Die Storyline rund um Manticore und der Ausgrabung, etc wird fortgesetzt. Laut der Legende sterben die ersten beiden Kinder einer Frau. Das dritte Kind ist wichtig. Danach wird die Mutter gekillt. Der Vater lebt weiter. Zumindest wissen das Max und Logan jetzt. Aber wozu? Was passiert mit Ray? Wer genau ist Ames White? Er ist definitiv kein normaler Mensch. Er ist auch noch stärker als Max. So wie ich das sehe, war Manticore ein Versuch diese Art von Freaks wie Ames White selbst über eine kürzere Zeit zu erschaffen. Anscheinend hat es nicht 100%ig geklappt. [Da wird irgendwann noch Max eine Rolle spielen, da ihre DNS ebenfalls was Besonderes ist.] Das könnte ein Grund sein, warum White diese Transgenetics von Manticore umbringen will. Er will den Abschaum beseitigen. Naja, das ist auch nur eine Theorie von mir. Diese Legende gibt es schon seit Tausenden von Jahren und das Löwensymbol war in sämtlichen Gräbern überall auf der Welt vorhanden. Max und Logan sind der Sache auf der Spur. Es bleibt wirklich spannend und die Storylines in Dark Angel machen einem Lust auf mehr :p
Quote:
die Sequenzen am Ende der Folge als Max gegen White antritt sind edel gefilmt.
Das stimmt. Genial #devil2#
Die andere, etwas amüsante, Storyline mit Alec und Joshua hat mir auch gefallen. Sandeman hat wohl Joshua ein bisschen Picasso-DNS verabreicht :p Die Bilder, die er gemalt hat, waren wirklich bemerkenswert.
Fazit: geniale Folge, die die Storyline rund um Manticore, Ames White, Ray, der Kiloma-Grabstätte, etc ordentlich vorangetrieben hat #mh#