Nun haben wir auch endlich mal Dylans Mutter Iris kennen gelernt. Ich fand sie so eigentlich ganz nett. Jedoch die Art und Weiße wie sie sich als Mutter ihrem Sohn Dylan gegenüber verhält finde ich nicht gut. Sie ist damals abgehauen, hat das Geld von Dylans Vater genommen und ihren Sohn im Stich gelassen. Und jetzt, wo Probleme auftauchen, sprich Dylan wieder trinkt und sein Geld verzockt, haut sie wieder einfach ab anstatt sich mal mit dem Thema und ihrem Sohn auseinander zu setzen. Und nur weil sie Dylan jetzt das Geld dagelassen hat, macht sie das nicht zu einer guten Mutter. Da kann man ja nur von Glück sagen, dass Brandon so ein Gutmensch ist und für alles und jeden da ist. So nun für Dylan, den er gleich zu den anonymen Alkoholikern verfrachtete.
Über Brenda habe ich mich wieder maßlos aufgeregt. Ich kann sie einfach nicht leiden. Ich weiß nicht, aber wie kann man so naiv sein. Sie nimmt Dylan permanent in Schutz, und brüllt sogar seine Mutter an, obwohl sie eigentlich keinen Schimmer hat was eigentlich wirklich los ist. Die Frau ist echt grässlich. Die braucht kein Mensch.
Donna, wer hätte das gedacht, spekuliert an der Börse. Und das sogar ziemlich erfolgreich.
Einen Fehler gab es auch mal wieder. Es hieß Dylan habe damals in diesem Lager den Schnaps aus dem Flugzeug gehabt. Welches Flugzeug? Er hat den Stoff aus dem Hotelzimmer dieses frisch verheirateten Paares geklaut.