2×09 – Wiedergeburt | Rebirth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Tiefgründige und gute Folge #mh#

Die Storyline rund um Edwin hat mir sehr gut gefallen. Er hat die Fähigkeit Chromosomenfehler in der Uterus noch zu „reparieren“. Jedoch ist er ein Kriegsverbrecher aus Ruanda, der in seiner Klinik zugesehen hatte, wie Hunderte von Menschen vor seinen Augen umgebracht wurden. Er hat zugeschaut, statt zu handeln. Da frägt man sich nun wieso grad er die Fähigkeit bekommen hat ungeborene Babys zu heilen! Gegen Ende der Folge wird es klarer. Er muss so oder so sterben. Er wird jetzt somit heilen, bis er stirbt, da nach jeder Heilung seine Gene immer mehr mutieren. Eigentlich ein raffinierter Plan von den Menschen aus der Zukunft. Der Welleneffekt dürfte klar sein: Mehr Kinder haben die Chance auf ein normales Leben, die wiederum das Leben anderer Menschen „berühren“ und verändern.

Kyle realisiert langsam, dass er Jordan Collier erschossen hat und kann damit nicht umgehen. Dass grad Shawn ihn bei sich aufnehmen will, fällt Kyle nicht einfach. Deswegen ist er abgehauen, weil er eben Angst vor den entsetzten Gesichtern von Tom, Shawn, Danny, etc hat, wenn sie wissen, dass er Jordan Collier umgebracht hat.

Shawn und Danny treffen zum ersten Mal nach einem Jahr aufeinander und Shawn versucht die Probleme mit seinem Bruder aus der Welt zu schaffen. Langsam verstehen sich die beiden besser, was immer ein gutes Zeichen ist…

Diana schmeisst April aus der Wohnung raus, was ich gut nachvollziehen kann, weil April Maia ausgenutzt hat. Zumindest sind die beiden April für eine Weile los #vertrag#

Richard wurde mit seiner Vergangenheit konfrontiert und die Storyline mit ihm, seinen Kumpanen und Lee gibt dem Charakter Richard Tyler einen tieferen Einblick in sein Leben vor seiner Entführung. Interessant umgesetzt. Lily hat mir in 2×09 leicht gefehlt #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.