- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 10:43 Uhr #227139Randy TaylorMitglied
When the FBI’s hands are tied with red tape, Brad helps Denise go undercover as a rogue agent in order to find a missing boy who is close to her heart. But when legal and ethical roadblocks appear, they must make some difficult decisions.
Meanwhile, Denny’s nonchalance regarding the use of firearms becomes a real concern for the other senior partners when he shoots a homeless man in the head with a paintball gun.
Quelle: TV.com
deutsche Inhaltsangaben folgen…..
25. Juni 2009 um 19:39 Uhr #371578underseriousattackMitgliedHehe, also der Anfang war schonmal klasse. Denny&Alan schlafen zusammen in einem Bett und damit Alan nicht stiften geht, hat ihn Denny an sich angebunden.:p Wären die beiden schwul oder einen von ihnen ne Frau, würde das gut als Vorspiel dienen:p
Denny,Denny,Denny..schießt auf den Obdachlosen mit ner Paintball Pistole=) und dann verhält er sich wie nen großes Arschloch! Gut, dass Alan den Fall dann übernimmt und am Ende bezahlt er ihn noch aus eigener Tasche..eine wirklich noble Geste(was er jedoch von Denny wiederbekommt). Und dann tritt Denny wieder bei Larry King/dieser Tussi aufX-(..ne, also in dieser Folge war mir Denny das erste Mal so richtig unsympathisch!
Denise und Brad waren einfach nur grandios in dieser Folge!
Die Szene mit dem Pfarrer in der Kirche war genial und später dann noch die Erpressung mit den Fingern=)
Herrlich auch wie der FBI-Agent Brad&Denise immer wieder Tipps gibt, was sie noch alles tun könnten.FBI-Agent: By the way it would be wrong for you to stop by the priest’s hospital room and use the finger to try to extort information out of him. The FBI could never do that, and I would never ask the two of you to do it.
Das Kind wird dann dank Denise´und Brads selbstloses Verhalten gerettet!
Genial auch der 4th-Wall Kommentar in dieser Folge:Denny: I wish you had let me in on the game. I can act you know. I won an Emmy.
Alan: Just the same.8. März 2011 um 7:14 Uhr #411114SusannahMitgliedHerrliche Folge!
Denny und Alan sind ein Traum-Duo, nicht nur wenn sie in einem Bett schlafen Auch wenn die Idee mit dem Anbinden noch nicht ganz funktioniert.
Dass Denny den Obdachlosen (Mr. Kirk, ich fass es nicht) „erschoss“ ging mal gar nicht, wenn das ins Auge geht. Fand ich auch gut, dass Alan da so engagiert war. Intensive Szene, als er dem Obdachlosen den Scheck überreicht und erklärte, er sei in der glücklichen Situation, andere Dinge mehr zu schätzen als Geld.
Brad und Denise … irre! Brad war mir nie so sympathisch wie in dieser Folge. Der FBI-Agent steht ihm besser als der Anwalt #vertrag# Die Szene mit dem Priester war ja irre. Vor allem als alle anfangen, völlig mädchenhaft zu kreischen … erstrech als die Katze den Finger mitnimmt #8o#
Und Shirley und Paul waren völlig begeistert
17. Mai 2013 um 16:51 Uhr #470732AnonymGastHihi, Denny schläft wirklich bei Alan wegen dessen Night Terror. Allerdings ist er mit einem Seil mit ihm verbunden. Fürs WC gehen war’s nicht die beste Idee – gab ein Seilziehen und einem kleine homoerortische Annäherung. :p Alan braucht wie gesagt schnell eine Frau. Denn Denny ist nach dieser Folge nicht mehr so gut auf Alan zu sprechen. Eyyyyy! Das war Omar! Omar coming. Und zwar spielte Michael K. Williams einen Obdachlosen. So cool zu mir. #mh# Da ihm Denny eine mit einer zum Glück Paintball Knarre verpasste, wird er uns wohl die ganze Folge beehren. Und dann kam Omar in die Kanzlei. Will jetzt klagen, aber lieber gleich bares Geld haben. Alan riet, er solle sich doch einigen, Denny entgegnete: „You’re absolutely right, you could be wrong.“ Ach Denny, das wird Ärger geben. Wenn Omar rausfindet, dass Denny vor Kurzem einen Häftling angeschossen hat, kann er da noch mehr rausholen. In den Konferenzraum nahm er gleich Alan, Shirley und Paul mit. Omar’s Anwalt ist ein junger, selbstständiger Anwalt. Denny war nicht einsichtig und Omar’s Anwalt gab auf – immerhin hatte Omar einen Stein geworfen. Allerdings sprang ein Anwalt in die Bresche: Alan Shore. „We’re friends and we’re sleeping together.“ #ugly# Alle ham’s gehört.
