- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2009 um 15:52 Uhr #328014Schoko-ErdbeereMitglied
Neuzugang beim BAU-Team: Special Agent Emily Prentiss muss als Diplomatentochter Star-Profiler Gideon und Teamleiter Hotchner erst einmal beweisen, dass sie den Job wegen ihrer Fähigkeiten und nicht aufgrund ihrer guten Beziehungen bekommen hat.
Quelle: Premiere
28. September 2010 um 14:07 Uhr #401232LesterBMitgliedWiederum eine gute Folge. Gerade der Fall war mal etwas „anders“.
Die Geschichte mit den beiden Rivalen, die sich mit ihren Verbrechen immer wieder übertrumpfen wollten, hat mir sehr gut gefallen. Man denkt erst, wie sollen die beiden – gänzlich unterschiedlichen – Tatbestände miteinander in Verbindung stehen? Aber der deutsche Titel verrät uns ja netterweise (/) wieder so einiges.
War aber schon krass, als der Täter die Frau mitten am Tag bewusstlos geschlagen und in den Wald gezogen hat. #8o# Und das fällt nicht auf! Kein Wunder, dass der Mann fertig ist; schließlich hat er sich in dem Moment nicht um sie gekümmert, sondern um das Kind. Er macht sich selbst Vorwürfe. Und der Täter? Der muss immer wieder zu seinem Opfern zurück und sie schänden. #8o# Heftig, wie er sie dann immer kämmt und schminkt. Pervers.
Gideon: „If killing those women made you an artist, the things you did to them after they were dead, what does that make you? I mean, really, it doesn’t seem very artistic, does it?“
Richtig krass fand ich die Szene, als er mit seinem Trieb nicht mehr klar kommt und die Frau auf offener Straße anspricht. Da sieht man, wie verzweifelt er war und wie stark ihn seine „Krankheit“ eingenommen hat.
Die Idee des BAU-Teams fand ich klasse, den Typen dann mittels einer gefakten Nachricht reinzulegen. Sowieso wieder mal super von Reid, dass der entdeckt, dass die beiden Mörder in der Zeitung miteinander kommunizieren. Ganz schön raffiniert. Doch der Gegner warnt seinen „Feind“. Fand ich etwas unlogisch, weil er doch wollte, dass dieser verhaftet wird. Ich mein, warum dann nicht in die Falle laufen lassen? Soll er bloßgestellt werden?
Der andere Täter wurde dann nett gereizt, sodass er sich selbst „gestellt“ hat. Er wollte Aufmerksamkeit und hat keine bekommen. Allerdings fand ich es etwas hoch gepokert von dem FBI. Ich mein, war doch klar, dass der nochmal mordet, um seine Ziele zu verdeutlichen. Damit hat meiner Meinung nach das FBI die letzten Opfer zu verschulden. Aber man muss es auch so sehen: Vielleicht hätten sie ihn sonst nie geschnappt. Schwierig.
Hotchner: „Mahatma Gandhi once said, „Remember that all through history there have been tyrants and murderers, and for a time they seemed invincible. But in the end they always fall. Always.““
Interessant noch, dass es wohl eine neue Agentin geben wird. Wir haben sie nur teilweise gesehen, aber ich bin mir sicher, dass wir sie nun öfter sehen werden. Ich freue mich auf das neue Gesicht. Seit Elles Weggang fehlt irgendetwas.
Fazit: Ich fand es klasse. Die Geschichte hat mir sehr gefallen und hatte nette Ideen zu bieten. Ein paar Spannungsmomente haben mir noch gefehlt, aber ansonsten eine rundum gelungene Folge.
Wertung: 8/10
17. Dezember 2011 um 12:36 Uhr #431250GiulianaMitgliedInteressante Folge. Dass sich zwei Serienmörder eine Stadt zur selben Zeit teilen, ist also selten Eine ungewöhnliche Situation für das Team.
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
Jedenfalls kommen sie so dem ersten Täter auf die Spur und können seinen Zwang, zu seinen Opfern zurück zu kehren, nutzen um ihn zu fassen.
