2×09 Unter Beschuß | Gone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Okay das war mit Abstand eine der besten Folgen bisher, Denise ist ab sofort meine persönliche Heldin! Sie und Bratt als Mulder und Scully Verschnitt waren einfach nur zum Schenkelklopfen, der Höhepunkt war natürlich als Denise dann in der Kirche die Axt in die Hand nimmt und Bratt dann echt damit dem Priester die Finger abhackt. Und weil das noch nicht reicht erpresst Denise dann den Priester auch noch mit dem verloreren Finger, man auf solche Ideen muss man echt erst mal kommen! Solche FBI Folgen könnt es ruhig öfters geben, Denise und Bratt sind sehr gut darin.
    Und Denny schießt einem Obdachlosen mit einem Paintball in den Kopf, die Szene war überhaupt so krass sowas kann nur in einer David E Kelly Sendung vorkommen. Und natürlich geht dann Denny wieder ins Fernsehen und verteidigt dort all seine Taten! Das sich Alan dann gegen Denny stellt kommt wenig überraschend auch wenn es nicht zu einer Verhandlung gekommen ist. Etwas aufgesetzt fand ich dann nur am Ende den Konex zu der New Orleans Tragödie, irgendwie kam das aus heiterem Himmel meiner Meinung nach.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.