- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. April 2005 um 21:00 Uhr #182884SteffiMitglied
Das Klassensystem der New Yorker Upper-Class scheint sich durch eine Art Kasten-System verstärkt zu haben. Während Miranda Probleme mit ihrem Barkeeper hat, trifft sich Samantha mit einem äußerst reichen Mann. Auch Charlotte versucht sich einen begehrten Junggesellen zu angeln. Ihr Auserwählter ist ein populärer Filmstar. Carrie und Mr. Big tauschen weiterhin Liebesschwüre aus.
Quelle: ORF
31. Oktober 2008 um 12:11 Uhr #350576dayzdMitgliedTolle Episode.
Wie immer machte Carrie sich das Leben und das von Big sehr schwer. Wieso eigentlich? Klar, konnte ich verstehen, dass es sie kränkte, dass Mr. Big die drei magischen Worte zu ihr nicht sagte, aber deswegen so einen Aufstand zu machen, war schamlos übertrieben. Wie lange soll das noch so weitergehen? Carrie und Big sind zwar ein sehr schönes Paar und die Chemie passt, aber die ganzen Krisen, die oft von Carrie ausgehen, nerven. Man sollte „Ich liebe dich“ erst sagen, wenn man es auch wirklich ernst meint und nicht, wenn der andere Partner es verlangt bzw. erwartet. Das musste Carrie gegen Ende der Episode feststellen, als Big sie anrief. Dass sie ein schlechtes Gewissen bekam, geschah ihr gerade recht.
Um Welten besser und interessanter war die Story mit Steve und Miranda, auch wenn sie leider traurig endete. Die ganzen Umstände waren allesamt nachvollziehbar. Ich konnte Miranda als auch Steve bestens verstehen. Die finanziellen und gesellschaftlichen Unterschiede zwischen den beiden sind zu groß. Auch wenn Miranda und Steve sich trennten, hoffe ich insgeheim sehr, dass sie im Laufe der Serie wieder ein Paar werden.
Samantha und das Hausmädchen Sum waren der absolute Kracher. Ich musste so lachen, als Sum sich zu einer Furie entwickelte und Sam eiskalt aus dem Bett schmiss und sie später auch noch als Hure bezeichnete. Köstlich. Samantha realisierte, dass sie gegen Sum nicht gewinnen konnte und schon fand ihre Affäre mit Harvey Terkell ihr Ende. Charlotte hatte eine kurze Affäre mit dem Filmstar Wylie Ford. Die Story war hier und da ganz witzig, aber sonst war sie eher belanglos.
Quote:Samantha: How’s he in bed?
Miranda: There are no words.
Samantha: Sounds like a dream relationship to me.
Carrie: Yeah, he can make you cum then he can make you a cosmopolitan.Quote:Samantha: It’s so interesting, you can tell a man I hate you and you’ll have the best sex of your life, but tell him I love you, and you’ll probably never see him again.Quote:Mr. Big (to Carrie): I fucking love you alright, you know I do. It’s just a tough thing for me to say, because it always seems to get me in trouble when I say it. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.