- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2012 um 19:55 Uhr #444775NooneMitglied
@Stampede 522329 wrote:
@Burning 522297 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
@Burning 522184 wrote:
Für Sansa freut es mich, dass sie jetzt mit Sandor die Stadt verlassen kann, auch wenn sie in Winterfell die nächste Hölle erwarten wird.
Die geht doch aber nicht, oder?
Hat sie am Ende nicht Sandor zugestimmt mit ihm zu gehen?
Wer ist denn nun auf einmal Sandor? #hm##rot#
[/quote]Sandor Clegane. Das ist der Hound
Bruder von Gregor Clegane. Der Berg29. Mai 2012 um 19:58 Uhr #444778StampedeMitglied@Noone 522332 wrote:
@Stampede 522329 wrote:
@Burning 522297 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
@Burning 522184 wrote:
Für Sansa freut es mich, dass sie jetzt mit Sandor die Stadt verlassen kann, auch wenn sie in Winterfell die nächste Hölle erwarten wird.
Sandor Clegane. Das ist der Hound
Bruder von Gregor Clegane. Der BergAch so
29. Mai 2012 um 19:59 Uhr #444780AnonymGast@Stampede 522329 wrote:
@Burning 522297 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
@Burning 522184 wrote:
The Hound. Der mit dem kaputten Gesicht.
/edit
Oh, nächste Seite nicht gesehen #rot#30. Mai 2012 um 5:38 Uhr #444792John NewmanMitglied@Stampede 522290 wrote:
Geht mir ganz genauso. Stannis ist irgendwie ein Arsch. Und Joffrey ist Joffrey. Ich war mal für Dany, aber die nervt mich mittlerweile mit ihrer Naivität.
Irgendwie bin ich für keinenDa geht es mir dann ähnlich. Ich finde insgesamt kann man noch gut für das Team aus Winterfell sein.
Aber sonst muss ich auch sagen, dass es der Spannung keinen Abbruch tut und vielleicht sogar ein Zeichen davon ist es richtig spannend zu machen, dass man eben Sympathien und vor allem in dem Fall Antipathein gleichermaßen verteilt hat.@Stampede 522290 wrote:
Dadurch steigt zumindest bei mir die Hoffnung, dass sein Tod noch qualvoller werden wird, als von Stannis am lebendigen Leib verbrannt zu werden
Mir schwant das du Joffrey nicht wirklich magst.
@Stampede 522290 wrote:
Bin mal gespannt, was Tywin nun macht Oder ob er einfach wieder geht und Joffrey weiter toben lässt und den Lannisters Schande bringt
Ich glaube Tywin ist auch der einzige, der mit Joffrey machen kann, was er will. Selbst Cersei ist im Ende nicht sicher vor seiner Wut, aber Tywin wird keiner anrühren.
Könnte eine interessante Situation in King’s Landing geben.@Stampede 522290 wrote:
Das klingt aber überaus sarkastisch
Nein, wirklich nicht. :p
Ich habe keine Ahnung von Schwertkämpfen, war zum Glück noch in keinem verwickelt, aber Schwerter haben ja doch einiges an Gewicht und in vielen Filmen wundere ich mich immer wie locker, leicht und schnell die Schwertkämpfe hier aussehen. Das ist hier anders.30. Mai 2012 um 7:42 Uhr #444795baba_nMitgliedEhrlich gesagt, habe mir ein bisschen mehr von den Schlacht erhofft….aber als Serie kam die Atmosphäre wie in einem Krieg so ist, gut rüber.
Fand genial wie die Schiffe aus dem Nebel kamen, und nur durch die Trommelschläge ließ sich die gewaltige Flotte erahnen. Sehr gut gemacht.
Mir fällt zu diese Episode ein Zitat von Eunuch ein: „Auch kleine Menschen können große Schatten werfen“ …. Oder so ähnlich. Trifft 100% zu. Tyrion war einfach genial. Als er gesehen hat dass Joffrey seine Windeln wechseln will und der Moral der Truppe im Arsch war hat die Leute ermutigt und sich in der Vorderlinie als Anführer gestellt. Sein Gesicht Ausdruck dabei könnte Bücher füllen.
