- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. August 2005 um 20:47 Uhr #190738
Randy Taylor
MitgliedInhalt
Seth weiß nicht, ob Alex und er immer noch zusammen sind, nachdem ihre Ex-Freundin wieder aufgetaucht ist. Er beschließt zu Alex zu gehen. Es stellt sich heraus, dass Alex und Marissa in der letzten Woche viel Zeit miteinander verbracht haben. Seth besucht Alex und findet heraus, dass Jody immer noch in Newport ist. Alex macht Seth klar, dass sie im Moment keine Beziehung haben möchte. Lindsay würde sich gerne mit ihrem Vater treffen, weiß aber nicht, wie sie mit ihm umgehen soll. Sandy sucht ein neues Büro und findet eine ziemliche Bruchbude in der Nähe des Strandes. Sein alter Juraprofessor Max ruft ihn unverhofft an und hat eine große Bitte an ihn. Zach schlägt Seth vor einen Comic zu veröffentlichen, da er anscheinend wirkliches Talent hat. Seth findet die Idee gut und die beiden entschließen sich einen autobiographischen Comic zu zeichnen. Alex vermisst ihre Halskette und vermutet, dass Jody diese mitgenommen, hat, als sie nach L.A. abgereist ist. Marissa schlägt ihr vor morgen einen Ausflug nach L.A. zu machen und die Kette zurückzuholen. Ryan besucht Caleb, obwohl die beiden sich nicht ausstehen können, und bittet ihn einen Schritt auf Lindsay zuzugehen, da sie ihn unbedingt kennen lernen möchte. Max besucht Sandy und bittet ihn seine Tochter Rebecca Bloom, die einmal mit Sandy zusammen war, zu finden, da Max todkrank ist und seine Tochter ein letztes Mal sehen möchte. Sandy versucht ihm zu helfen. Caleb ruft Lindsay an und möchte mit ihr an diesem Abend essen gehen. Lindsay bittet Ryan sie zu begleiten, der davon nicht sehr begeistert ist. Caleb ist sehr überrascht, als er Ryan bei dem Abendessen begegnet und der Abend verläuft keineswegs so, wie Lindsay ihn sich vorgestellt hat. Sandy besucht einen alten „Freund“ im Gefängnis, der ihm erzählen soll, wo sich Rebecca aufhält. Dieser kann ihm jedoch nur sagen, dass sie tot ist. Sandy will dies nicht glauben und beschließt weiterzuforschen. Ryan entdeckt bei Seth viele Comiczeichnungen von Summer, die dieser in Portland gemacht hat. Er bittet Seth diese nicht Zach zu zeigen. Marissa und Alex besuchen Jody und holen sich alle ihre Klamotten inklusive der Halskette wieder. Dabei gelingt es Jody nicht Alex erneut zu verführen. Summer schaut sich Seth´ Zeichnungen an und wundert sich, dass keine einzige von ihr dabei ist. Unter Seth´ Bett findet sie jedoch die Zeichnungen aus Portland. Sandys letzte Hoffnung, dass Rebecca doch noch am Leben ist, löst sich auf, als er von einem Informanten erfährt, dass sie wirklich gestorben ist. Jetzt weiß er nicht, wie er Max das erklären soll. Als Summer Seth seine Zeichnungen wiedergibt, erklärt sie ihm, dass diese sehr gut geworden sind. Die beiden verabreden, dass sie Zach nichts von den Zeichnungen erzählen werden. Sandy traut seinen Augen kaum, als Rebecca Bloom plötzlich vor ihm steht
Auch wenn ich mich wiederhole: die Folgen der 2.Staffel bleiben einfach spitze #mh#
Sandy/Kirstin: Und da kommt schon wieder die nächste Bewährungsprobe auf die Ehe der beiden zu, wobei mir nicht ganz klar ist warum Kirstin so negativ auf die Tatsache reagiert das Sandy seinen Mentor hilft. Ich meine ihr sollte doch klar sein das Sandy sie liebt auch wenn er jetzt nach dieser Rebecca sucht. Find diese Story auf jeden Fall sehr gelungen weil sie etwas mehr Licht in das unbekannte Jugendleben von Sandy bringt #vertrag#
Summer/Seth/Zack: wow Seth und Zack verstehen sich ja wieder bestens, einfach genial wie sie zusammen da nun diesen Comic entwicklen. „Brainstorming-Man“
Das Summer so positiv auf die Zeichnungen von Seth reagiert hat war überraschend aber auch witzig („Hauptsache ich hab Kontrole über die Brüste“
) Und Ryan als „Fäuste des Zorns“ in den Comic einzubauen ist unschlagbar; dafür tut mir Seth nun Leid weil es offenbar mit Alex nichts geworden ist #sad#
Ryan/Lindsay/Caleb: armer Ryan bei ihm geht wirklich alles schief, wobei die Reaktion von Caleb beim Abendessen war ja eine typische Aktion von ihm, wi kann man nur so fies sein? #vertrag#
Marissa/Alex: also ich muss gestehen ich hoffe das aus den beiden was wird, zumindest deutet sich da ja langsam was an! Wären ein tolles Paar und Alex traue ich es zu das sie in der Lage ist Marissa vielleicht etwas zu kontrollieren und von ihrer negativ Spirale rauszuholen #vertrag# Auf jeden Fall wird Marissa ja nun auch zunehmend rebellischer, wie sie nun frech die Schule schwänzt und Caleb auf der Nase rumtanzt :p Herzig das Ende als Alex ihr den einen Teil der „Herzchen“ Kette (man wie kitschig :p) anlegt!
Naja bin schon wieder sehr gespannt auf nächste Woche !
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.