2×10 – Die Rückkehr | Sonata in Three Parts

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #306557
    dayzd
    Mitglied

    Trotz immer schlechterer Nachrichten über Jacks Schicksal auf hoher See will Marin optimistisch bleiben. Entschlossen kümmert sie sich um den kranken Cash. Eric sorgt derweil mit improvisierten Versammlungen seiner Kirchgemeinde für Missmut. Patrick hingegen ist voller Lebenslust: Er hat ein Date mit einer jungen Frau. Und Theresa macht Ben einen überraschenden Vorschlag.

    Quelle: SF2

    #355934
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Verzweiflung pur bei Marin, nachdem Theresa ihr mitteilen musste, dass die Suche nach Jack offiziell eingestellt wurde und die Polizei nicht glaubt, dass es noch Überlebende des Schiffunglücks gibt. Die Trauerzeit begann und dauerte genau zwei Tage und eine Nacht an. Dann sah Marin plötzlich ihren Jack am Hafen ankommen und konnte es nicht glauben. Wir zu erwarten war überlebte Jack natürlich das Unglück. Er war ja mit dieser Frau im Schlauchboot unterwegs und jetzt erfuhr man, dass sie von einem russischen Dampfer aufgegabelt wurden. Marin war natürlich überglücklich und lies ihren Jack nicht mehr aus den Augen. Die beiden konnten gar nicht genug voneinander bekommen und wollen jetzt sogar zusammenziehen.

    Fragt sich nur was dann aus Cash wird. Der bekam nämlich eine Hiobsbotschaft seines Arztes. Seine Werte haben sich dramatisch verschlechtert und er muss jetzt unbedingt zur Dialyse. Außerdem wurde er auf die Transplantationsliste gesetzt, da er nun um eine Nierentransplantation nicht mehr rumkommt. Marin verheimlichte er das alles, weil sie gerade so glücklich war Jack wieder zu haben. Mal sehen was Cash nun tun wird. Er wohnt ja bei Marin. Wenn Marin zu Jack zieht, dann könnte ich mir vorstellen bleibt Cash bei Marin. Aber wird Marin ihr gerade neu renoviertes Haus schon wieder aufgeben?

    Gute Nachrichten gibt es in Sachen Patricks Gedächtnisverlust zu verzeichnen. Es scheint beinahe so, als käme seine Erinnerung ganz langsam aber sicher zurück. Das wird ja auch mal Zeit. Ich mochte den Plot nie so wirklich.

    Theresa will nun offenbar ein Kind mit Ben haben. Sie sollte auf Matty aufpassen, was sie auch tat, und realisierte wohl, dass ihr etwas fehl, sprich ein Kind. Na mal sehen, ich würde mich für die beiden jedenfalls freuen sollte es klappen.

    Zwischen Sarah und ihrem Priester kriselte es etwas, da er ihr Haus als Kirche nutzt und somit ständig irgendwelche Leute zum Beten da sind. Jetzt scheint sich das aber auch zum Guten zu wenden, da ihm ein Gemeindemitglied ein Stück Land zum Dank schenkte. Dort will er nun seine Kirche bauen. Fragt sich nur von welchem Geld!?

    Eine Sache muss ich noch sagen. Die Szene als Marin vor Verzweiflung im Haus von Jack randalierte kam total unglaubwürdig rüber. Zumindest habe ich das so empfunden. Schlecht gespielt und schlecht in Szene gesetzt. Das war nichts.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.