- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:49 Uhr #227222
Randy Taylor
MitgliedEin Zeuge hat gesehen, wie Matt Bevilaqua im Park angegriffen wurde. Er hörte Schüsse, sah Tony und einen Komplizen beim Verlassen des Tatorts und meldete alles der Polizei. Nun versucht Tony verzweifelt, die Identität des Mannes herauszufinden. Dabei hatte er eigentlich mehr Zeit mit A.J. verbringen wollen.
Quelle: premiere
14. Januar 2011 um 15:07 Uhr #408099ClaireB
MitgliedIch würde eher sagen, Tony hat mal so richtig Schwein gehabt. :p
War aber ’ne klasse Folge, auch wenn mir die 59 Minuten eigentlich zu lang sind. :pMusste erstmal überlegen, warum sie da immerzu im Sportladen rumhängen, aber dann hat’s doch Klick gemacht.
War ja sau geil, wie die alle immer mit den Kühlboxen rumgelaufen sind.
Ich kann den aber immer noch nicht leiden, nun hat er auch noch den College-Fond verzockt.
Und sein Schwager (irgendwie sind in der Serie echt alle irgendwie verwandt oder verschwägert, oder? #ugly#) gibt ihm dann auch noch Geld…
Würde mich nicht wundern, wenn der diese Staffel noch auf mysteriöse Art sterben würde.Der Zeuge war ja vielleicht ein Idiot, wie sie beide zu Hause saßen, gelesen haben und diese klassische Musik lief… #ugly#
Sehr geil, als sie es dann in der Zeitung gelesen haben.
Aber schon krass von den Cops, dass sie ihm nicht gesagt haben, dass es sich um einen Mafiafall handelt.Die Story mit AJ… naja, war ganz nett.
Auch das kurze „Gespräch“ mit Meadow fand ich cool.17. Januar 2011 um 10:41 Uhr #408212Stampede
MitgliedClaireB;433149 wrote:Ich würde eher sagen, Tony hat mal so richtig Schwein gehabt. :pJa, haut auch hin :p
ClaireB;433149 wrote:Ich kann den aber immer noch nicht leiden, nun hat er auch noch den College-Fond verzockt.Mir tat er trotzdem leid #sad#
ClaireB;433149 wrote:irgendwie sind in der Serie echt alle irgendwie verwandt oder verschwägert, oder? #ugly#Logo
1. Oktober 2012 um 13:12 Uhr #453999Anonym
GastSehr gute Folge, hat mal wieder mehr als deutlich gezeigt, dass man sich nicht mit Tony Soprano anlegen sollte. Schon krass, wie er seinen alten Schulfreund da ausnimmt, nur weil er ein Spielsüchtiger ist. Und am Ende geht dann der ganze Laden drauf, und David will sich sogar töten. Der Typ ist zwar im Grund ein Arsch, dass er sogar das Collegegeld seines Jungen verzockt hat, aber Leid tat er mir trotzdem irgendwo. Und hier auch sehr gut, wie Tony sich selbst sieht, und wie er ihm gegenüber rechtfertig, dass er auf diese Art nunmal seinen Unterhalt verdient. Tony ist schon ein krankes Arschloch.
Aber Tony wäre diese Folge ja auch fast eingelocht worden, da hat er ja nochmal richtig Schwein gehabt, dass der Zeuge am Ende dann „doch nichts gesehen hat“. Und für Pussy wird es langsam auch immer erdrückender, das FBI rückt ihm doch mittlerweile ganz schön auf die Pelle. Junge, junge.
1. Oktober 2012 um 22:03 Uhr #454034John Newman
MitgliedGute Folge.
Vor allem die Familienmomente mit AJ und Tony und das Gespräch mit Meadow am Küchentisch fand ich klasse. Tony will halt trotz allem ein guter Vater sein.
Die Musik am Ende der Folge und wie die beiden da mit dem Boot lang brettern. Herrlich.David geht es ziemlich schlecht, schließlich hat er zunächst durch seine Spielsucht und später durch die Schulden bei den Sopranos alles verloren. Nun muss er sogar seinen Laden verkaufen und hat den College Fond von seinem Sohn verbraten. Schon sehr heftig in was für eine Misslage Tony hier manche Personen bringt.
Die Story mit dem Schwager, der bei Carmella malt, fand ich nicht ganz so klasse. War irgendwie klar, dass es zwischen den beiden knistern wird, dass aber am Ende nicht wirklich was dabei rauskommt. Der Typ geht ja einfach den leichteren Weg und taucht erst gar nicht wieder auf, als Carmella mit ihm über den Kuss reden wollte.
Heftig war die Szene, wie sie bei Tony ausgeflippt ist und auf ihn eingedrescht hat. #8o#
@Burning 544688 wrote:Der Typ ist zwar im Grund ein Arsch, dass er sogar das Collegegeld seines Jungen verzockt hat, aber Leid tat er mir trotzdem irgendwo.
Gut, aber in allererster Linie hat er es ja verzockt. Leid tun, kann er einem ja aber trotzdem…
@Burning 544688 wrote:
Und für Pussy wird es langsam auch immer erdrückender, das FBI rückt ihm doch mittlerweile ganz schön auf die Pelle. Junge, junge.
Da wird es wohl bald zum großen Knall kommen.
2. Oktober 2012 um 6:29 Uhr #454053Anonym
Gast@John Newman 544749 wrote:
Gute Folge.
Vor allem die Familienmomente mit AJ und Tony und das Gespräch mit Meadow am Küchentisch fand ich klasse.[/quote]
Vor allem das Gespräch mit Meadow fand ich klasse. Da kommt Tonys Vaterseite mal so richtig schön durch. Bei AJ wirkte das ganze eher so, als woll er unbedingt was mit ihm machen, aber weiß nicht was, während bei Meadow die Worte von ganz alleine kamen.@John Newman 544749 wrote:
Die Musik am Ende der Folge und wie die beiden da mit dem Boot lang brettern. Herrlich.
[/quote]
#vertrag#3. Oktober 2012 um 8:46 Uhr #454148John Newman
Mitglied@Burning 544783 wrote:
Vor allem das Gespräch mit Meadow fand ich klasse. Da kommt Tonys Vaterseite mal so richtig schön durch. Bei AJ wirkte das ganze eher so, als woll er unbedingt was mit ihm machen, aber weiß nicht was, während bei Meadow die Worte von ganz alleine kamen.
Alles was er tut, macht er ja für seine Familie. Das sagt er AJ ja auch…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.