- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2008 um 16:59 Uhr #321843
Schoko-Erdbeere
MitgliedEine eher durchschnittliche Folge.
Ziemlich seltsame Dinge geschehen in Eureka. Spezialgläser bekommen seltsame Löcher, Zoey und ihre Freundinnen verlieren ihre Stimmen, Allison fängt an zu glühen, das Wasser in einem Aquarium verfärbt sich rot und in Eureka gibt es plötzlich einen Stromausfall. Plötzlich rennen alle in die Kirche, weil sie denken ihr Glaube zu Gott hilft das alles zu überstehen. Also dieser Punkt war wirklich mehr als merkwürdig, weil in Eureka IMMER irgendwas außergewöhnliches und gefährliches geschieht. Aber gut, die Kirche füllt sich plötzlich und Carter hat die Priesterin unter Verdacht, da diese früher Wissenschaftlerin war und schon lange verzweifelt versucht die Kirche zu füllen. Am Ende stellte sich jedoch heraus, dass es die Orgelspielerin war, die in ihrem Keller das „Himmelstor“ baute. Während Carter und Co also im Keller versuchten die Dame vor dem Einstieg zu bewahren, bangte Stark um das Leben von Allison. Er sah keinen anderen Ausweg als Kevin zu ihr zu bringen. Er glaubt ja nach wie vor, dass Kevin das Medium zum Artefakt bzw. zur Weltformel ist und meint er hat enorme Kräfte. Während Kevin also Hand auflegt, deaktiviert Carter das „Himmelstor“ und alles normalisierte sich wieder bzw. alle wurden wieder gesund. Fragt sich jetzt also wer wirklich für die Normalisierung verantwortlich war. Die Deaktivierung oder Kevin? Eine spannende Frage. Mal sehen wie es weitergeht.
Schade nur, dass man nicht erfahren hat was dieses „Himmelstor“ nun wirklich war. Aber Henry schien ja sehr interessiert, vielleicht führt es das Projekt weiter?
Sehr gut gefallen hat mir die Konstellation Zack und Jo. Ein schönes Pärchen und vor allem sieht Jo in zivil ja richtig hübsch aus. Unglaublich, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe aus den Beiden wir doch noch was, weil Jo sich ja nicht für schlau genug hält, um mit diesem Intelligenzbolzen auszugehen. Aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.