2×10 Auge des Universums | Sanctuary

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

@Stampede 528342 wrote:

@Noone 528335 wrote:

@Stampede 528328 wrote:

@Noone 528327 wrote:

@Stampede 528325 wrote:

@Noone 528292 wrote:

und krass natürlich, dass das eine Raumschiff mit den Kindern explodiert ist.

#8o# Das hab ich gar nicht mitbekommen….

Na die haben doch ein Schiff mit einem Strahlenleck geklaut. Sind dann von den Bajoranischen Abfangjägern verfolgt worden, aber Sisko konnte den General überzeugen, keinen Schießbefehl zu geben. Aber als sie selber geschossen haben, hat wohl der Phaser zusammen mit dem Strahlenleck das Schiff zum Explodieren gebracht #hallo#

Stimmt, aber das da Kinder an Bord waren war mir gar nicht bewusst gewesen. Heftig, heftig….

Naja, was heißt Kinder. Sie haben zwar immer „Kinder“ gesagt, aber es waren glaub ich die Jugendlichen, mit denen Nog immer aneinander geraten war.

Naja, Nog ist darüber bestimmt nicht traurig :D

Wer hat wohl für das Strahlungsleck gesorgt? :>

Stampede
    Mitglied

@Westheim 528428 wrote:

@Stampede 528342 wrote:

@Noone 528335 wrote:

@Stampede 528328 wrote:

@Noone 528327 wrote:

@Stampede 528325 wrote:

@Noone 528292 wrote:

und krass natürlich, dass das eine Raumschiff mit den Kindern explodiert ist.

#8o# Das hab ich gar nicht mitbekommen….

Na die haben doch ein Schiff mit einem Strahlenleck geklaut. Sind dann von den Bajoranischen Abfangjägern verfolgt worden, aber Sisko konnte den General überzeugen, keinen Schießbefehl zu geben. Aber als sie selber geschossen haben, hat wohl der Phaser zusammen mit dem Strahlenleck das Schiff zum Explodieren gebracht #hallo#

Stimmt, aber das da Kinder an Bord waren war mir gar nicht bewusst gewesen. Heftig, heftig….

Naja, was heißt Kinder. Sie haben zwar immer „Kinder“ gesagt, aber es waren glaub ich die Jugendlichen, mit denen Nog immer aneinander geraten war.

Naja, Nog ist darüber bestimmt nicht traurig :D

Wer hat wohl für das Strahlungsleck gesorgt? :>

Für so intelligent halte ich Nog nun auch wieder nicht :D

Ansicht von 2 Beiträgen – 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.