2×09 – Tag 2: 16.00 Uhr – 17.00 Uhr | 4 PM – 5 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Sehr geile folge, vor allem der plot rund um nina und jack war spitze und die idee das nina sich nun vom präsidenten eine begnadigung im voraus für den mord an jack geholt hat war klasse #mh# allerdings ist ja klar das jack nicht sterben wird, ich nehme an die ctu wird mithilfe irgendeines scharschützen oder eines spezialkommandos nina zu entwaffen versuchen; ehrlich gesagt hoffe ich das sie die season nicht überlebt, die ist einfach ein unmenschliches biest #vertrag#

die frage ist nur wer wusste von dem flieger nachdem dieser ja offenbar abgeschossen worden ist und sich dort auch gleihc noch ein militär kommando eingefundne hat :-? das kann eigentlich nur jemand im dunstkreis des präsidenten gewesen sein.

sherry palmer geht mir im moment ordnetlich auf den geist, sie ist ein verlogenes biest und versucht alle um sich herum zu manipulieren wieso david sie noch nicht rausgeworfen hat verstehe ich nicht. aber er hat ja nun andere sorgen jetzt muss er vor die presse treten, bin gespannt was er sagen wird

kim, ja kim das ist eine unendliche geschichte. jetzt geht es mit ihr wieder zurück nach la ich scätze dieses hin und her wird uns leider noch die ganze season beschäftigen, wieso konnte man der guten kim keinen sinnvollen plot schreiben???

und die warner story nimmt weiter fahrt auf: reeza beschuldigt nun bob der offenbar wirklich dreck am stecken hat und wird der ctu nun helfen seinen dateien zu durchforsten, das findet marie natürlihc gar nicht gut. marie mutiert also nun zu kate 2 und beginnt ebenfalls etwas mühsam zu werden /:)

tja und kate darf lustig beim foltern zusehen (echt hart die szene) und ali gibt den befhl sie zu töten, nachdem die ctu ja aber nun dank nina weiß wo ali ist, wird man die nervensäge schon noch retten

frage am rande: woher wusste ali eigentlich das kate in den datein von ihrem vater schnüffelt? das kommt mir im moment sehr komisch vor

spannungs-faktor: sehr hoch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.