und Lesher seine Mitarbeit verweigerte, wurde nicht nur Henrys bester Freund getötet. Auch Henry wurde angedroht, dass er umgebracht würde. Michael sieht nur eine Möglichkeit, Henry und Izabella zu schützen: Er gibt sich als Leibwächter mit Familien- und Alkoholproblemen aus, damit Lesher ihn für eine leichte Beute hält
Quelle: VOX
13. Januar 2011 um 21:37 Uhr #408074StampedeMitgliedSuper Folge #vertrag#
Der Fall war ziemlich cool, auch wenns am Ende etwas arg einfach gelöst war, und die Haupthandlung war absolut genial, endlich kommt da mal richtig Zug rein #vertrag#Michael hilft Fiona zu Liebe einem Patienten von Campbell, der von dubiosen Typen zusammengeschlagen und erpresst wird, damit er ihnen die Personalakten der Bodyguards seiner Schutzfirma gibt, damit sie eine Tochter eines Ölmagnaten entführen können, um für ihre Auftraggeber einen Öldeal zu verhindern oder irgendwas in der Art :p
Michael gibt sich also prompt mal als Bodyguard aus, mit einer Scheidung im Nacken, dem zudem noch Alkohol- und Geldprobleme plagen, und ist somit das gefundene Fressen für die Entführer.
Michael als dauerbesoffene Labertasche war absolut geil Ich glaube, der Entführer hatte sogar ziemlich Mitleid mit ihm, so krass fertig wie Michael war Und die Tipps zu „Zu trinken ohne betrunken zu werden ist eine Kunst“ waren auch klasse, aber trotzdem hat er ab und an schon einen ziemlich heftigen Kater abbekommen Also Michael als lallender Suffkopp war urkomisch, aber noch geiler fand ich ihn als Bibelbruder, der zur Erleuchtung kam und nun Angst vor gar nichts mehr hatte. Als er den Entführer mit Bibelsprüchen zulabert musste ich echt loslachen, das war zu geil
Dass die Entführer natürlich das Ding nicht abblasen war klar, aber Michael schreitet ein und ballert als der Zorn Gottes rum und rammt die Entführer. Und klemmt den Sündenzettel unter den Scheibenwischer #ugly# Wieso allerdings die Entführer deswegen verhaftet wurden fand ich etwas schwach, ebenso dass die Auftraggeber wohl das ganze Vorhaben abgeblasen haben #hm# Aber war trotzdem ne gute Handlung.
Witzig waren noch Sam und Nate als Fake-Bodyguards. Und dass das Objekt des Schutzes Michael einen Kuss auf die Wange gedrückt hat
Merkwürdig fand ich aber die Szene, als Michael den Entführer mit seiner Erleuchtung vollquatscht, und Fiona dabei so erleuchtet geschaut hat #hm#Die Carla-Handlung war genial!
Fing schonmal sehr spannend an, als Michael mit der Chipkarte in das Gebäude eindringt und feststellen muss, dass das Stockwerk komplett leergefegt ist. Und dann findet er heraus, dass in der Mitte des Raumes ein Attentat auf ein Schiff verübt werden soll
Carla kommt und Sam verpasst ihr eine Wanze. Und beobachtet dann die ganze Zeit Carla, den Pool und die anderen leicht bekleideten Frauen, während er sich einen Mojito nach dem anderen reinzieht und sich Wampe vollhaut „Observierungen führen bei Agenten oft zu Gewichtsproblemen“…. Sam scheints egal zu sein, der hat das sichtlich genossen
Carla trifft sich mit vielen Klienten, worum es geht ist weiter unklar
Und dann findet sie heraus, dass Michael die Chipkarte benutzt hat und hetzt Nate und Madeleine das FBI auf den Hals, wegen vermeintlicher Scheinfirma und Geldwäsche #devil2#
Und Michaels Beschattung hat sie auch durchschaut, aber Michael ihre Falle auch, was in einer aberwitziger Verfolgungsjagd auf dem Motorrad endet, an dessen Ende Michael Carla ein Schnippchen schlagen kann #devil2#
Und am Ende ist der Attentäter umgebracht worden #8o# Und Michael kann auch gerade noch so einer Explosion entkommen #8o# Carla räumt mächtig auf unter den Mitwissern, bin gespannt, wie es da weitergeht. Ich denke mal, jetzt wird Michael Fiona nicht mehr daran hindern, Carla über den Haufen zu ballern :> Und ich frage mich, wie sie jetzt das Attentat noch durchführen wollen und um was es da überhaupt geht #hm# Spannend -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.