Er wird nicht sterben sonst ist Martin dran. Hihihi
Apropos, wer war der Arsch der in verletzt hat? War nicht einer der Joffreys Männer? Warum hat er das gemacht? Erst rettet Tyrion das Leben dann schlägt er zu. Hmmm. Gibt es etwas was ich vielleicht verpasst habe?
Dass Oberlannister auf einmal auftaucht, hat mich ein wenig überrascht. Wollte er nicht gegen Rob kämpfen?
Cersei hat mich nur genervt. Ganz fies die Mutterkönigin. Ihr jüngster Sohn ist um ein Haar noch mal davon gekommen.
Der Hund hat voll die Panik wegen des Feuers bekommen. Kein Wunder, wenn man bedenkt was sein Bruder mit ihm gemacht hat. Feuer ist also seine Achillesferse…… und vielleicht Sansa. Er hat sie anscheinend gern sonst wäre er sofort abgehauen ohne bei ihr vorbei zu schauen.@Burning 522297 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
@Burning 522184 wrote:
Da bin ich auch verwirrt. Sie hat ihm gefragt ob er ihr Weh tun würde. Er sagte nein, dann ging er. hmm
Habe ich richtig gesehen? Stannis wurde gefangengenommen … oder waren seine Leute die ihn veggezehrt haben?
30. Mai 2012 um 8:02 Uhr #444796NooneMitglied@baba_n 522366 wrote:
Apropos, wer war der Arsch der in verletzt hat? War nicht einer der Joffreys Männer?
Korrekt. Das war einer der King’s Guard
@baba_n 522366 wrote:
Habe ich richtig gesehen? Stannis wurde gefangengenommen … oder waren seine Leute die ihn veggezehrt haben?
Das waren seine eigenen Leute, die ihn wegzerrten, weil er nicht einsehen wollte, dass die Schlacht verloren war #hallo#
30. Mai 2012 um 9:41 Uhr #444800baba_nMitglied@Noone 522368 wrote:
@baba_n 522366 wrote:
Apropos, wer war der Arsch der in verletzt hat? War nicht einer der Joffreys Männer?
Aber warum? #hm# Hat eigenhändig gehandelt? Kann nicht sein dass Joffrey während er sich in die Hose schieß, daran gedacht hat Tyrion als gefeierten Held zu beseitigen.
Bin voll gespannt wie es weiter geht, leider fahre ich morgen 2,5 Wochen in Urlaub so dass ich während dieser Zeit die letzte Folge nicht sehen kann. Mannooo [-( Ich nehme das Buch mit und werde versuchen im Urlaub es durch zu lesen. Das wird aber schwierig wenn man vor hat 2 Wochen mit Kumpels, Enduro zu fahren.
1. Juni 2012 um 9:32 Uhr #444972floppyMitgliedWar das Genial #randy#
Boah, genauso hab ich mir die Folge vorgestellt, die Anspannung war auch in den eher Ruhigen ersten 20 Minuten deutlich greifbar. Das war die Ruhe vor dem Sturm. Stannis Boote sind nun fast da, alle Rüsten sich zum Kampf. Übrigens auch Joffrey der sein Schwert erstmal Hearteater genannt hat / Zwischen Dog und Bronn kam’s auch fast noch zum Massaker (Ja, das wäre es sicher geworden #vertrag#) doch die Kriegsglocken verhindern schlimmeres und es geht auf zum kampf #devil2# Sehr geile Szene dann als Stannis flotte Musikalisch kontert und die Trommeln anschmeißt #hallo#
