- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. November 2006 um 19:38 Uhr #240277Randy TaylorMitglied
Agent Dale Cooper hält den Mordfall Laura Palmer für abgeschlossen und will ein paar Tage Urlaub machen. Da taucht Coopers Kollege Roger Hardy auf und teilt ihm mit, dass er vom Dienst suspendiert wurde.
Quelle: premiere
9. April 2009 um 16:15 Uhr #366584NooneMitgliedIch weiß zwar immer noch, was der Major plötzlich mit Cooper zu tun hat, aber war schon mysteriös, wie er am Ende verschwunden ist. Das mit dem Licht hatte schon etwas von einer Entführung durch Außerirdische *hehe*
Aber vorher hat er ja noch etwas von einer weißen Hütte geredet. Mal sehen, ob das was mit seinem Verschwinden zu tun hat9. April 2010 um 19:02 Uhr #388650ClaireBMitgliedSehr langweilige Folge, und sie war komplett anders, als alle Folgen bisher. 99% Soap, 1% Mystery.
Gab aber ein paar nette Sachen:
– Renault will Coop fertig machen, deswegen arbeitet der alberne Kanadier fuer ihn
– Hank arbeitet jetzt auch fuer Renault
– Leo hat sich bewegt
– und natuerlich am Ende die Entfuehrung des Majors Aber wieso rennt Coop auch so weit weg zum Pinkeln? :pDafuer gab’s aber auch reichlich beschissene Szenen, vor allem die von Nadine. /
Stampede;269957 wrote:Und Normas Mutter ist die Restaurantkitikerin, die dem RR eine schlechte Kritik verpasst hat #8o#Also das war ja wohl klar, seitdem die Mutter aufgetaucht ist.
9. April 2010 um 19:06 Uhr #388652StampedeMitgliedClaireB;380279 wrote:– Leo hat sich bewegtClaireB;380279 wrote:– und natuerlich am Ende die Entfuehrung des Majors Aber wieso rennt Coop auch so weit weg zum Pinkeln? :pHat sich halt ein lauschiges Plätzchen gesucht
9. April 2010 um 19:11 Uhr #388653ClaireBMitgliedStampede;380281 wrote:ClaireB;380279 wrote:– Leo hat sich bewegt
Sind doch wohl immer klasse Momente. #vertrag#9. April 2010 um 19:41 Uhr #388659StampedeMitgliedClaireB;380282 wrote:Stampede;380281 wrote:ClaireB;380279 wrote:– Leo hat sich bewegtSind doch wohl immer klasse Momente. #vertrag#
Sag ich ja nix dagegen, ich fand nur den Kommentar so genial-trocken5. Juni 2011 um 16:47 Uhr #416857WestheimMitgliedBei Sarah ist es jetzt so still wie bei mir. #sad# Und mir will keiner was spritzen. #sad#
Und jetzt ist auch noch Major Briggs verschwunden. Einer nach dem anderen geht zum Teufel. Vielleicht hat ihn die Eule in ihr Nest getragen, um ihn zu vergewaltigen. Naja, das würde das Licht aber nur unzureichend erklären…
Davon abgesehen. Cooper ist suspendiert wegen des Ausflugs nach Kanada. Und der Mountie darf in Uniform im amerikanischen Wald rumlaufen? Okay, er war eh kein Mountie, aber trotzdem. Der vom FBI hätte das ja dann wissen müssen. Wenn der wirklich vom FBI war. Aber Cooper kennt den ja auch. Aber – … #8o# … – vielleicht ist ja auch Cooper … NICHT VOM FBI. #8o# #8o# #8o#Catherine Martell: Guten Tag.
(Pause)
Sheriff Truman: Verzeihen Sie mir die dusslige Frage. Aber … sind Sie nicht eigentlich tot?ClaireB;380279 wrote:Stampede;269957 wrote:Und Normas Mutter ist die Restaurantkitikerin, die dem RR eine schlechte Kritik verpasst hat #8o#Also das war ja wohl klar, seitdem die Mutter aufgetaucht ist.
Mir nicht. #hm#
6. April 2012 um 23:26 Uhr #440351floppyMitgliedDie erste hälfte war ziemlich Ruhig, manchmal sogar recht Langweilig war aber auch zu erwarten doch dann ging’s doch noch ganz schön rund #mh#
Wie gesagt fand ich die ersten Minuten Relativ Langweilig, die Trauerfeier, der Abschied von Cooper usw.
Aber dann kam was, womit ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte #8o# Cooper wird beschuldigt Kokain aus dem Jack in die Staaten geschmuggelt zu haben #8o# Ja und wer steckt dahinter? Kein anderer als Renault, Hank und sogar der Kanadische Polizist hängt mit drin #8o# Und dieser Schiebt Cooper nun Kokain unter #argh# Na, dass kann ja was werden #argh#
Und dann war da noch dieses Strange Ende wo der Major durch ein Helles Licht entführt wird, na die werden jetzt doch keine Aliens einbauen /Was gab’s noch?
– Norma erfährt das ihre mutter die Restaurant Kritikerin ist, die Schlecht über ihren Laden geschrieben hat X-( Geht’s noch?
– Leo bewegt sich #argh##argh# Mal wieder Horror Pur #argh#
– Bobby’s erfolgloser Versuch Ben zu erpressen und dann flirtet er mit Audrey /
– Catherine hat sich nun auch Offiziell bei Harry wieder gemeldet
– Nadine, die Cheerleaderin /
8. April 2012 um 8:39 Uhr #440425StampedeMitglied8. April 2012 um 13:44 Uhr #440461 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.