- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2007 um 18:48 Uhr #290842
Tryxie
Mitglied#mh# #mh# #mh# OMG!!!! Diese Folge ist sooo hammer geil!!!
Definitiv eine der besten Folgen überhaupt.
Zwar ohne Schatzi, aber in dieser Folge hätte er einfach nicht reingepasst. Richtig geil einfach nur. Die Kamera Einstellungen waren auch richtig gut…Zu den „kleinen“ Geschichten, die nicht minder schlecht waren:
Matt:
Er weiß, dass Angela nix mit dem Tod von Mr. Nakamura zu tun hat und ist weiterhin auf der Suche nach dem Übertäter. Außerdem lernt er, dass er nicht nur die Gedanken lesen kann, sondern anderen auch seine Gedanken „aufzwingen“ kann. Ähnlich wie Eden.
Das Verhör mit Angela war hammer geil. Wir wissen nun auch, dass von den „original 12“ nur noch 3 Leute am leben sind. Und Parkman will die dritte von denen (die anderen beiden sind Angela und Bob) natürlich retten.
Richtig gute Schauspielleistung an der Stelle. Wie Angela da die Wahrheit sagt, obwohl sie es gar nicht will und wie sie es schafft, nicht zu verraten, wo die dritte Person sich aufhält. Und vor allem ihre Moralprädigt: „wenn du das von mir verlangst bist du kein Stück besser als dein Vater“ … die Frau weiß, wie man argumentiert.Hiro
Er kann den Tod seines Vaters nicht verhindern, obwohl er es gerne würde. Aber Mr Nakamura (mein Hero) hält in davon ab. Wie Heromäßig ist das denn bitte? Er weiß, dass er sterben wird und dennoch will er nicht, dass sein Sohn ihn rettet.
Als die Miniversion auf Hiro trifft … #hallo# das war so süß!!! #rot# als die ihre Brille beide hochgeschoben haben.
Und dann der große Abschiedsmoment. Ich bin ehrlich: Ich hatte Tränen in den Augen. Das war ganz großes Kino, sehr emotional #bye# Sanyonara Sei Mr Nakamura.
Und wir lernen, bzw Hiro lernt, wer ihn getötet hat: Adam aka Takezo Kensei … wow, da bin ich ja schon auf die Rache des wahren Kenzei gespanntBenett:
Das war von Anfang bis Ende einfach nur hammer!!!!! #vertrag# #mh#
Erst Claire, die rebeliert, dann seine Frau, die auf einmal erschrocken über ihren Mann ist … toll toll
Die Sache mit West war ja auch mega geil. Wie er ihn da einfach „entführt“ und im Himmel zur Rede stellt.
Dann noch die Sache mit Mohinder, als er ihn anruft und sagt, wo sich West angeblich aufhält. Die Kameraeinstellung mit den Straßenschildern war richtig gut. Und der Blick dann auf West auch.
West und HRG sind schon ein sau gutes Team.HRG nimmt Elle, die Tochter von Bob #hm# , gefangen und im Gegenzug nimmt Bob Claire gefangen. Ein Glück hat er ihr noch ein wenig Blut abgezapft .
Der geilste Spruch dieser Folge, wenn nicht der ganzen Serie überhaupt:Zitat
Did you pack Mr. Muggels Dogybag?
#mh# #randy# ich konnte nicht mehr vor Lachen!!!
Und dann kam es zum „Austausch“.
Der Blick von Claire und Elle war ja auch grandiös. Und als man schon gedacht hatte, alles nimmt ein gutes Ende, musste Ella natürlich West und Claire, die zusammen weggeflogen sind, abschießen.
Noah schießt sie daraufhin eiskalt an … hat sie auch nicht besser verdient (auch wenn ich ihren Charakter echt geil finde).
Dann will HRG Bob erschießen, damit es mit der Company endlich ein Ende hat. Und man dachte in dem Moment schon .. okey alles wird gut… ABER NEEEEEIIIINNN #sad#
Mohinder der Arsch erschießt Noah Benett!!!!! #8o#SCHOCK
Die Kameraeinstellung hat zur Intensität auch noch einmal beigetragen.Claire fliegt nach Hause und berichtet von dem Tod … total traurig … dabei sind meine Tränen grad er getrocknet .
Dabei lernen wir auch, dass HRG gar nicht tot ist. Er wurde dank Claires Blut gerettet … puuhhh Glück gehabt.
Es ist vielleicht etwas inkonsequenz, da überall ein großer Tod angekündigt wurde, aber in diesem Fall laß ich eine Ausnahme zu.
Nur: seine Familie weiß da ja nix drüber.Und als grandiosen Abschluß der Folge:
Hiros Rede am Grab seines Vaters … untermauert mit Bildern der anderen Storys … GANZ GROßES KINO!!! #devil2# #devil2# #devil2# #vertrag#Was ist wohl bevorsteht:
*Matt wird versuchen die dritte Person zu finden
*Claire wirs sich sicherlich bei der Company bzw. Mohinder rächen wollen … DAS kann ichja kaum erwarten
*Elle wird vielleicht noch auf die Seite des Guten kommen, da sie durch HRG einige Sachen aufgeklärt kriegt, die ihr ach so großes Vertrauen in ihren Vater erheblich erschüttern(
( nur noch zwei Folgen …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.