Oh mein Gott, wie Joffrey auf der Mauer der stift gegangen ist Aber auch Tyrion hat Angst, aber der hat wenigstens einen Plan. Die Wildfire Attacke. Und die schlug gleich mal so richtig ein #8o# Da hatte ich schon gedacht die Schlacht wäre vorbei, bevor es erst richtig losgegangen wäre. Kam jedoch – zum Glück – anders und Stannis hatte noch genügend Mann um an Land gehen zu können. Die Folgenden Kampfszenen waren dann einfach Super Inszeniert, Klasse gemacht #hallo# Auch die Szenen wo Dog schließlich den Rückzug antritt, weil das ganze Feuer wohl alte Wunden aufgerissen hat. Seine Ansprache an Joffrey nach dem Rückzug war dann zu Köstlich. „Fuck the kingsguard, fuck the City, fuck the King“ Der sogenannte König tritt dann auch gleich mal den Rückzug an, wie Mami es befiehlt, feige Sau Da hab ich schon Stannis auf dem Iron Throne gesehen weil die Mannen danach dementsprechend entmutigt waren aber wir haben ja noch unseren kleinen Zwerg #hallo# Sehr Geile Ansprache von ihm und dann führt er die Krieger zurück in die Schlacht, wo sie die Vorhut auch erstmal Niederschlagen können (Tyrion mit der Axt ) bis dann noch eine Welle von Stanni’s Kriegern auftaucht, wovon auch der eine Tyrion sein Gesicht Zweiteilt #8o# Ne, oder? Die können doch jetzt nicht Tyrion sterben lassen #cry# Wäre auf jeden fall ein herber Verlust für die Serie #bye# Aber Interessant wäre es ja weil, Ned ebenfalls in Folge 9 gestorben ist, wer stirbt dann in 3×09? Joffrey?Auf jeden fall, werden die Halfman Krieger erstmal ziemlich umgehauen bis Tywin und seine Mannen kommen (Waren die nicht eigentlich auf dem Weg zu Robb? #hm#) und den Krieg beenden. Die Lannisters haben gewonnen #sad# Ich hab ja irgendwie gehofft das Stannis es schafft aber dann wäre die Grundhandlung der Serie ja schon vorbei, so war es natürlich Klar das die Lannisters gewinnen werden und ausserdem habe ich auch für Tyrion mitgefiebert, so passt das also schon Interessant zu sehen ist jetzt sicherlich die sache Joffrey, der wird wohl jetzt noch weniger als zuvor als König anerkannt werden, das werden schwierige Zeiten für ihn
Die Cersei Szenen, die zwischendrin immer eingespielt wurden waren fand ich ein guter Kontrast zu den hektischen Schlachtszenen. Sehr Krass fand ich ja das sie alle hätte umbringen lassen im Falle einer Niederlage #8o# Aber wohl auch irgendwo verständlich wenn man sich mal ausmalt was mit den Frauen passieren würde im Falle einer Niederlage.
Das Sansa nun mit Dog auf der Flucht ist, finde ich irgendwo gut aber da nun die Schlacht doch nicht verloren wurde war das vielleicht doch nicht die Klügste Entscheidung@Stampede 521925 wrote:
Außerdem hat Tyrion nun endgültig Gottstatus erreicht
Definitv #hallo# Hoffentlich war das nicht sein letzter Auftritt, auch wenn es kaum einen würdigeren Abschied geben könnte #sad#
@Stampede 521925 wrote:
Und Tyrion hätte Joffrey mal wieder ein paar Ohrfeigen geben sollen, der war ja nur am Paniken und Bellen von saudummen unüberlegten Befehlen
Sehr Lustig fand ich ja auch wo er über Dog einen Befehl an Tyrion gibt obwohl der einen Meter vor ihm steht und Tyrion seine Antwort dann über Zig Ecken wieder zurück gibt
@Stampede 521925 wrote:
Aber immerhin muss Cersei nun ihren kleinen Sohn nicht mehr vergiften….
Ach, dass war ihr Sohn #hm# Mein Gott, wie viel gibt’s denn von der Brut #hm#
@Noone 521951 wrote:
„Blackwater“ war mit das beste, was im TV-Bereich so jemals über die Leinwand geflimmert ist. Klar, so episch wie im Kino kann man sowas allein aus Budgetgründen nicht darstellen, aber fuck yes, für eine TV-Produktion war das einfach ganz großes Kino!