Die Taktik, die sie danach anwenden war klar. Sie reizen den anderen Serienmörder, indem sie behaupten es gebe ihn gar nicht. Klar dass der wütend wird und das richtig stellen will. Wenn man über sein Riesenego stolpert… #pfeifen#Am Schluss hat mir besonders gut gefallen, dass in der Zeitung vorweigend über die Opfer berichtet wurde: „Unsere Mütter, Frauen und Schwestern…“ Über die mediengeilen Täter dagegen nicht :>
17. Dezember 2011 um 22:53 Uhr #431287floppyMitgliedIch fand die Folge Klasse #hallo#
2 Serientäter, die zur gleichen Zeit und in der gleichen Stadt agieren. Schonmal eine Interessante Ausgangsituation die nicht nur für uns, sondern auch fürs BAU Team neu ist.
Der eine Täter tötet Frauen und legt sie im Wald ab, wo er sie dann hin und wieder besuchen kommt um sie zu Pflegen #hm#. Der andere Täter, der sogennante Hollow Man erschießt Nutten in dunklen Gassen.
Der Hollow man hat einen Brief an die Zeitung geschickt, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt, doch darauf reagiert das BAU Team in dem sie den Reporter sagen er solle nichts schreiben. Als Reaktion darauf erschießt er zwei Callgirls am Tage und kommt von seiner üblichen vorgehensweise ab. Ausserdem Platziert er dort eine Zeitung. Dem anderen Täter sind sie schon näher. Denn sie konnten eine weitere Leiche im Wald finden und warten dort auf den Täter. Da kam aber nur der Reporter an, der vom Hollow Man dorthinbestellt wurde ebenso, wie die gesamte Presse von St.Louis #devil2#. Der Täter wird daraufhin so unvorsichtig, dass er eine Frau am helligten Tage versucht zu entführen.Dank der Zeitung, die der Hollow Man am Tatort hinterlassen hatte findet Reid heraus, dass die beiden über die Kontaktanzeigen Kommunizieren. Fand ich sehr Geil, diese Entwicklung. Reid schreibt im Namen vom hollow Man eine Kontaktanzeige um den anderen Täter in den Wald zu locken. Dort nehmen sie ihn auch fest. Etwas komisch fand ich seine Reaktion, er gesteht zwar alle Morde aber will nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt das er immer wieder zu den Leichen zurückgekommen ist #hm#
Pressekonferenz folgt dann auch gleich, in der JJ den Hollow Man beleidigt und kleinmacht. Das der als Reaktion darauf bewaffnet ins Polizeirevier stürm war ne ziemlich Dumme Aktion von ihm So wurde er geschnappt.Scheint so als wäre der Elle ersatz schon da, mal schauen wie die sich macht
Beitrag hinzugefügt um 23:53
Letzter Beitrag war um 23:51
@Giuliana 492834 wrote:
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
Na er hat halt die Zeitung genau durchgelesen und ist dann auf die Anzeige gestoßen :p
@Giuliana 492834 wrote:
Am Schluss hat mir besonders gut gefallen, dass in der Zeitung vorweigend über die Opfer berichtet wurde: „Unsere Mütter, Frauen und Schwestern…“ Über die mediengeilen Täter dagegen nicht :>
Ja das war ne KLasse Aktion vom Reporter #hallo#
18. Dezember 2011 um 11:26 Uhr #431336GiulianaMitglied@floppy 493026 wrote:
Etwas komisch fand ich seine Reaktion, er gesteht zwar alle Morde aber will nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt das er immer wieder zu den Leichen zurückgekommen ist #hm#
Ein Mord ist die eine Sache, aber zu seinem Opfer zurück zu kehren, ist total krank und das darf dann eben nicht jeder wissen :-$ :p
@floppy 493026 wrote:@Giuliana 492834 wrote:
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
Na er hat halt die Zeitung genau durchgelesen und ist dann auf die Anzeige gestoßen :p
Öhm ja, Reid ist schon super :p
18. Dezember 2011 um 14:29 Uhr #431350StampedeMitgliedGeniale Folge #hallo# Das Thema fand ich super und hochinteressant und die Umsetzung sauspannend.
Picknick im Park und die Mutter wird von einem vermeintlichen Vater, der seine Tochter vermeintlich verloren hat, in den Wald gelockt und dann ermordet. Und zudem noch geschändet, immer wieder besucht und schön gemacht #8o# Krankes Schwein #hm#
Zeitgleich werden Prostituierte auf offener Straße erschossen, so dass schnell klar ist, dass man es mit 2 Serientätern in ein und derselben Stadt zu tun hat, die sich gegenseitig Konkurrenz machen und zu übertreffen versuchen.
