2×10 – Im Bund mit dem Bösen | Truth & Consequences

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Naja, die Folge ging so, einige extrem langweilige und auch überflüssige Handlungen haben sie mit klasse Handlungen gepaart.
    Die Folge war eindeutig ne filler episode, die auf das Finale vorbereitet

Meine beiden Vorschreiber haben des öfteren die Naivität usw von einigen Personen angesprochen, und das hat mich in dieser Folge besonders tierisch aufgeregt, denn einer ist blöder als der andere X-(

Micah&Monica
    Also ich frag mich ja echt, was das jetzt soll?? #motz# #motz# Das ist die vorletzte Folge, was hat da diese Drecks-Nebenhandlung, die keinen interessiert, da verloren, die nimmt wertvolle Haupthandlungszeit weg #motz# Und Super-Monica wird erwischt. Sollen sie sie lynchen, das interessiert doch echt keine Sau, was mit der passiert #vertrag#

Claire
    War auch sehr schleppend. War schon sehr dreist von Bob zu Beginn, als er da sein Beileid ausdrückt #devil2# Und dass Claire sich die Gedanken löschen lassen wollte, ui, da war ich schon am Zittern, die Beziehung Noah-Claire ist die beste der gesamten Serie #vertrag# Das mit Elle fand ich auch ultrageil, als sie mit ihrem Gipsarm und ihrem Getränk nicht schnell genug losfahren kann. Ich find die supercool, die ist so verrucht und gleichzeitig irgendwie tollpatschig….ich mag sie #rot#

Mohinder
    Regt mich auch auf. Vor allem ist doch klar, dass die Company nicht ganz koscher ist. Und vor allem: wieso sperrt er Bennett immer noch ein, er hat doch jetzt das Heilmittel, oder etwa nicht? #hm# Also ist Claire doch jetzt nicht mehr in Gefahr und Bennett würde vielleicht auch Ruhe geben. Aber ich fands trotzdem gut, dass Mohinder Bennett absichtlich erschossen hat, um ihn zu retten. Alles andere wäre irgendwie total neben der Spur gewesen, wenn Mohinder plötzlich zum eiskalten Killer werden würde /:)

Hiro
    Klasse Zeitreise nach 1977. Fand ich auch gut, dass er da nur beobachtet hat, hab schon gedacht, er verprügelt da Kensei =) Und Ando fand ich ja auch wieder saucool, wie er da Hiros Zeitreisen „leicht genervt“ kommentiert hat :D

Peter
    Ist der blödeste von allen, noch blöder als Mohinder und Maya zusammen
    Der glaubt doch Kensei nur, weil der mit ihm eingesperrt war, oder hab ich da was verpasst? #hm# Also wie naiv ist Peter? ich mein, Kensei war doch nicht umsonst da eingesperrt, und Peter folgt dem einfach blind. Und dann noch die Szene bei dieser Victoria #hm# Selbst ein Blinder hätte erkannt, dass er sie nur freilässt, damit die Furie nach ihrer Schrotflinte greifen kann, damit Kensei nen Grund hat sie zu erschießen #vertrag# Also ich glaube, das Gedächntnislöschen bei Peter hat doch einen größeren Schaden hinterlassen als zunächst angenommen #vertrag#
    Aber war schon geil, wie Victoria Kensei und Peter über den Haufen knallt. Dass sie nicht gleich auf den Kopf geschossen hat….naja…. /:)
    Nun soll es also zum Fight zwischen Hiro und Peter und Kensei kommen. Na das war doch mal ein geiles Ende der Folge #hallo# #hallo#

Sylar
    YES, he’s (nearly) back #devil2#
    Genial, wie er Maya, die extrem Blöde, gegen ihren Bruder aufhetzt
    Teuflisch, wie er Alejandro killt und dann gleich noch Maya nen Kuss aufdrückt #devil2# #devil2#

Quote:
    Original von soccergirl
    Und letztenendes killt er ihn eiskalt .. 😮 mit seinen bloßen Händen?!?

er hatte doch ein Messer oder was ähnliches, oder? :-?
    Und genial-teuflisch, als er Mohinder anruft und mit Molly droht #devil2# #devil2# #devil2#
    Und die dumme Grinsekatze stand daneben…..dass Sylar einbricht und ein Kind bedroht scheint sie nicht zu stören #hauen#
    Jaaaaaaaa, man führe sich mal vor Augen, wo Sylar nun ist:
    Er ist genau da, wo er am Ende von Season 1 sein wollte, nämlich bei der Person, die ALLE Heroes orten kann….nur ohne Fähigkeiten
    Also das verspricht sehr sehr viel für die letzte Folge, denn wenn Mohinder es doch irgendwie schafft -auf Druck von Sylar natürlich- ihm seine Fähigkeit wieder zu geben und er Molly als erstes Opfer nehmen würde, dann stünden ihm alle Tore offen #devil2# #devil2#
    Aber ich schätze mal, das sich das die Macher nicht trauen werden #sad#

Ja, eine Folge noch…..also die Sache mit dem Virus find ich irgendwie scheiße, aber die Hoffnung, dass jetzt mit Sylar UND Kensei zwei VERSCHIEDENE Bösewichte die Welt ins Unheil stürzen wollen stimmt mich doch irgendwie froh #devil2# #devil2# :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.