Genau so siehts aus
@Noone 521951 wrote:
Richtig gefreut hab ich mich darüber, als Bronn und Co vor der Schlacht „Rains of Castamere“ anstimmte. Yeah! Und natürlich Gänsehaut pur dann während des Abspanns, als die Version von „The National“ dann eingespielt wurde…
Ja, dass war echt Klasse musste mir den Song nach der Folge noch mal auf Youtube anhören
@Noone 521951 wrote:
kleine Warnung für alle, die sich den Song vielleicht bei YouTube anhören wollen: Augen weg von den Kommentaren. So wie ich YT kenne, wird es bei dem Song in den Comments Major Spoiler für Staffel 3 geben.
Für mich kommt die Warnung leider zu Spät wurde vor ein paar Monaten schon extrem gespoilert, wenn es denn wahr sit was da stand #sad#
@Noone 521958 wrote:
@Stampede 521953 wrote:
@Noone 521951 wrote:
@Stampede 521925 wrote:
Und Tywin rettet den Tag. Okay, er kam vielleicht mit Tausenden an, aber schon irgendwie schwach von Stannis‘ Truppen, da einfach sofort abzuhauen
Das waren ja nicht nur Tywin und seine Truppen, sondern auch Ser Loras mit der gesamten Streitmacht der Tyrells.
Wieso hilft denn Ser Loras auf einmal zu den Lannisters? Okay, er ist gegen Stannis, aber deswegen gleich den Lannisters helfen?
Abwarten
Ich erinnere dich aber nochmal daran, dass Littlefinger ja bei ihnen im Lager war und möglicherweise ja ein paar Verhandlungen geführt hat
Sagen wir so: Die Tyrells haben schon auch ganz eigenene Interessen, auf Seiten der Lannisters einzutreten.Ach, dass war der Schwachkopf der Stannis persönlich umbringen will?
Ich finde das auch ganz schön merkwürdig, dass er sich ausgerechnet mit den Lannisters verbindet, schließlich wollten sie doch eben jene stürzen und den Thron erobern und zumindest seine Schwester will das ja immer noch@Noone 521982 wrote:
Leinwand, HD-fähiger Beamer, Blurayplayer…Filmfan halt
Wei ist das denn so mit Beamer zu schauen? Ich stelle mir da die Farben immer recht blass vor
@John Newman 522178 wrote:
Muss schon sagen, dass ich mich ausgesprochen auf diese Schlacht gefreut habe und irgendwie konnte man ja wieder schwer Partei ergreifen. Stannis ist mir nicht ganz Geheuer und nicht wirklich sympathisch, aber Joffrey wünscht man ja nun auch wahrlich einen Rückschlag.
Ha, ging mir exakt genauso Ich wollte das Tyrion gewinnt aber auch Stannis ist mir im gegensatz zu dir sehr Sympathisch.. Das war schon hart
Die Folge an sich hat mir sehr gut gefallen. Einzig und allein, dass Joffrey nichts auf die Mütze bekommen hat, war eine Enttäuschung.
Dafür ist er nun auch Offiziell als Feigling gebrandmarkt
Sehr gut fand ich, dass die kompletten Szenen in und um King’s Landing herum gespielt haben. Das war denke ich schon wichtig, dass man die Ereignisse nicht über zwei Folgen geschoben hat und so auch andere Szenen mit hätte reinbringen können.
Fand ich auch sehr gut #hallo# Einzig das wir wieder nicht das House of the Undying gesehen haben, hat mich ein bisschen geärgert aber dafür kriegt das dann im Staffelfinale einen würdigen Rahmen
@Burning 522184 wrote:
Und wie gerne hätte ich Cersei in dieser Folge in jeder einzelnen Szene eine reingehauen Boar, die ging einem ja nur auf die Nüsse, mieses Miststück
Echt, fandest du? Gerade heute hat sie mich irgendwie nicht genervt #hm#
@Burning 522184 wrote:
Wieso denn das? Meinst du wegen Theon? Ich denke mal nciht das der da noch lange verweilen wird mit nur 20 Mannen
@Stampede 522290 wrote:
Irgendwie bin ich für keinen
Lustig, denn ich bin irgendwie für alle, ist mir gerade mal so aufgefallen
@Burning 522297 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
@Burning 522184 wrote:
War ja teilweise heftig was da abging, ging schon recht blutig zur Sache.