Alan hatte Recht, Omar gehört entschädigt und Denny kann sich das locker leisten – nur seine Arroganz lässt das halt nicht zu. So ist Denny. Paul war schon wütend, weil sein Firmenpartner einen Obdachlosen attackiert hatte. Das kommt ja noch dazu. Denny allerdings komplett eingeschnappt und somit null einsichtig – Larry King die Zweite? Erstmal bekam Omar 75 Riesen Schadensgeld. Das Geld kam von Alan privat, damit er seine Freundschaft mit Denny nicht gefährdet, die ihm mehr wert ist. Schön. Trotzdem bleibt Denny’s Verhalten irre und Paul ist genervt und wenn nicht mal Alan was dagegen machen kann… Trotzdem könnte er mal zum Test die Freundschaft pausieren lassen. Denny bekam zum Glück nicht Larry King, sondern eine Ersatzmoderatorin und die nahm ihn so richtig in die Mangel, verurteile sein Benehmen. Denny beschwerte sich über die Armen und verteidigte sein Verhalten. Paul fing schon mit dem Vater Unser an. Denny verdient seine Quittung. Wie kann er denn so noch tragbar sein? Zumindest verstanden sich Denny und Alan am Ende wieder.
Denise ging mit ihrer Haushälterin ein Kinderbett kaufen. Auch hier musste Denise die Kontrolle und als der Sohn Tito plötzlich verschwand, war sie vol bei der Sache. Ungewöhnliche Geschichte für BL, klingt brauchbar. Man fand schnell raus, dass der Sohn entführt worden war – wenn sich der Täter von einer Parkhauskamera filmen lässt. Idiot. Oder viel mehr geistesgestörter Psychopath. „Mr. Martini is a pedofile.“ Man hatte ihn wegen gleichem Vergehen schon mal angeklagt gehabt, allerdings waren die Beweise nicht gut genug. War nach den letzten blöden Fällen endlich ein Fall für Denise, sie war voll motiviert und bat sogar Brad um Hilfe – weil der FBI Kontakte hat. Und der war recht locker drauf: „Are you suggesting that we impersonate FBI officials?“ Denise und Brad als Agents. #mh# Und endlich mal Brad mit Screentime. Garrett (dessen Namen sich Denny zu Recht nicht merkt – same for Sara) darf für Denise rausfinden, was die schlimmste Konsequenz ist, wenn man ein Kind auf illegalem Weg rettet. Mit dabei noch 2 Buddies. Denise bekam noch mehr Sympathien, weil sie fließend Italienisch spricht – war Darstellerin Julie Bowen nicht mal ne Zeit in Italien? Jedenfalls war Shirley geschockt – so etwas hatte sie noch nicht erlebt. Irgendwann ist immer das erste Mal. :p Sie wird es schon gewohnt sein. Jedenfalls zog sie dann ob der persönlichen Komponente und dass Denny irre ist zurück und will damit nix zu tun haben. Die Konsequenzen könnten die mögliche oder gar anstehende Partnerschaft der beiden gefährden. Passt. Garrett brachte eine gute Antwort: Wenn der Gewinn einer illegalen Aktion größer als der Schaden ist, war es gerechtfertigt. Denise: „I could kiss you but I won’t.“ :p So verhörte man der Bruder um den Entführer zu finden. Brad ging ganz schön hart drauf, allerdings auch zu Recht. Wie kann man den Bruder schützen, das geht nun wirklich nicht.
Brad drohte schon mit Daumenschrauben, bekam dann einen Priester der weiterhelfen konnte. „What are you trying to not say now?“ Also gab’s nach falschen FBI Ausweisen auch einen falschen Durchsuchungsbefehl. Wurde in der Kirche allerdings eng, weil man ja bis zum Maximum bluffen musste – also auch das Büro des Pastors zu durchsuchen. War ja super wie Denise Brad eine fette Akt in die Hand gab, Brad drohte die Tür einzuschlagen, der Pastor dann im letzten Momente doch nachgab – aber ein paar Finger verlor. Meine Fresse, alle schrieen und ich lachte mich halb tot – bester Gag der ganzen Staffel, was für eine schockende Szene. Shirley konnte natürlich nicht einfach so tun als wisse sie von nichts. „The axe was already in motion, the priest just stuck his hand in there.“ :p 2 Finger und einen weiteren hat sich die Katze geschnappt. Ach, man hatte den dritten Finger gefunden. Und eine illegale Druckerpresse samt Abzocke. Ich glaub da müsste man noch einen Kirchenskandal aufdecken, damit man einen Gegenwert hat. Die ganze Beichtgeheimnis Scheiße ist ohnehin schon Panne, allerdings hört der Schwachsinn spätestens dann auf, wenn ein Leben in Gefahr ist. Zum Glück sagte das Arschloch (scheinbar sind Priester Arschlöcher bei BL – siehe der Reverend am Staffelanfang) dann doch was es weiß und das war sogar die Adresse. Wegen seinem bescheuerten Beichtgeheimnis würde er also echt ein Kind sterben lassen? Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Also einmal reicht an sich, nur um die bescheuerte Logik zu verstehen muss man es 5x machen. Am Ende gab’s ein dramatisches Happy End, aber auch nur, weil 2 Anwälte sich selbstständig gemacht hatten. Hätten sie nicht, wäre der Täter durch nennen wir es Gesetzeslücken davon gekommen. Nun gut, Rechte soll jeder Mensch haben, aber hier war die Lage fast schon komplett eindeutig und man konnte nur rechtlich nichts machen.