Absolut geile und faszinierende Ausgangsposition und geschickt gewählter OriginaltitelWas ich auch richtig genial fand war das Analysieren der beiden Killer und dass sie unterschiedlicher nicht sein können.
Distanz versus Nähe. Opfer in der Mittelschicht versus Opfer in der Unterschicht. Äußerer Druck versus innere Zwänge. Rituelles Handeln versus Pragmatismus. Sofortiger Fund versus späterer Fund. Emotionaler Bezug zu den Opfern versus Zufallsauswahl. Aufmerksamkeit in den Medien versus Nichtbeachtung.
Also verdammt interessant, ich war total fasziniert, und die Umsetzung war auch superspannend.Dank Garcia, die herausfindet, welche Routen die Ranger in dem 6000 qkm großen Wald benutzen, finden sie auch eine Leiche und stellen dann dem Mill Creek Killer eine Falle, aber der Hollow Man kommt ihnen zuvor und gibt diesem Reporter (von dem ich bis zum Ende der Folge dachte, dass er was damit zu tun hat #vertrag#) einen Hinweis, wo die Leiche zu finden ist. Somit hat er dem Mill Creek Killer geholfen, ihm aber auch sein Ritual verdorben, so dass er nun unberechenbar wurde und Frauen sogar auf der Straße angriff.
Richtig geil auch, wie Reid die Schrift analysiert und wie sie herausfinden, dass die beiden Killer über die Kleinanzeigen in der Zeitung kommunizieren („Roter Drache“, anyone? ). Der Hollow Man hat den Mill Creek Killer zuerst als Mentor angesehen und dann als Rivalen und hat ihm dann den Krieg erklärt. Wie gesagt, super Handlung #hallo#
Reid ahmt dann die Sprache des Hollow Man nach und die BAU setzt in die Zeitung, dass der Hollow Man dem Mill Creek Killer eine Leiche präsentiert, damit der das Ritual wieder aufnehmen kann, und somit tritt der in die Falle #devil2#
Krass dann das Verhör von Gideon, als der Mill Creek Killer meitne, das wären Kunstwerke, was er da veranstaltet hat, und Gideon ihm dann droht, Details von dem, was er danach so angestellt hat, an die Presse zu geben, um so sein Kunstwerk zu zerstören #devil2#
Und den Hollow Man kriegen sie am Ende auch noch, als er auf einer Pressekonferenz als unwichtig deklariert wird, weswegen er wutentbrannt das Revie stürmt um den Mill Creek Killer die Schuld zu geben. Fand ich ehrlich gesagt etwas schade, dass sie den auch noch erwischt haben, hätte es besser gefunden, wenn der einfach so weitergemordet hätte #devil2#
Gut das Ende, als die „niederen“ Opfer in der Zeitung erwähnt werden, der Täter aber nicht….Ansonsten gibts wohl ne Nachfolgerin von Elle, die Tochter eines Diplomaten, die von Hotch erstmal eine üble Abfuhr bekommt Bin gespannt, was die so drauf hat. Bin natürlich auch erstmal skeptisch eingestellt….
Ach ja: War der Mill Creek Killer eigentlich „Jim Shannon“ aus Terra Nova?
