- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 18:33 Uhr #203339
Carrie
MitgliedNach einem fünftägigen Abenteuerurlaub kehrt Steve völlig verändert zurück – er hat sich einen Bart stehen lassen. Marcys Meinung zu dem Prachtstück: Er könne den Bart behalten, wenn er ihn in einer Schachtel aufbewahre. Steve schaltet jedoch auf stur. Am nächsten Tag kreuzen die beiden bei den Bundys auf: Steve hat beschlossen, so lange bei ihnen zu wohnen, bis Marcy vernünftig geworden sei. Al und Peggy sind zunächst hocherfreut …
Quelle: Kabel 1
29. Juni 2009 um 13:10 Uhr #371754Westheim
MitgliedMarcy in – (gulp) … in – (quer durchs Zimmer kotz)
Marcy: Steve kommt nicht in Stimmung, wenn das Haus unordentlich ist.
Steve: Ich dachte, ich behalte den Bart.
Marcy: Das ist wohl okay. Wenn du ihn abrasiert hast, kannst du ihn in einer Schachtel aufbewahren.Steve: Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollte es heute nacht etwas zu laut gewesen sein.
Peggy: Nein, wir haben gar nichts gehört. Außer dem Teil, als Marcy sagte „Tut mir leid, es ist mir egal, wie traurig Herr Schniepel ist – es ist kein Platz im Gasthaus.“Al: Wieso riecht es hier nach Essen? Peg sagt, der Herd funktioniert seit Monaten nicht.
Steve: Ich hab nachgesehen, jemand hat das Kabel durchgeschnitten.Peggy: Was für ein Verschwender! Er hatte alle vier Brenner auf einmal an. Und er hat nur drei benutzt! Warte nur, bis die Stromrechnung kommt.
Al: Gas, Peg.Steve: Al, du hast Recht. Die Entwicklung ist an dir vorbei gegangen, aber du hast Recht.
Peggy: Weißt du, Marcy. Die Natur hat den Männern einen fiesen Streich gespielt. Sie gab ihnen einen Freudenspender. Aber damit er funktioniert, muss das Blut das Gehirn verlassen.
9. März 2013 um 15:32 Uhr #465683Stampede
MitgliedUnd die nächste gute Folge.
Steve ist 5 Tage weg und Marcy schmeißt eine Wiedersehensparty für ihn /
Al interessiert das recht wenig und nimmt gemütlich mit nem Bier auf der Couch Platz, obwohl er sich eigentlich verstecken soll
Steve kommt dann voller Lust und mit Bart zurück. Zweiteres gefällt Marcy gar nicht. Die Gehässigkeit der Bundy’s, als es zum Streit kommt, konnte ich gut nachvollziehen, ich hätte mich da auch ins Fäustchen gelacht :>
Steve zieht daraufhin bei den Bundy’s ein, denn das Gesicht eines Mannes ist das Gesicht eines Mannes #vertrag# Und schmeißt fortan den ganzen Haushalt, kocht auf einem funktionierenden Herd und reicht sogar Al dessen Feierabend-Bier. Und die Krawatte kriegt Al auch noch gebundenAl will Peg ganz schnell loswerden, da sie nun noch unnützer ist als sonst
Und während Al Marcy nicht mehr ins Haus lässt versucht Peg, Steve loszuwerden, indem sie ihm was von Marcy in einem nassen T-Shirt vorschwärmt, so dass der unbedingt wieder nach Hause will. Da kann selbst Al’s angepriesener Stolz, der dafür verantwortlich ist, dass die Männer die Hosen oben lassen, nicht viel ausrichten :p Aber die Schocktherapie in Form eines Fotos von Al’s Schwiegermutter bringt dann doch was… Steve’s entsetzter Gesichtsausdruck, zu geil
Am Ende bricht Steve bei der sexuellen Erpressung von Marcy dann natürlich doch wieder ein :p Das wars dann mit den kleinen Kartoffeln, die Al während Steve’s Anwesenheit so lieben gelernt hat….@Westheim 333552 wrote:
Peggy: Was für ein Verschwender! Er hatte alle vier Brenner auf einmal an. Und er hat nur drei benutzt! Warte nur, bis die Stromrechnung kommt.
Al: Gas, Peg. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.