- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2006 um 19:38 Uhr #240276Randy TaylorMitglied
Agent Cooper sucht den Einarmigen auf und bekommt von ihm einen Tipp: Er soll den Riesen aus seinen Träumen befragen, wer Laura Palmer ermordet hat. Cooper versammelt alle Verdächtigen im „Roadhouse“. Tatsächlich zeigt ihm der Riese in einer Vision den Mörder.
Quelle: premiere
9. April 2009 um 14:31 Uhr #366583NooneMitgliedNach der letzten eher langweiligen Folge wieder eine coole Folge, die zumindest erstmal den Mordfall Laura aufklärt. Aber Bob ist entkommen, also geht die Suche nach ihm erstmal weiter.
Trotzdem bleibts merkwürdig, warum Donna irgendwie manchmal so „anders“ ist. Als sie zu Leland gegangen ist mit der Sonnenbrille und so. Manchmal ist sie noch das unschuldige Häschen, dann wieder die „Draufgängerschlampe“…irgendwie nicht nachvollziehbar dieser ständige Wechsel.
Und was hat Major Briggs plötzlich am Ende mit der Sache zu tun? Warum steht er da im Wald und hat was zu melden?10. April 2009 um 0:13 Uhr #366604StampedeMitglied@Noone 320161 wrote:
Trotzdem bleibts merkwürdig, warum Donna irgendwie manchmal so „anders“ ist. Als sie zu Leland gegangen ist mit der Sonnenbrille und so. Manchmal ist sie noch das unschuldige Häschen, dann wieder die „Draufgängerschlampe“…irgendwie nicht nachvollziehbar dieser ständige Wechsel.
Vielleicht war sie durch das Aufsetzen von Lauras Brille von ihr „besessen“ (weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll)
10. April 2009 um 9:02 Uhr #366615NooneMitglied@Stampede 320220 wrote:
@Noone 320161 wrote:
Vielleicht war sie durch das Aufsetzen von Lauras Brille von ihr „besessen“ (weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll)
stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. War das denn immer nur so, wenn sie die Brille aufhatte?
10. April 2009 um 11:06 Uhr #366645StampedeMitglied@Noone 320256 wrote:
@Stampede 320220 wrote:
@Noone 320161 wrote:
stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. War das denn immer nur so, wenn sie die Brille aufhatte?
Ja. Also wenn sie die Brille auf hatte war sie immer so.
10. April 2009 um 11:23 Uhr #366652NooneMitglied@Stampede 320295 wrote:
@Noone 320256 wrote:
@Stampede 320220 wrote:
@Noone 320161 wrote:
Ja. Also wenn sie die Brille auf hatte war sie immer so.
ah okay, ist mir so gar nicht aufgefallen #pfeifen#
Aber dann machts natürlich Sinn #mh#4. April 2010 um 17:23 Uhr #388472ClaireBMitgliedJau, sehr geile Folge. Aber ich mach mir jetzt auch ein bisschen Sorgen, da die grosse Story ja vorbei ist.
Die Szene in dem Diner war mal wieder 1a Mystery, hatte der alte Diener also doch eine Bedeutung. :p Und seinen Ring hat Cooper auch wieder. #mh#
Und Leland stirbt. #8o# #sad# Wo war eigentlich seine Frau in der Folge?
Na mal schauen, ich bin aber erstmal skeptisch.
Und was sollte das Ende? Ist Bob jetzt eine Eule, oder was?5. April 2010 um 11:30 Uhr #388484StampedeMitgliedClaireB;379417 wrote:Und was sollte das Ende? Ist Bob jetzt eine Eule, oder was?Die Eulen sind nicht das was sie scheinen
5. Juni 2011 um 16:01 Uhr #416853WestheimMitgliedPlötzlich ist Rosenfield wieder da. Was hat er gemacht die letzten Episoden? Nickerchen? #hm#
Überhaupt. Eine Episode, die einfach NUR konfus und verwirrend war. /
Und wie soll es jetzt nochmal ein Dutzend Episoden weitergehen, jetzt wo Leland verknackt wurde und tot ist?? / So viele Mädchen gibt’s doch gar nicht mehr, die man in Twin Peaks ermorden kann. Donna. Shelley. Margaret.James Hurley: Nichts, was wir tun, wird irgendetwas ändern. [Westheim sagt: Depriiii…!]
James Hurley: Es ist nicht wichtig. Nichts ist wichtig. Wir sind glücklich und um uns herum fällt die Welt auseinander.
