2×09 – Zwischen Himmel und Hölle | Ms. Hellfire

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Fazit der Folge:

Prue sah extrem heiß aus #rot#

Weiters erwähnenswert:

Prue sah einfach unglaublich heiß aus #rot# Ist mal eine der wenigen Folgen wo Phoebe nicht die hübscheste der Dreien ist :p

Hatte ich schon erwähnt das Prue in der Folge heißt aussieht :-?`

2×09 fand ich eine der beste Folgen bislang, nicht nur weil Prue heiß aussah sondern auch die Story war ziemlich actionreich und Barbas ist immer ein würdiger Gegner für die Charmed Ones. Zudem muss man seine Moral bewundern er kann noch so oft vernichtet werden er gibt nicht auf :p

Daryll weiß nun über die Halliwells Bescheid, ob er so richtig glaubt bin ich mir aber nicht sicher.

Dan will das Piper bei ihm anzieht, aber sie sagt mal nicht zu; wäre auch seltsam gewesen würden die Charmed Ones nicht unter einem Dach leben #vertrag#

Arme Phoebe: im Auftragsbuch von Ms. Hellfire war ihre Kraft als „negligible“ eingetragen #sad# Und dann bekommt Prue (die in der Folge übrigens heiß aussah #vertrag#) auch noch eine neue Kraft dazu, die ziemlich cool ist. Will auch Astralprojezieren [-o< #vertrag# #motz# Soviel von mir zu der Folge in der Prue heiß aussah #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.