2×10 – Land Ahoi | Land Ahoy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war richtig gut #regie#

Das Rollenspiel von Alice und Dana fand ich diesmal sowas von genial =) : Captain Stubing & Julie, hach da kommen Erinnerungen hoch #devil2# . Wirklich sehr witzige Szenen und als sie so auch noch zum Essen gehen mussten – herrlich.

Das ist die erste Folge wo mich Jenny zu 100 % überzeugen konnte #8o# #vertrag# . Wirklich genial, wie sie nach dem Schock damit umgegangen ist. Vorallem ihre ständigen Spitzen und Andeutungen waren echt klasse :p .

Die letzte Szene wieder zurück im Haus, war irgendwie traurig #sad# , wo Marc die Karten auf den Tisch legt und Jenny mit Carmen schluss macht…
    Ich hoffe ja, dass uns Carmen noch sehr lange erhalten bleibt, ich mag sie mittlerweile sehr gerne und sie ist halt äußerst sympathisch #rot# .
    Die Reaktion von Shane war auch faszinierend: Ich wusste zuerst nicht, ob sie nun wohl gleicht austickt oder weinend zusammenbricht. Aber letztlich war es irgendwie eine Mischung aus beidem :p . Sehr traurig das ganze und das danach der Abspann ohne Song lief, passte sehr gut dazu #regie# .

Bettes Vater scheint mir schwer krank zu sein /:) , letztlich ist er ja auch zusammengebrochen und Bette hat daduch Tinas Ehrung verpasst #sad# .
    Bin mal gespannt, was da noch kommt: Würde mal vermuten, dass der Vater stirbt…
    Tina ist nun zwar erstmal enttäuscht, aber wenn sie den Grund erfährt, wird sie es sicherlich verstehen. Bin zudem mal gespannt, wie das mit der Beziehung klappen soll, die Tina da vorgeschlagen hat. Ich denke nämlich irgendwie nicht, dass die beiden für sowas der Typ sind /:) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.