@Giuliana 492834 wrote:
Dass sich zwei Serienmörder eine Stadt zur selben Zeit teilen, ist also selten [/quote]
Ich hätte fast drauf gewettet, dass sowas nie vorkommt@Giuliana 492834 wrote:
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p [/quote]
Heute wird sowas in Blogs erledigt@Giuliana 492834 wrote:
Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider. [/quote]
In den Anzeigen stand doch immer, dass der eine den anderen bewundert aber dass er es besser machen kann@Giuliana 492834 wrote:
Die Taktik, die sie danach anwenden war klar. Sie reizen den anderen Serienmörder, indem sie behaupten es gebe ihn gar nicht. Klar dass der wütend wird und das richtig stellen will. Wenn man über sein Riesenego stolpert… #pfeifen# [/quote]
Also ich glaube nicht, dass der über sein Riesenego gestolpert ist sondern eher über seinen Minderwertigkeitskomplex@Giuliana 492834 wrote:
Am Schluss hat mir besonders gut gefallen, dass in der Zeitung vorweigend über die Opfer berichtet wurde: „Unsere Mütter, Frauen und Schwestern…“ Über die mediengeilen Täter dagegen nicht :>
Jupp, das fand ich auch richtig klasse #hallo#
@floppy 493026 wrote:
Da kam aber nur der Reporter an, der vom Hollow Man dorthinbestellt wurde ebenso, wie die gesamte Presse von St.Louis #devil2#. [/quote]
Also spätestens da dachte ich, dass der Reporter der Hollow Man war@Giuliana 493123 wrote:
@floppy 493026 wrote:
Etwas komisch fand ich seine Reaktion, er gesteht zwar alle Morde aber will nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt das er immer wieder zu den Leichen zurückgekommen ist #hm#
Ein Mord ist die eine Sache, aber zu seinem Opfer zurück zu kehren, ist total krank und das darf dann eben nicht jeder wissen :-$ :p [/quote]
Genauso ist es, das würde ja das Kunstwerk zerstören :>@Giuliana 493123 wrote:
@floppy 493026 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
Na er hat halt die Zeitung genau durchgelesen und ist dann auf die Anzeige gestoßen :p
Öhm ja, Reid ist schon super :p
Klar ist der super, der kann ein dickes SciFi-Buch innerhalb von 10 Minuten kaufen und lesen
18. Dezember 2011 um 15:07 Uhr #431351GiulianaMitglied@Stampede 493167 wrote:
Ansonsten gibts wohl ne Nachfolgerin von Elle, die Tochter eines Diplomaten, die von Hotch erstmal eine üble Abfuhr bekommt Bin gespannt, was die so drauf hat. Bin natürlich auch erstmal skeptisch eingestellt….
Wieso so skeptisch?
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Beide Mörder haben voneinander Wind bekommen, und halten über die Zeitung Kontakt #8o# Ein bisschen altmodisch vielleicht, aber gut :p
Heute wird sowas in Blogs erledigt
Die Zeiten ändern sich
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
In den Anzeigen stand doch immer, dass der eine den anderen bewundert aber dass er es besser machen kann
Ja schon, aber dass Reid genau diese Anzeigen überhaupt gefunden hat. Es will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass Reid so schnell lesen und Dinge analysieren kann. So unglaublich
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Die Taktik, die sie danach anwenden war klar. Sie reizen den anderen Serienmörder, indem sie behaupten es gebe ihn gar nicht. Klar dass der wütend wird und das richtig stellen will. Wenn man über sein Riesenego stolpert… #pfeifen#
Also ich glaube nicht, dass der über sein Riesenego gestolpert ist sondern eher über seinen Minderwertigkeitskomplex
Ich bleib bei dem Ego weil er unbedingt erwähnt und beachtet werden will :>
18. Dezember 2011 um 15:11 Uhr #431352StampedeMitglied@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
Ansonsten gibts wohl ne Nachfolgerin von Elle, die Tochter eines Diplomaten, die von Hotch erstmal eine üble Abfuhr bekommt Bin gespannt, was die so drauf hat. Bin natürlich auch erstmal skeptisch eingestellt….
Wieso so skeptisch? [/quote]
Weiß nicht, mir kam es so vor, als ob sie wegen ihrem Vater ins Team gerutscht ist, da weder Hotch noch Gideon was davon wussten, dass sie sich überhaupt beworben hat@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Durch den Kontakt prahlen sie mit ihren Taten und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen Wie Reid das herausgefunden hat, hab ich entweder nicht mitbekommen, oder es wurde nicht ausreichend erklärt. Leider.
In den Anzeigen stand doch immer, dass der eine den anderen bewundert aber dass er es besser machen kann
Ja schon, aber dass Reid genau diese Anzeigen überhaupt gefunden hat. Es will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass Reid so schnell lesen und Dinge analysieren kann. So unglaublich [/quote]
In der letzten Folge, also die, die Kabel1 frecherweise nicht ausgestrahlt hat, wurde gesagt, dass er ein Buch innerhalb von Sekunden durchlesen kann, deswegen verwundert mich das jetzt nicht wirklich. Außerdem wurde ja gesagt, dass die beiden Namen, mit denen die beiden Killer sich in den Anzeigen angesprochen haben, aus dem Buch „Der Fänger im Roggen“ sind, was ja unter Serienkillern sehr beliebt sein soll@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Die Taktik, die sie danach anwenden war klar. Sie reizen den anderen Serienmörder, indem sie behaupten es gebe ihn gar nicht. Klar dass der wütend wird und das richtig stellen will. Wenn man über sein Riesenego stolpert… #pfeifen#
Also ich glaube nicht, dass der über sein Riesenego gestolpert ist sondern eher über seinen Minderwertigkeitskomplex
Ich bleib bei dem Ego weil er unbedingt erwähnt und beachtet werden will :>
Und ich bleibe bei Minderwertigkeitskomplexen :>:p
18. Dezember 2011 um 15:26 Uhr #431353GiulianaMitglied@Stampede 493169 wrote:
@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
Ansonsten gibts wohl ne Nachfolgerin von Elle, die Tochter eines Diplomaten, die von Hotch erstmal eine üble Abfuhr bekommt Bin gespannt, was die so drauf hat. Bin natürlich auch erstmal skeptisch eingestellt….
