2×10 – Das Leben vor dem Tod | Beat The Time

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Das war wieder mal eine sehr gute Folge #regie# Ich bin von Season 2 bis jetzt wirklich sehr begeistert und es macht mir richtig Spaß die Serie zu schauen.

Captain Astro ist tot #8o# Ich fand es süss, dass Michael wegen einer Comicfigur so traurig war :p Jo gut, ich kann Michael sehr gut verstehen. Wenn eine Serie plötzlich abgesetzt würde, wäre ich auch zutiefst traurig #sad# Ich fand die Szene mit Debbie und Michael so genial, als sie ihren Sohn fragte, weswegen er so traurig wäre =) Ich hatte mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt =)

An einem Morgen fand Debbie im Müllcontainer einen toten Jungen #8o# Er wurde erwürgt! #8o# Detective Horvath ist so ein ARSCH! #motz# Und dann nannte er den Jungen tatsächlich „Jane Doe“ /:) Debbie hätte dem Kerl mal ordentlich die Fresse poliert. Horvath war so unhöflich, homophob und so hässlich [-( Sicherlich kommt der Kerl noch öfters vor um den Mörder zu finden :-w

Quote:
    Original von Westheim
    Die Szene im Diner war so hammerhart – Debbie klagt wieder alle wegen Ignoranz an, Michael bringt ihr die Unterschriftenliste an, Debbie unterschreibt und dann „Was ist denn das? Bringt Captain Astro zurück? Raaaaaahhh!!!!“ =)

DIESE Szene war so köstlich =) Ich lachte so stark, dass mir alles weh tat =) Einfach herrlich :p

Die Michael/Ben Szene am Schluss und die Michael/Brian Szene waren auch ganz schön. Brian versteht seinen besten Freund sehr gut und Ben unterstützt Michael auch. Hach, Ben und Michael sind einfach ein süsses Pärchen :p

Die Handlung mit Emmett und George gefiel mir auch dermassen gut. Emmett und George hatten tatsächlich Sex miteinander gehabt #8o# Emmett ist wahrhaftig sehr mutig. Nicht jeder Kerl würde mit einem alten Mann im Babylon tanzen. Ich fand die Szene so genial, als Emmett Georges Ex-Frau Virginia Hammond ordentlich die Meinung geigte. Boah, das war ja sowas von beinhart #8o# Auch da musste ich kräftig lachen =)

Auch die Story mit Mel und Linds war dermassen spitze. Ich LIEBE solche Stories über alles #rot# Ich fand die Inszenierung so klasse, als die beiden Frauen auf dem Dachboden saßen und die alten Briefe von Vera lasen. Die Stimmung war so ruhig, so friedlich, aber doch irgendwie auch traurig und etwas erdrückend. Vera und Faye hatten leider kein Glück gehabt #sad# Schön, dass Linds und Mel dadurch ihren Streit beilegen konnten #rot#

Diese Bettszene mit Brian und Justin war in der Tat echt crazy #8o# Naja, so ist Brian eben /:) Und Justin war da leicht ängstlich, was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Sowas macht man doch auch nicht #motz# Ist etwa der Kerl, mit dem Brian gegen Ende der Folge wegging, der Mörder? #8o#

Beste Brian Szene: Was wohl? Die echt verrückte Bettszene mit Justin und die Worte „You could have been dead.“, die er zu Justin sagt.
    Beste Michael Szene: Diesmal gibt es zwei: Er macht eine Captain Astro Petition und zu Beginn der Folge kann er es garnicht fassen, dass ein intergalaktischer Virus Captain Astro killte.
    Beste Justin Szene: Die letzten Sekunden der Folge, in denen er total besorgt Brian hinterher schaut.
    Beste Ben Szene: Er, mit einem Feuerzeug in der Luft haltend, nimmt seinen Michael in den Arm und tröstet ihn.
    Beste Emmett Szene: „Oh no. No, no. He doesn’t pay me at all. I wouldn’t take it when he did. The reason I’m with George is he gives spectacular head. A skill I’m certain not learning from you.“ =) =) =)
    Beste Ted Szene: Ted: „I think it was crime of passion. His boyfriend discovered that he was unfaithful so set him out. Say, maybe tonight some secret spot. When he gets there his boyfriends steps out of shadows and strangled him.“ | Emmett: „I think you have seen too many operas.“
    Beste Debbie Szene: „What is the matter with all of you? A boy was found outside dead! Stuffed in the garbage! Like yesterdays mash potatoes and you making a joke out of it?! Is that how little you think about his life? How little you think about your own? I expected more from you than that. A lot more. [to Michael] Especially from you. I mean when you more cared about a character in a comic book than a human being.“
    Beste Lindsay/Melanie Szene: Auf dem Dachboden im Hause der Petersons lesen Mel und Linds laut die Briefe, die Vera an Faye schickte, vor und realisieren, dass Faye lesbisch war.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.