- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2008 um 17:40 Uhr #314672ClaireBMitglied
Für den Tennisstar Christina Shaw lebt ein Alptraum wieder auf: Vor fünf Jahren hatte der geistig verwirrte Stalker Richard Lee Franco sie mit einem Messer angegriffen und gefährlich verletzt. Seinerzeit führte Jess Devlin die Anklage gegen Franco, der für schuldig befunden wurde und seither in Haft sitzt. Nun kommt heraus, dass der Belastungszeuge gegen Franco damals einen Meineid geschworen hatte. Der Prozess muss neu aufgerollt und Franco zunächst freigelassen werden. Ein Schock für Christina Shaw – und unangenehm für Jess, die den Meineid seinerzeit billigend in Kauf genommen hatte, weil sie von der Gefährlichkeit Francos überzeugt war. Jess verspricht der verängstigten Christina, sie zu beschützen. Sie macht sich fieberhaft auf die Suche nach neuen Beweisen gegen den Stalker, damit dieser so schnell wie möglich wieder hinter Schloss und Riegel landet. Stark ist es nicht geheuer, wie sehr Jess sich mit dem Fall identifiziert. Es bleibt nicht bei seinem unguten Gefühl: Einige Tage nach Francos Freilassung wird Christina tot aufgefunden: erstochen in ihrem eigenen Haus. Jess ist am Boden zerstört. Getrieben von heftigen Schuldgefühlen versucht sie, Franco wegen Mordes festzunageln und bittet Stark um Unterstützung. Dem sagt jedoch sein Instinkt, dass der verwirrte junge Mann nicht das Zeug zu einem derart kaltblütigen Mord hat. Franco beteuert immer wieder, wie sehr er Christina geliebt habe – mit ihrem Tod bricht für ihn der Mittelpunkt seiner Welt zusammen. Könnte nicht auch Christinas Ehemann der Täter gewesen sein, der nun Christinas Firma erbt – und im übrigen eine Affaire mit einem Tennissternchen hat?
Quelle: VOX
26. Januar 2009 um 22:22 Uhr #359924WestheimMitgliedDie Folge war eigentlich ganz in Ordnung. Nur Jeri Ryan war mir zu viel im Bild. Ich mag die nicht. Die macht mir Angst. Seven of Nine frisst kleine Westis. @-)
Also, was haben wir gelernt … ein Haar von einem Stuhl zu klauen ist illegal, aber wenn ein totaler Psycho gegen denselben Verdächtigen aussagt, DANN ist er plötzlich schuldig … Amerika ist scheiße … /27. Januar 2009 um 5:14 Uhr #359933Sam CrowMitgliedMir hat die Folge gar nicht gefallen. Blöde Story, langweilige Nebenhandlungen und total vorhersehbar. Das einzig Gute war, daß die arrogante und nervige Tennisschlampe auch wirklich erlegt wurde. Da kam Stimmung auf, aber sonst eher dröge und lahm.
1/527. Januar 2009 um 19:45 Uhr #360035LainCoubertMitgliedHabe während Lost nur ab und zu reingezappt. Aber so der Bringer wars nicht.
Ich vermisse den bösen Stark… #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.