Wow, was für eine geniale Folge, absolute Hochspannung und sehr emotional. Diese Episode hat mich gefesselt wie noch keine in dieser Staffel.
Zum Inhalt wurde hier ja auch schon ausreichend geschrieben. Mein persönliches Highlight war natürlich auch die Bennett-Story. Ich war so geschockt, als Mohinder ihn tatsächlich noch erschießt. Ihn hätte ich echt vermisst, aber dank Claires Blut ist er ja nicht tot, puh, Glück gehabt. Er gehört einfach zu Heroes. Aber wo ist er jetzt? Und Was hat man mit ihm vor?
West war in dieser Folge doch sehr symphatisch, er hat wirklich tiefergehende Gefühle für Claire, schön.
Okay, die Identität der letzten Person auf diesem ominösen Foto ist ja nun auch geklärt, bleibt nur noch offen, was sie mit der ganzen Geschichte zu tun hat.
Die Story um Hiro und seinen Vater war auch genial. Alles sehr bewegend, als Mr. Nakamura sagt, man solle nicht Gott spielen und er sich damit in sein Schicksal ergibt. Klasse, er war ein wirklicher Held, so wie Hiro es auch in der Grabrede erzählt hat. Wow, ich bin immer noch ganz ergriffen. Klasse war natürlich auch, als sich die beiden Hiros gegenüber standen.