2×10 – Illusionen | Grand Delusions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Claudia ist sauer auf Charlie und um sich mit ihr zu versöhnen fliegt er mit ihr in den Urlaub. Kaum angekommen beginnt er eine Affäre. Claudia ist sauer, aber durch einen netten Jungen (den Sohn des Hotelbesitzers) merkt sie dass in der Liebe Entscheidungen nicht (immer) rational sind. Mit Enrico hat sie auch ihren ersten (?) Kuss.

Charlie stürzt sich in die Affäre und wünscht sich an sich etwas festes. Das will aber Courtney nicht. Als er zurück kommt trifft er auf Kirsten, die ihre letzte Sachen aus dem Haus er Salingers holt.

Was genau zwischen Julia und Justin läuft ist schwer zu sagen. Sie haben Sex, so viel steht fest. Und sie wollen Sex ohne Gefühle. Das klappt jedoch nicht, denn ich glaube Julia hat sich schon wieder verliebt und Justin auch, auch wenn er es noch nicht wahrhaben und zugeben will. Aber ich bin (als leidenschaftlicher Shipper) zuversichtlich, dass es zwischen den beiden (zumindest kurzfristig) wieder klappen wird.

Bailey steht Sarah bei, als diese erfährt, dass sie adoptiert ist. Es ist wirklich toll in so einer Situation einen Freund zu haben, der zu einem steht. Ich hoffe, dass sie sich mit ihren Eltern wieder versteht. Und sollte sie sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern machen, so kann dies sicher auch eine interessante Storyline werden.

Zwei Dinge noch: Owen und der Hund waren wieder zu sehen. Und: Auch wenn ich an sich keine Bärte mag, so sieht Charlie (Matthew Fox) mit Gesichtsbehaarung eindeutig besser aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.