2×10 – Das Tor zur Ewigkeit | God is in the Details

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Zoe möchte sich ein Tattoo stechen lassen, Carter ist natürlich dagegen. Als sich Zoe später mit ihren Freundinnen trifft, versagt plötzlich ihre Stimme. Global Dynamics findet keine Erklärung für ihre Aphonie. Zur gleichen Zeit findet Carter in seinem Haus ein Loch in der Fensterscheibe, das aus Kristallinglas besteht. Wenig später wird Allison bei Global Dynamics eingeliefert, die plötzlich zu „leuchten“ begonnen hatte. Das dabei entstehende Neurotoxin droht, sie zu töten …

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

Naja, sonderlich gut fand ich die Folge auch nicht

@Giuliana 278229 wrote:

Zum 1251. Mal stecken die Bewohner von Eureka in Schwierigkeiten und auf einmal rennen sie alle zur Kirche und fangen an zu beten??? /:)
    Was sollte denn der Schwachsinn? Ganz übel war ziemlich am Schluss die Szene, in der sich ganz Eureka in der Kirche versammelt hat, und alle friedlich Kirchenlieder singen #argh# [/quote]
    Ja, das war der größte Schwachsinn überhaupt, das war wirklich zum Kotzen :-L
    Schon allein die Tatsache, dass es überhaupt eine Kirche in Eureka gibt ist Blödsinn, die haben sich doch alle der Wissenschaft verschrieben, also wieso sollten sie da an etwas glauben, dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann? #hm#
    Blödsinn³ und auch absolut untypisch für die Serie, dass sowas jetzt daherkommen muss :-w

Das einzig Gute dabei war, dass Zoe nicht mehr sprechen kann, da warte ich schon seit der ersten Folge drauf, dass die mal nichts sagt :D

Und den einen Typ, der Pflanzen und Fische kreuzen will, damit sie leuchten, fand ich auch noch gut :D

Aber ansonsten wars Schwachsinn. Dass es die Kirchentante nicht ist war klar, dass Allison und Zoe nicht sterben sowieso.
    Und dass die Orgelfrau den Tod ihres Mannes nicht verarbeiten konnte, war auch klar, es sollte ja ein Bezug zu Henry hergestellt werden.

Boah, ich könnte mich immer noch aufregen, dass die ganzen Bewohner am Ende so leichtgläubig an die Apokalypse geglaubt haben #motz#

Immerhin war dieser Raum-Zeit-Riss bzw das Tor zur Ewigkeit mal wieder eine hochinteressante Idee, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Henry das weiterverfolgt :-?

@Giuliana 278229 wrote:

Dieser „Konflikt“ von Henry und Carter zieht sich auch ziemlich in die Länge.
    Jede Woche aufs neue schnappt Carter eine Bemerkung von Henry über Kim auf und nichts weiter passiert.
    Da gehört mehr Action rein #regie# [/quote]
    Ja, aber ich finde es gut, dass das so langsam vonstatten geht, denn Carter wird ja immer misstrauischer Henry gegenüber, vor allem ja jetzt, da er durch das Buch diesen Flash hatte, wie Henry ihn beschuldigt, an Kims Tod Schuld zu haben. Also das bleibt natürlich weiterhin interessant, denn der Konflikt an sich kommt ja erst jetzt

@Schoko-Erdbeere 279130 wrote:

Fragt sich jetzt also wer wirklich für die Normalisierung verantwortlich war. Die Deaktivierung oder Kevin? Eine spannende Frage. [/quote]
    Also ich würde eher sagen, dass Kevin nichts damit zu tun hatte, auch wenn Stark ja davon überzeugt ist, dass Kevin jetzt das Feld kontrolliert. Das seh ich zwar auch so, aber an Wunderheilung glaube ich (noch) nicht ;)

@Schoko-Erdbeere 279130 wrote:

Sehr gut gefallen hat mir die Konstellation Zack und Jo. Ein schönes Pärchen und vor allem sieht Jo in zivil ja richtig hübsch aus. Unglaublich, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe aus den Beiden wir doch noch was, weil Jo sich ja nicht für schlau genug hält, um mit diesem Intelligenzbolzen auszugehen. Aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Ich finde diesen Zane zum Kotzen X-(
    Und nicht Jo findet sich dumm, der hat sie beim Diner die ganze Zeit als total dumm hingestellt, so dass sie das jetzt denkt X-(
    Also ich fand den ja ziemlich cool, aber nach der Folge hat das Grinsegesicht bei mir verschissen :-w

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.