Und wie Schädeldecke abgeschlagen und so Späße HBO halt
Unteranderem deswegen liebe ich den Sender so
Same here
Diesmal wird die Staffel wohl auch eine FSK 18 Freigabe bekommen, obwohl das dachte ich ja eigentlich auch schon von Staffel 1@John Newman 522362 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
Nein, wirklich nicht.
Ich habe keine Ahnung von Schwertkämpfen, war zum Glück noch in keinem verwickelt, aber Schwerter haben ja doch einiges an Gewicht und in vielen Filmen wundere ich mich immer wie locker, leicht und schnell die Schwertkämpfe hier aussehen. Das ist hier anders.#ugly#
@Noone 522368 wrote:
@baba_n 522366 wrote:
#8o#
Stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke war das wirklich einer #8o#@baba_n 522375 wrote:
Bin voll gespannt wie es weiter geht, leider fahre ich morgen 2,5 Wochen in Urlaub so dass ich während dieser Zeit die letzte Folge nicht sehen kann. Mannooo Ich nehme das Buch mit und werde versuchen im Urlaub es durch zu lesen. Das wird aber schwierig wenn man vor hat 2 Wochen mit Kumpels, Enduro zu fahren.
Wo geht’s denn hin?
3. Juni 2012 um 16:13 Uhr #445197StampedeMitglied@John Newman 522362 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
Geht mir ganz genauso. Stannis ist irgendwie ein Arsch. Und Joffrey ist Joffrey. Ich war mal für Dany, aber die nervt mich mittlerweile mit ihrer Naivität.
Irgendwie bin ich für keinenDa geht es mir dann ähnlich. Ich finde insgesamt kann man noch gut für das Team aus Winterfell sein. [/quote]
Nur dass die halt nicht den Thron für sich beanspruchen@John Newman 522362 wrote:
Aber sonst muss ich auch sagen, dass es der Spannung keinen Abbruch tut und vielleicht sogar ein Zeichen davon ist es richtig spannend zu machen, dass man eben Sympathien und vor allem in dem Fall Antipathein gleichermaßen verteilt hat. [/quote]
Das auf jeden Fall #hallo#@John Newman 522362 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
Dadurch steigt zumindest bei mir die Hoffnung, dass sein Tod noch qualvoller werden wird, als von Stannis am lebendigen Leib verbrannt zu werden
Mir schwant das du Joffrey nicht wirklich magst. [/quote]
Könnte gut sein :p@John Newman 522362 wrote:
@Stampede 522290 wrote:
Nein, wirklich nicht. :p
Ich habe keine Ahnung von Schwertkämpfen, war zum Glück noch in keinem verwickelt, aber Schwerter haben ja doch einiges an Gewicht und in vielen Filmen wundere ich mich immer wie locker, leicht und schnell die Schwertkämpfe hier aussehen. Das ist hier anders.Ach so meinst du das #hallo# Stimmt, könnte durchaus realistischer sein als in Filmen
@baba_n 522366 wrote:
Als er gesehen hat dass Joffrey seine Windeln wechseln will [/quote]
#ugly#@baba_n 522366 wrote:
Dass Oberlannister auf einmal auftaucht, hat mich ein wenig überrascht. Wollte er nicht gegen Rob kämpfen? [/quote]
Ja, dachte ich eigentlich auch@baba_n 522366 wrote:
Der Hund hat voll die Panik wegen des Feuers bekommen. Kein Wunder, wenn man bedenkt was sein Bruder mit ihm gemacht hat. Feuer ist also seine Achillesferse…… [/quote]