Fazit: Gehrt doch. Michael K. Williams und ein guter Denise/Brad Fall waren das Brot dieser Folge. Alan vs. Denny bzw. Denny vs. alle hat mich auch gut unterhalten, von daher eine der klar besten Folgen der 2. Staffel. Bitte mehr in diese Richtung. 3,75/5. Ein Drittel ist durch.
22. Mai 2013 um 12:36 Uhr #471013SusannahMitgliedFeine Folge! #mh#
Alan und Denny schlafen in einem Bett. Auf dem Weg zur Arbeit knallt Denny einen Obdachlosen ab. Und das ist nicht irgendwer, sondern Michael K. Williams, die coole Socke! Chalky! ##um## Denny ist im Moment wirklich extrem drauf, sogar Alan hat das Gefühl, einschreiten zu müssen, und vertritt Mr. Kirk (gnhihi). Letzten Endes zahlt er selbst an den Obdachlosen, weil er die Freundschaft zu Denny nicht über Gebühr belasten will. Denny rennt wieder zur Larry King Show und wird dieses Mal vorgeführt. Irgendwie tat er mir ja dann schon leid. Am Schluss gibt er Alan dann seinerseits einen Scheck.
Viel genialer waren allerdings Denise und Brad, der endlich mal richtig auf die Kacke hauen durfte als FBI-Agent. Stand ihm unheimlich gut, diese ROlle. Und Gott sei Dank gab’s ein Happy End. Ich musst so dermaßen ablachen, als Brad dem Priester die Finger abschlägt und alle um die Wette kreischen wie Mädchen. Vor allem Denise, die immer noch tapfer ihre Handtasche festhielt. Und später den Priester erpresste Die Chemie zwischen Brad und Denise war auch super, das hat gepasst.
Schöne Folge, die vor allem Brad endlich mal etwas mehr Spielraum lässt. 3,5 von 5 Punkten
22. Mai 2013 um 14:49 Uhr #471015AnonymGast@Susannah 583602 wrote:
Feine Folge! #mh#[/quote]
#mh#@Susannah 583602 wrote:
Auf dem Weg zur Arbeit knallt Denny einen Obdachlosen ab. Und das ist nicht irgendwer, sondern Michael K. Williams, die coole Socke! Chalky! ##um## [/quote]
Ich würde jetzt fast nicht deiner Meinung sein, denn MKW ist primär Omar aus The Wire, entgegen der anderen Schreiber hier hast du ihn aber erkannt – das werte ich natürlich als dickes Plus.@Susannah 583602 wrote:
Denny ist im Moment wirklich extrem drauf, sogar Alan hat das Gefühl, einschreiten zu müssen, und vertritt Mr. Kirk (gnhihi). Letzten Endes zahlt er selbst an den Obdachlosen, weil er die Freundschaft zu Denny nicht über Gebühr belasten will. Denny rennt wieder zur Larry King Show und wird dieses Mal vorgeführt. Irgendwie tat er mir ja dann schon leid. Am Schluss gibt er Alan dann seinerseits einen Scheck.[/quote]
Die Geschichte ging auch absolut klar, Denny’s Verhalten ist nur ich-bezogen. Alan hat hier alles richtig gemacht, wenn Denny mal weg ist, was dann? Ne, in der Talkshow hat Denny es verdient plattgemacht nzu werden.@Susannah 583602 wrote:
Viel genialer waren allerdings Denise und Brad, der endlich mal richtig auf die Kacke hauen durfte als FBI-Agent. Stand ihm unheimlich gut, diese ROlle. Und Gott sei Dank gab’s ein Happy End. Ich musst so dermaßen ablachen, als Brad dem Priester die Finger abschlägt und alle um die Wette kreischen wie Mädchen. Vor allem Denise, die immer noch tapfer ihre Handtasche festhielt. Und später den Priester erpresste Die Chemie zwischen Brad und Denise war auch super, das hat gepasst.
