- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2007 um 18:48 Uhr #290982
Tryxie
MitgliedFürwahr eine klasse Folge, wenngleich ich sagen muss, dass ich die erste Hälfte irgendwie langweilig fand, weil sich alles so dahingeschleppt hat.
Aber als dann die Spannungsschraube in der Bennett-Handlung angezogen worden ist wars super.
Und am Ende war ich ja total geschockt, aber dazu gleichMatt
Cool, jetzt kann er anderen seinen Willen aufzwingen. Mir scheint, dass ist bisher der einzige Hero, der seine Fähigkeiten weiterentwickeln zu scheint. Das Verhör mit Angie war klasse, wenngleich ich da doch mehr nachgebohrt hätte, wer denn nun die Frau da ist. Aber Matt ist halt zu gut für diese WeltHiro
Alle will er immer retten, geschafft hat ers bisher noch nicht. Das war schon sehr aufgesetzt rührselig inszeniert, die Sache mit der Beerdigung seiner Mutter und als er sich als Kind begegnet (die haben sich berührt#8o# #8o# Sollte da jetzt nicht das Raum-Zeit-Kontinuum implodieren (laut „Zurück in die Zukunft)?
Dass sein Vater dennoch den Tod wählt war klar, den Asiaten liegt doch so viel an Ehre, da hat Hiro in der Schule nicht aufgepasst.
Dass Adam/Kensei der Mörder ist hab ich schon gesehen, wie er gekommen ist (Lippen/Kinn), aber es war dennoch ein kleiner Schock. Und ich finds auch klasse, dass Adam-Sark-Kensei nun doch mehr auf der Seite des Bösen ist#devil2#Bennett
Ui, da hätten die beiden anderen Handlungen diese Handlung fast zu viel gestört, aber es hielt sich in Grenzen.
War das wieder mal unendlich geil, oder?#hallo#
Das fing schonmal so genial an, als er sich West schnappen will und der den dann im Flug einkassiert. Geile Szene, zumal Bennett ja so auch Mohinders falsches Spiel durchschauen konnte. Und wie Bennett dann mit West harmoniert hat, um seine Claire zu retten => Klasse#hallo#
War schon cool, wie West sich Elle schnappt und Bennett dann Mohinder at gunpoint hat. SUPER SZENE, doch leider leider erschiesst Bennet Mohinder nicht……das wär ja sowas von geil gewesen, wenn Halbkiller Mohinder da draufgegangen wäre.
Nächste geile Szene war die mit Elles Fußbad. Hab ich applaudiert, als die blöde (aber hübsche#rot# ) Kuh sich selbst unter Strom gesetzt hat=)
Ja, und dann natürlich der Austausch…..
Also dass Elle Bobs Tochter ist fand ich irgendwie merkwürdig, aber ich fand Bennetts Vergleich zu Claire klasse.
Also dass Elle West&Claire abschiesst war mir schon klar, die Fly-away-Szene war ja wie dafür gemacht.
Aber dass Mohinder dann Bennett erschießt………….#8o# #8o# #8o#
Krasse Szene, ich konnt fast nicht hinsehen.
Vor allem Mohinder erschiesst ihn….sowas unrealistisches, dass ausgerechnet DER zum Halbkiller wird, er, der doch sonst immer das Gute in sich trägt. Also Mohinder find ich in der Staffel einfach nur ätzend, weil er nicht weiß, was er macht, wo er steht und was er will
Aber nein, Bennett, meine Lieblingsfigur ist tot, auf so hinterhältige Art#bye# #bye# #bye# War schon hart mit anzusehen.Yo, dass er dann durch Claires Blut doch wieder zum Leben erweckt wird……ich weiß nicht so recht/
Also einerseits find ichs ja gut, dass er doch wieder mit von der Partie ist, anderseits find ich den Schritt aber schon sehr schwach und inkonsequent. Die Wirkung wäre einfach sehr heftig und beinahe unvergesslich gewesen, wenn er in dieser Folge tatsächlich gestorben wäre #vertrag# #vertrag#Naja, was solls. Bin ja schon froh, dass sich die 2.Staffel wieder auf ihre alten Tugenden besinnt, da kann man dann auch mal Bennett zum Zombie werden lassen:p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.