Wieso so skeptisch?
Weiß nicht, mir kam es so vor, als ob sie wegen ihrem Vater ins Team gerutscht ist, da weder Hotch noch Gideon was davon wussten, dass sie sich überhaupt beworben hat
Wird später noch geklärt. Hmhm :>
@Stampede 493169 wrote:
@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
@Giuliana 492834 wrote:
Die Taktik, die sie danach anwenden war klar. Sie reizen den anderen Serienmörder, indem sie behaupten es gebe ihn gar nicht. Klar dass der wütend wird und das richtig stellen will. Wenn man über sein Riesenego stolpert… #pfeifen#
Also ich glaube nicht, dass der über sein Riesenego gestolpert ist sondern eher über seinen Minderwertigkeitskomplex
Ich bleib bei dem Ego weil er unbedingt erwähnt und beachtet werden will :>
Und ich bleibe bei Minderwertigkeitskomplexen :>:p
:p
18. Dezember 2011 um 15:39 Uhr #431355StampedeMitglied@Giuliana 493170 wrote:
@Stampede 493169 wrote:
@Giuliana 493168 wrote:
@Stampede 493167 wrote:
Ansonsten gibts wohl ne Nachfolgerin von Elle, die Tochter eines Diplomaten, die von Hotch erstmal eine üble Abfuhr bekommt Bin gespannt, was die so drauf hat. Bin natürlich auch erstmal skeptisch eingestellt….
Wieso so skeptisch?
Weiß nicht, mir kam es so vor, als ob sie wegen ihrem Vater ins Team gerutscht ist, da weder Hotch noch Gideon was davon wussten, dass sie sich überhaupt beworben hat
Wird später noch geklärt. Hmhm :>
Jetzt bin ich aber sehr gespannt
12. Mai 2013 um 18:24 Uhr #470201MasseltoffMitgliedDie Folge war zwar gut, hatte aber ein bisschen mehr erwartet.
Laut Beschreibung sollte die Folge ja um einen Wettstreit zwischen 2 Serienkillern handeln, die sich immer wieder versuchen selbst zu übertreffen. Im nachhinein ging es dann aber nur ein Serienkiller, der im Schatten eines anderen Killers steht und deshalb versucht, durch immer mehr Aktionen, größere Aufmerksamkeit zu bekommen. Wettstreit Fehlanzeige #hm#An sich war die Folge aber ganz gut, die Täter suche war spannend und die Idee einen Serienkiller schon von Anfang an zu zeigen und den anderen nicht fand ich genial.
Reid’s Vortrag darüber, was man alles aus einer Handschrift deuten kann, war ziemlich faszinierend. Hätte gern noch ein bisschen mehr darüber erfahren.:>
Das die Killer mithilfe der Stellenanzeige einer Zeitung kommuniziert haben, fand ich witzig . Sollte doch öfters mal die Anzeigen lesen.Den Elle Ersatz finde ich richtig gut(schlimmer als Elle geht ja sowieso nicht #devil2#), vor allem ihr Auftritt bei Hotchner. So muss ein erster Arbeitstag sein 😀
Schön das sie dann am Ende, trotz des etwas bescheidendem Start, doch noch die Stelle bekommen hat.
Ein bisschen wenig Penelope diese Folge :-w@Stampede 147567 wrote:
Dank Garcia, die herausfindet, welche Routen die Ranger in dem 6000 qkm großen Wald benutzen, finden sie auch eine Leiche und stellen dann dem Mill Creek Killer eine Falle, aber der Hollow Man kommt ihnen zuvor und gibt diesem Reporter (von dem ich bis zum Ende der Folge dachte, dass er was damit zu tun hat #vertrag#) einen Hinweis, wo die Leiche zu finden ist.