Jupp, Brad ist ja auch in der Serie das ernste Element. Schon böse über was wir lachen. Also ich kann auch mehr Brad + Denise gebrauchen, das geht klar. Und Brad endlich mit nem weiteren Highlight.
22. Mai 2013 um 17:56 Uhr #471025SusannahMitglied@Comfortably Numb 583607 wrote:
@Susannah 583602 wrote:
Feine Folge! #mh#
#mh#
Sag ich doch!
@Comfortably Numb 583607 wrote:
@Susannah 583602 wrote:
Auf dem Weg zur Arbeit knallt Denny einen Obdachlosen ab. Und das ist nicht irgendwer, sondern Michael K. Williams, die coole Socke! Chalky! ##um##
Ich würde jetzt fast nicht deiner Meinung sein, denn MKW ist primär Omar aus The Wire, entgegen der anderen Schreiber hier hast du ihn aber erkannt – das werte ich natürlich als dickes Plus.
The Wire muss ich noch kucken, aber der Typ ist zu cool, als dass ich ihn nicht wiedererkennen würde.
@Susannah 583602 wrote:
Denny ist im Moment wirklich extrem drauf, sogar Alan hat das Gefühl, einschreiten zu müssen, und vertritt Mr. Kirk (gnhihi). Letzten Endes zahlt er selbst an den Obdachlosen, weil er die Freundschaft zu Denny nicht über Gebühr belasten will. Denny rennt wieder zur Larry King Show und wird dieses Mal vorgeführt. Irgendwie tat er mir ja dann schon leid. Am Schluss gibt er Alan dann seinerseits einen Scheck.
Die Geschichte ging auch absolut klar, Denny’s Verhalten ist nur ich-bezogen. Alan hat hier alles richtig gemacht, wenn Denny mal weg ist, was dann? Ne, in der Talkshow hat Denny es verdient plattgemacht nzu werden.
Klar hat er’s irgendwo verdient, aber er geht ja ziemlich blauäugig an die Sache ran und dann schlägt ihm nur Ablehnung entgegen. Klar, inhaltlich voll verdient … aber es ist halt Denny.
@Susannah 583602 wrote:
Jupp, Brad ist ja auch in der Serie das ernste Element. Schon böse über was wir lachen. Also ich kann auch mehr Brad + Denise gebrauchen, das geht klar. Und Brad endlich mit nem weiteren Highlight.
Ich mochte ihn ja zu Anfang der Serie nicht, weil sein ganzes Seriendasein nur darin bestand, Alan zu ärgern. Und Alan wird nicht geärgert X-( Aber wenn er auftrumpfen kann, ist er echt gut. Und Denise ist sowieso toll!
23. Mai 2013 um 0:29 Uhr #471037AnonymGast@Susannah 583631 wrote:
@Susannah 583602 wrote:
Denny ist im Moment wirklich extrem drauf, sogar Alan hat das Gefühl, einschreiten zu müssen, und vertritt Mr. Kirk (gnhihi). Letzten Endes zahlt er selbst an den Obdachlosen, weil er die Freundschaft zu Denny nicht über Gebühr belasten will. Denny rennt wieder zur Larry King Show und wird dieses Mal vorgeführt. Irgendwie tat er mir ja dann schon leid. Am Schluss gibt er Alan dann seinerseits einen Scheck.
Die Geschichte ging auch absolut klar, Denny’s Verhalten ist nur ich-bezogen. Alan hat hier alles richtig gemacht, wenn Denny mal weg ist, was dann? Ne, in der Talkshow hat Denny es verdient plattgemacht nzu werden.
Klar hat er’s irgendwo verdient, aber er geht ja ziemlich blauäugig an die Sache ran und dann schlägt ihm nur Ablehnung entgegen. Klar, inhaltlich voll verdient … aber es ist halt Denny.[/quote]
Denny muss aufpassen, er veriert schon an Gunst bei mir, hoffe er kriegt mal ein bisschen die Kurve.@Susannah 583631 wrote:
@Susannah 583602 wrote:
Ich mochte ihn ja zu Anfang der Serie nicht, weil sein ganzes Seriendasein nur darin bestand, Alan zu ärgern. Und Alan wird nicht geärgert X-( Aber wenn er auftrumpfen kann, ist er echt gut. Und Denise ist sowieso toll!
Stimmt schon, zu Serienbeginn wirkte das so, allerdings hat sich das doch schon lange gelegt. Denise gefällt mir richtig gut! Meine erste Reaktion war gegenteilig, nur war das halt Vorbelastung, wenn man einen Darsteller von einer anderen Rolle nicht mag, hat man halt Bedenken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.