2×09 – ??? | The Red Door

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Barbie is apprehended by mysterious men and relentlessly interrogated about the Dome.

zap2it.com

b00mb00m
    Mitglied

Okay, die Folge fand ich jetzt durchaus gut.

Das Wichtigste ist vor allem, dass man nun weiss, wie Melanie zurück kam. Sie muss von Zenith aus durch den Gang gelaufen sein, da dieses Auftauchen im See die anderen ja ebenso erlebten. Warum allerdings das Gedächtnis von ihr zuerst blockiert wurde, weiss man nicht.

Die Aussenwelt ist höchst interessiert an Chester’s Mill und vor allem an der Kuppel. Wiederum ist die Regierung und die mit der Überwachung von allem beauftragte Firma (wo der Boss der Vater von Barbie ist) nur daran interessiert, das Ei zu bekommen um es zu verstehen und natürlich die Energie zu vermarkten.

In diesem Szenario aktuell stellt sich wirklich die Frage, was die Kuppel nun ist. Gefängnis oder Schutzreservat? Ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Bewohner der Stadt wirklich frei sein kann, wenn er da raus kommt. Dementsprechend wären alle in Sicherheit innerhalb der Kuppel. Man muss nur das Überleben sichern. Wobei das ja scheinbar nicht einfach ist.

Ganz ehrlich weckt es doch das Interesse wieder. Ich habe den Vorteil nicht das Buch gelesen zu haben. Scheinbar ist man davon ja abgewichen in extremer Weise. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Was sind die Pläne der Menschen? Bleiben oder gehen?

Super Hans
    Mitglied

Na ja – unter gut stell ich mir was anderes vor (True Detective, Fargo) aber sie war zumindest halbwegs interessant.

Ich glaub die Schreibe haben selbst noch keine Ahnung auf was das ganze jetzt hinausläuft. Da es aber sowieso unzählige
    Merkwürdigkeiten gibt haben sie ja viele Möglichkeiten.

Ich werde mich auf jeden Fall noch durchkämpfen und bin nicht traurig wenn’s keine S 3 gibt.

paleiko
    Mitglied

Naja war in Ordnung die Folge..

Die Suche nach der Tür war eigentlich ganz gut gemacht, wohin man jetzt eigentlich mit der ganze Sache will ist mir noch so richtig klar.
    Sicher sie sind jetzt ersteinmal zurück unter der Kuppel aber so wirklich warum wissen sie ja scheinbar selbst nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.