Same here ##um##
Zeigt eigentlich nur wieder das ich es einfach nicht draufhabe #sad#13. Mai 2013 um 20:36 Uhr #470316StampedeMitglied@Masseltoff 581768 wrote:
Laut Beschreibung sollte die Folge ja um einen Wettstreit zwischen 2 Serienkillern handeln, die sich immer wieder versuchen selbst zu übertreffen. Im nachhinein ging es dann aber nur ein Serienkiller, der im Schatten eines anderen Killers steht und deshalb versucht, durch immer mehr Aktionen, größere Aufmerksamkeit zu bekommen. Wettstreit Fehlanzeige #hm# [/quote]
Naja, aus Sicht dessen, der im Schatten steht, kann man das schon als Wettstreit sehen, finde ich@Masseltoff 581768 wrote:
Reid’s Vortrag darüber, was man alles aus einer Handschrift deuten kann, war ziemlich faszinierend. Hätte gern noch ein bisschen mehr darüber erfahren.:> [/quote]
Gibt ja zum Glück Internet@Masseltoff 581768 wrote:
Das die Killer mithilfe der Stellenanzeige einer Zeitung kommuniziert haben, fand ich witzig . Sollte doch öfters mal die Anzeigen lesen. [/quote]
Meinst du, du kannst die geheimen Botschaften dann erkennen? #ugly#@Masseltoff 581768 wrote:
@Stampede 147567 wrote:
Dank Garcia, die herausfindet, welche Routen die Ranger in dem 6000 qkm großen Wald benutzen, finden sie auch eine Leiche und stellen dann dem Mill Creek Killer eine Falle, aber der Hollow Man kommt ihnen zuvor und gibt diesem Reporter (von dem ich bis zum Ende der Folge dachte, dass er was damit zu tun hat #vertrag#) einen Hinweis, wo die Leiche zu finden ist.
Same here ##um##
Zeigt eigentlich nur wieder das ich es einfach nicht draufhabe #sad#Mach dir nichts draus, ich auch nicht #keks#
16. Mai 2013 um 18:11 Uhr #470659MasseltoffMitglied@Stampede 581913 wrote:
@Masseltoff 581768 wrote:
Reid’s Vortrag darüber, was man alles aus einer Handschrift deuten kann, war ziemlich faszinierend. Hätte gern noch ein bisschen mehr darüber erfahren.:>
Gibt ja zum Glück Internet
Aber die können das nicht so gut erklären wie Reid’chen
@Stampede 581913 wrote:
@Masseltoff 581768 wrote:
Das die Killer mithilfe der Stellenanzeige einer Zeitung kommuniziert haben, fand ich witzig . Sollte doch öfters mal die Anzeigen lesen.
Meinst du, du kannst die geheimen Botschaften dann erkennen? #ugly#
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, aber man kann es ja mal versuchen
Ich lasse dich dann an der nächsten Verschwörung, die ich dadurch entdecke, teilhaben:>16. Mai 2013 um 19:46 Uhr #470678StampedeMitglied@Masseltoff 582557 wrote:
@Stampede 581913 wrote:
@Masseltoff 581768 wrote:
Das die Killer mithilfe der Stellenanzeige einer Zeitung kommuniziert haben, fand ich witzig . Sollte doch öfters mal die Anzeigen lesen.
Meinst du, du kannst die geheimen Botschaften dann erkennen? #ugly#
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, aber man kann es ja mal versuchen
Ich lasse dich dann an der nächsten Verschwörung, die ich dadurch entdecke, teilhaben:>Sehr gut
8. August 2013 um 2:38 Uhr #474807paleikoMitgliedGute Folge.
Diesmal also 2 Täter die allerdings absolut unterschiedliche Muster verfolgen.
Das die 2 über die Zeitung kommunizieren, fand ich sehr gut gemacht und letztentlich haben sie die beiden natürlich auch so bekommen.
Der erste ging so in die Falle weil er wieder zum Opfer zurückkehren wollte.
Den anderen Täter hat man dann gereizt indem man sagt das er keine Bedrohung wäre und somit ist er über sein eigenes Ego gestolpert. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.