24. März 2012 um 23:54 Uhr #439338floppyMitgliedKlasse Folge
Donna bei Leland #argh#
Da dachte ich schon sie wird Opfer nummer Drei aber Harry kam dazwischen. Donna zählt mittlerweile 1 und 1 zusammen und denkt Maddy wurde ermordet, genau wie Laura. Streit zwischen James und ihr, who cares?
Viel besser, weil Mysteriöser war da ihr Besuch mit Cooper bei der alten von der Essenslieferung damals mit dem Gruseligen Enkel, doch die wohnt gar nicht da und der Enkel ist auch weg #8o# Was geht denn jetzt? #hm#
Dafür gab’s dann aber den verschwundenen Tagebucheintrag von Laura, in dem sie schreibt das sie sterben müsste weil sie dann die Qualen die Bob ihr bereitet nicht mehr ertragen müsse.Cooper läd derweil zum Showdown. Er bringt Ed, Bobby, Leo, Ben sowie den alten (Wozu war der eigentlich da?) und Leland in die Bar und wartet. Daraufhin erscheint der Riese mit Coopers Ring und Cooper erfährt endlich was Laura ihn in seinem Traum damals zugeflüstert hat: Mein Vater hat mich getötet #devil2#
Leland wird festgenommen und er gesteht dann die Tat, klasse Szene. Doch dann rammt er seinen Kopf gegen die Eisentür und verblutet so #8o# Und Bob ist aus seinem Körper verschwunden #8o# Sehr Gut, die Jagd nach Bob kann also weitergehen #devil2# Aber der ist nun eine Eule #hm#Was gab’s noch?
– Donnas Mutter nervt Donna und mich.– Catherine gibt sich Ben zu erkennen und luchst ihn die Ländereien und das Werk ab
25. März 2012 um 15:32 Uhr #439352StampedeMitglied@floppy 509411 wrote:
Streit zwischen James und ihr, who cares?
James. Und Donna.
:p@floppy 509411 wrote:
Viel besser, weil Mysteriöser war da ihr Besuch mit Cooper bei der alten von der Essenslieferung damals mit dem Gruseligen Enkel, doch die wohnt gar nicht da und der Enkel ist auch weg #8o# Was geht denn jetzt? #hm#
Willkommen in Twin Peaks
@floppy 509411 wrote:
sowie den alten (Wozu war der eigentlich da?)
Wen genau meinst du?
@floppy 509411 wrote:
Daraufhin erscheint der Riese mit Coopers Ring und Cooper erfährt endlich was Laura ihn in seinem Traum damals zugeflüstert hat: Mein Vater hat mich getötet #devil2#
Und wenn du den Film vor der Serie geschaut hättest wüsstest du das auch schon und hätte somit alles verdorben….
@floppy 509411 wrote:
Leland wird festgenommen und er gesteht dann die Tat, klasse Szene. Doch dann rammt er seinen Kopf gegen die Eisentür und verblutet so #8o# Und Bob ist aus seinem Körper verschwunden #8o# Sehr Gut, die Jagd nach Bob kann also weitergehen #devil2# Aber der ist nun eine Eule #hm#
Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen :>
25. März 2012 um 19:45 Uhr #439384floppyMitglied@Stampede 509452 wrote:
@floppy 509411 wrote:
sowie den alten (Wozu war der eigentlich da?)
Wen genau meinst du?
Den alten Butler aus dem Great Northern #hallo#
@Stampede 509452 wrote:
@floppy 509411 wrote:
Daraufhin erscheint der Riese mit Coopers Ring und Cooper erfährt endlich was Laura ihn in seinem Traum damals zugeflüstert hat: Mein Vater hat mich getötet #devil2#
Und wenn du den Film vor der Serie geschaut hättest wüsstest du das auch schon und hätte somit alles verdorben….
Na zum Glück hab ich das nicht
@Stampede 509452 wrote:
@floppy 509411 wrote:
Leland wird festgenommen und er gesteht dann die Tat, klasse Szene. Doch dann rammt er seinen Kopf gegen die Eisentür und verblutet so #8o# Und Bob ist aus seinem Körper verschwunden #8o# Sehr Gut, die Jagd nach Bob kann also weitergehen #devil2# Aber der ist nun eine Eule #hm#
Die Eulen sind nicht das, was sie scheinen :>
26. März 2012 um 20:20 Uhr #439450StampedeMitglied27. März 2012 um 0:25 Uhr #439476floppyMitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.