- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2007 um 18:48 Uhr #322162
Tryxie
MitgliedHmm also ich kann das nicht unterschreiben das diese Folge hammergeil war, sie war gut aber sie hatte ein paar Punkte die sie leider dann doch zerstört haben.
Okay ich weiß das ich zu Beginn der Season noch dagegen war Hauptcharaktere sterben zu lassen, so fand ich es gut das Peter noch lebt. Aber der große UNterschied zu Noah ist, das Peter ein Hero ist und Noah eben nicht.
Daher fand ich es auch nicht gut das Noah nun doch nicht tot ist. Erstens war die Szene als von Mohinder erschossen wird grandios: so einen Schockeffekt hat es in Heroes schon lange nicht gegeben und die ganze Szene wo er im Licht der untergehenden Sonne niedersinkt war grandios. Und zweitens wäre es auch für die Story ein enormer Wechsel gewesen wenn Mohinder nun endgültig „böse“ wird.
Und diesen Schock wieder aufzuheben mit dem Ende, naja fand ihc nicht gut. Ich mag Noah und find ihn einen der interessantesten Charaktere in der Serie, aber dennoch wäre sein Ende besser für die Serie gewesen.
Mal schauen wie es da nun weitergeht.
Klasse fand ich auf jeden Fall das Elle wieder auftauchte, sie ist einfach so herrlich durchtrieben #devil2# Hatte schon fast die befürchtung Noah würde sie über den Haufen Ballern, aber so weit kam es ja dann zum Glück doch nicht. #mh# Und meine These (gut die war nicht überraschend) das Bob der Vater von Elle ist hat sich also bestätigt.
Die Hiro Story war teilweise ein wenig schleppend, die Erläuterungen von seinem Vater waren okay. Das Adam der Mörder ist war einerseits überraschend, aber irgendwie dachte ich mir das schon.
Und ich bin weiterhin der meinung das Adam der gute ist #vertrag# Denn die Company hat viel Dreck am Stecken und Hiros Vater selbst hat ja gemeint sie haben viel Böses getan und müssen nun dafür büßebn, also glaube ich im moment: Company total super mega böse, Adam total super mega gut.
Erfahren haben wir nun auch das Adam also unterblich ist und nicht mehr altet, was heißt auch Claire wird irgendwann nicht mehr altern. Okay eine ewig junge und knackige Claire
~
~
~ Bessere Idee hätten die Autoren nicht haben können :p
Das Matt nun anderen seine Gedanken aufzwingen kann macht seinen Charakter etwas interessanter, vor allem weil er nun beginnt das auch wirklich auszunützen. Wie Mrs Petrelli schon meinte, wird er damit seniem Vater dohc verdächtig ähnlich wenn er so weitermacht #vertrag#
Alles in allem also eine gute, aber leider keine Hammerfolge #vertrag#
4 von 5 Claire Bears gibts für die Folge #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.