2×10 – Land Ahoi | Land Ahoy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Der Opening Teaser war (wie immer) echt genial. Die Cellistin von Betty hat wohl den besten Orgasmus aller Zeiten bekommen :p

Jenny verzeiht Mark auf keinen Fall und das ist auch richtig so. Mark hat die Privatsphäre der Mädchen verletzt. Jenny hat sich sehr komisch auf der Kreuzfahrt verhalten, was ich teilweise ganz gut nachvollziehen kann. Zumindest wussten Carmen und Shane gegen Ende der Folge, was Sache war und Carmen wusste wieso Jenny sich komisch verhalten hatte. Die letzte Szene hatte auch etwas gehabt, was mich fasziniert hat und zwar dieser emotionale Ausbruch von Shane. Sie hatte jemandem vertraut und kennengelernt und der hat sie enttäuscht…

Alice und Dana waren wieder mal der Brüller der Folge =) Der erste Brüller war die Szene am Flughafen, als die Sicherheitsbeamten den Dildo und die Nippelklammern fanden =) Der andere Lacher war die Sexszene mit den beiden Girls als Captain Stubing und Julie =) Herrlich wie Dana und Alice die zwei Personen aus der Serie „The Love Boat“ von ABC verkörpert haben #devil2#

Für Bette und Tina läuft es besser. Tina will es wahrscheinlich nochmal mit Bette probieren. Das war eine sehr gute Nachricht für unsere Bette. Sie werden sich verabreden und dann sehen sie mal weiter. Ich bin froh, dass die Sache mit Helena nichts Ernstes ist #vertrag#

Melvin, der in Season 1 schon mal vorkam, hatte Bette besucht und wollte sogar, dass Kit auch zum Abendessen erscheint. Das war sehr verwunderlich, da er von Kit eigentlich nichts hält. Er war sogar von Kit mehr begeistert als von Bette, wobei das früher andersrum war. Dann erlitt der Mann einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus.

Fazit: gute L Word Folge #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.