Wow, was für eine Episode. Da ging ordentlich die Post ab und das Dramakarussell drehte sich wie verrückt. „Don’t Take Me For Granted“ ist die bisher beste Episode von Season 2. Einfach nur grandios. Ich war begeistert davon.
Mouth zerstörte Brookes Auto. MOUTH? #8o# Auch wenn ich anfangs damit rechnete, konnte ich es einfach nicht fassen.
Was geht zum Teufel bei Nathan und Haley ab? Nathan verhielt sich wie früher, als er Chris bedrohte. Krasse Sequenz. Noch krasser war die Sequenz, in der Haley Chris zum Busbahnhof folgte. Da blieb mein Herz stehen. #8o#
Peyton fiel immer mehr ins schwarze Loch. Armes Mädel. #sad# Probleme, wo man nur hinschauen kann. Gegen Ende tauchte Jake auf. Boah, was für eine coole Wendung. Es freut mich sehr, dass Jake wieder da ist. Peytons T-Shirt-Akion war der absolute Knaller.
Felix und Brooke kamen zusammen. Die Sequenz zwischen den beiden gegen Ende der Episode war herzzerreißend schön. #rot# Leider kam Lucas zu spät, denn er wollte Brooke sagen, dass er sie immer noch liebt…
Karen tickte aus, als sie erfuhr, dass Lucas den HCM-Test nicht machen ließ. Sehr gut nachvollziehbar. Moira Kelly war in dieser Sequenz super. Schön fand ich auch, dass Deb Karen beichtete, dass sie mit Keith schlief.
Dan und Jules stecken unter einer Decke. #8o# Was für eine Enthüllung! Damit rechnete ich überhaupt nicht. Ich wusste, dass man Jules nicht trauen kann, aber sowas? Was hat Dan mit seinem Bruder vor? #sad#