Interessante Theorie@Noone 522368 wrote:
@baba_n 522366 wrote:
Korrekt. Das war einer der King’s Guard [/quote]
What?! #8o# Die Schweine X-(@floppy 522838 wrote:
Zwischen Dog und Bronn kam’s auch fast noch zum Massaker (Ja, das wäre es sicher geworden #vertrag#) [/quote]
Ich hätte mein Geld auf Dog gesetzt :>@floppy 522838 wrote:
Der sogenannte König tritt dann auch gleich mal den Rückzug an, wie Mami es befiehlt, feige Sau [/quote]
„Niemand nennt mich eine feige Sau #vertrag#“@floppy 522838 wrote:
Die können doch jetzt nicht Tyrion sterben lassen #cry# Wäre auf jeden fall ein herber Verlust für die Serie #bye# [/quote]
Das wäre DER Verlust schlechthin #vertrag#@floppy 522838 wrote:
und den Krieg beenden. [/quote]
Die Schlacht :p@floppy 522838 wrote:
Interessant zu sehen ist jetzt sicherlich die sache Joffrey, der wird wohl jetzt noch weniger als zuvor als König anerkannt werden, das werden schwierige Zeiten für ihn [/quote]
Er kann ja einfach behaupten, dass Tyrion auf seinen Befehl hin gehandelt hat@floppy 522838 wrote:
Sehr Lustig fand ich ja auch wo er über Dog einen Befehl an Tyrion gibt obwohl der einen Meter vor ihm steht und Tyrion seine Antwort dann über Zig Ecken wieder zurück gibt [/quote]
Und wie Lancel noch dazwischen war und versucht hat zu durchblicken, wer wem nun was ausrichten soll@floppy 522838 wrote:
@Stampede 521925 wrote:
Aber immerhin muss Cersei nun ihren kleinen Sohn nicht mehr vergiften….
Ach, dass war ihr Sohn #hm# Mein Gott, wie viel gibt’s denn von der Brut #hm# [/quote]
Zu viele :p3. Juni 2012 um 16:50 Uhr #445202John NewmanMitglied@Stampede 523287 wrote:
Nur dass die halt nicht den Thron für sich beanspruchen
Und das macht sie ja eigentlich noch sympathischer.
@Stampede 523287 wrote:
@John Newman 522362 wrote:
Aber sonst muss ich auch sagen, dass es der Spannung keinen Abbruch tut und vielleicht sogar ein Zeichen davon ist es richtig spannend zu machen, dass man eben Sympathien und vor allem in dem Fall Antipathein gleichermaßen verteilt hat.
Das auf jeden Fall #hallo#
Finde das auch etwas stärker als in Staffel 1. #hallo#
Ah, ich freue mich auf das Staffelfinale. #hallo#
3. Juni 2012 um 18:49 Uhr #445207floppyMitglied@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Zwischen Dog und Bronn kam’s auch fast noch zum Massaker (Ja, das wäre es sicher geworden #vertrag#)
Ich hätte mein Geld auf Dog gesetzt :>
He He, ich ebenfalls
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Der sogenannte König tritt dann auch gleich mal den Rückzug an, wie Mami es befiehlt, feige Sau
„Niemand nennt mich eine feige Sau #vertrag#“
Ach ich darf das, Westeros ist ziemlich weit entfernt von mir
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Die können doch jetzt nicht Tyrion sterben lassen #cry# Wäre auf jeden fall ein herber Verlust für die Serie #bye#
Das wäre DER Verlust schlechthin #vertrag#
Definitv #vertrag# Aber das dachte ich bei Ned damals auch
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
und den Krieg beenden.
