- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. März 2013 um 13:14 Uhr #465865Sam CrowMitglied25. März 2013 um 19:47 Uhr #466884StampedeMitglied
Don’t fight for a king. Don’t fight for his kingdoms. Don’t fight for honor, don’t fight for glory, don’t fight for riches, because you won’t get any. This is your city Stannis means to sack. That’s your gate he’s ramming. If he gets in it will be your house that burns. Your gold he steals, your women he rapes. Those are brave men knocking at our door. Let’s go kill them!
#randy#Eben im Zuge meine Reruns bei dieser Folge angekommen und sie ist und bleibt einfach geil #mh# Die geniale Wildfire-Aktion, die intensiven Szenen mit Cersei unten im Bunker und vor allem Tyrion, der kleine Große, der an erster Stelle in die Schlacht zieht, wo Joffrey sich nur mit seinem Hearteater ins Bett kuscheln kann :>
Und schön zu sehen, dass der Hound auch nur ein Mensch ist. Aber Angst vor Feuer zu haben ist immer noch besser als Angst vor allem zu haben, so wie sein ehemaliger Bettnässer-Herrscher :p@Westheim 571713 wrote:
In der ersten Staffel hatte ich eine Episode voller Gemeuchel noch gefürchtet, aber das hier was besser als das sinnlose Abschlachten meiner Lieblinge in den ersten acht Episoden von der Staffel.[/quote]
DU wolltest kein Gemeuchel?! @-) Und noch krasser: DU hattest Lieblinge in der Serie?! #ugly#
@Westheim 571713 wrote:
Das Weichteil ist auch nicht in der Lage, wenigstens dazustehen und „ANGRIFF“ zu rufen. [/quote]
Hat er doch die ganze Zeit gemacht Also oben auf den Burgzinnen, als er noch in Sicherheit war zumindest@Westheim 571713 wrote:
Der Schwuchtelritter der Rosen platzt als erster in den Thronsaal – aber nur als Gefangener. [/quote]
Als Verbündeter #hallo#@Westheim 571713 wrote:
Nick Narben
#ugly#
25. März 2013 um 19:49 Uhr #466885AnonymGast25. März 2013 um 19:54 Uhr #466886WestheimMitglied@Stampede 574695 wrote:
@Westheim 571713 wrote:
Der Schwuchtelritter der Rosen platzt als erster in den Thronsaal – aber nur als Gefangener. [/quote]
Als Verbündeter #hallo#Ja, das hat mir erst im Finale gedämmert, sorry.
@Stampede 574695 wrote:
@Westheim 571713 wrote:
Nick Narben
#ugly#
Ich find den Namen sogar richtig geil, passt zu dem. Besser als „Bluthund“ #roll#
25. März 2013 um 21:20 Uhr #466892StampedeMitglied@Burning 574696 wrote:
@Stampede 574695 wrote:
meine Reruns
Komplett, oder nur Staffel 2?
Nur Staffel 2 #hallo#
@Westheim 574697 wrote:
@Stampede 574695 wrote:
@Westheim 571713 wrote:
Nick Narben
#ugly#
Ich find den Namen sogar richtig geil, passt zu dem. Besser als „Bluthund“ #roll#
Der Name nimmt ihm auf jeden Fall was von seiner Gefährlichkeit
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.