Die Schlacht :p
Stimmt natürlich
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Interessant zu sehen ist jetzt sicherlich die sache Joffrey, der wird wohl jetzt noch weniger als zuvor als König anerkannt werden, das werden schwierige Zeiten für ihn
Er kann ja einfach behaupten, dass Tyrion auf seinen Befehl hin gehandelt hat
Das kann er ja machen aber glauben wird ihm das kein Schwein
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Sehr Lustig fand ich ja auch wo er über Dog einen Befehl an Tyrion gibt obwohl der einen Meter vor ihm steht und Tyrion seine Antwort dann über Zig Ecken wieder zurück gibt
Und wie Lancel noch dazwischen war und versucht hat zu durchblicken, wer wem nun was ausrichten soll
Ja
3. Juni 2012 um 18:59 Uhr #445210StampedeMitglied@floppy 523302 wrote:
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Interessant zu sehen ist jetzt sicherlich die sache Joffrey, der wird wohl jetzt noch weniger als zuvor als König anerkannt werden, das werden schwierige Zeiten für ihn
Er kann ja einfach behaupten, dass Tyrion auf seinen Befehl hin gehandelt hat
Das kann er ja machen aber glauben wird ihm das kein Schwein
Wieso nicht, er ist der König, dem hat man zu glauben #vertrag#:>
3. Juni 2012 um 19:19 Uhr #445215NooneMitglied@floppy 523302 wrote:
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Der sogenannte König tritt dann auch gleich mal den Rückzug an, wie Mami es befiehlt, feige Sau
[/quote]Ich glaube floppy ist die Filmanspielung entgangen :p
3. Juni 2012 um 19:32 Uhr #445218floppyMitglied@Noone 523311 wrote:
@floppy 523302 wrote:
@Stampede 523287 wrote:
@floppy 522838 wrote:
Ich glaube floppy ist die Filmanspielung entgangen :p
Scheint so #sad#
11. März 2013 um 21:36 Uhr #465840WestheimMitgliedGEMETZEL!!! In der ersten Staffel hatte ich eine Episode voller Gemeuchel noch gefürchtet, aber das hier was besser als das sinnlose Abschlachten meiner Lieblinge in den ersten acht Episoden von der Staffel.
Leon-Leander lässt seine Ische die Klinge küssen. Und weil Leon-Leander ein Vollhorst ist, ist das kein Euphemismus für’s Blasen.
Das Weichteil ist auch nicht in der Lage, wenigstens dazustehen und „ANGRIFF“ zu rufen. Also wirft sich der Gnom in die Bresche und versucht zu kämpfen wie ein Mann und kriegt ne Klinge ins Gesicht. Der Held! :>
Der Schwuchtelritter der Rosen platzt als erster in den Thronsaal – aber nur als Gefangener. Opa Lannister hat die Baratheons aufgerieben, Stannis ist gefangen. Sieg für die Lannisters – oh Graus. #sad# #sad#
Scheinbar sind doch nicht die Stark-Kinder aufgehängt worden… #hm# Ach, ich komm nicht wirklich mit.Hexenmeister: Ein Tropfen beruhigt angegriffene Nerven. Drei Tropfen führen einen tiefen, traumlosen Schlaf herbei. Zehn Tropfen –
Isolde Inzest: Ich weiß, was zehn Tropfen bewirken. [Westheim sagt: Beim Gnom reichen fünf :p Wage es nicht! X-(]Des Zwergen Schläger: Kannst du denn damit überhaupt umgehen?
Zacharias Zwerg: Ich habe mal Holz gehackt. Nein – ich habe meinem Bruder dabei zugesehen …?Pia Prinzessin: Die Schlimmsten überleben immer.
Leon-Leander: Wo ist unsere Flotte?
Zacharias Zwerg: Unterwegs.
Leon-Leander: Wieso sind die noch nicht hier? Die kommen!
(Pause)
Leon-Leander: Bluthund, sag der Hand, dass sein König ihn etwas gefragt hat.
Nick Narben: Der König hat euch was gefragt.
Zacharias Zwerg: Sir Landsel, sagt dem Bluthund, er soll dem König sagen, dass ich sehr beschäftigt bin.
Timothy Tuckig: Die Hand des Königs möchte, dass ich euch sage, dass ihr –
Leon-Leander: Wenn ich Bluthund sage, er soll euch in zwei Hälften spalten, dann macht er das!
Zacharias Zwerg: Dann wäre ich der Viertelmann. Das klingt nicht besonders gut! Spaltet mich in zwei Hälften und ich kann das Signal nicht geben. Kein Signal, kein Plan. Kein Plan und Stannis Baratheon kassiert die Stadt. Stannis setzt sich auf den Thron und spießt deinen dämlichen Schädel über dem Tor auf. Klingt lustig, nur dass meiner daneben stecken würde. Nicht dass mir mein Kopf besonders gefallen würde, aber noch möchte ich nicht, dass er entfernt wird.Zacharias Zwerg: Tapfere Männer klopfen da gerade an unsere Tür! Gehen wir sie umbringen!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.