- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2014 um 9:58 Uhr #338553AnonymGast
Will’s readiness to go to dark places strengthens his bond with Hannibal.
zap2it.com
3. Mai 2014 um 9:05 Uhr #485648AnonymGastAlter, was für eine Folge @-)
Die erste Hälfte war zwar recht gemütlich, aber danach gings ja ordentlich ab Hannibal und Will richten den toten Tiermenschen schön im Museum her, samt Skelett und allem drum und dran. Sah schon cool aus Wills Analyse war auch super, zur Abwechslung hat er sich mal mit dem Opfer unterhalten Ob Crawford irgendwas ahnt? Seine Blicke von Hannibal zu Will und wieder zurück waren so merkwürdig
Als man Freddie und ihre Locken gesehen hat, habe ich ja schon wieder die Krise bekommen :-w Dann noch das Interview mit Will und ihre doofen Fragen, aber das dürfte sich ja dann auch erst mal erledigt haben Später steigt sie nämlich bei Will ein, knackt alle Schlösse und findet in Wills Schuppen das „Skelett“ und eine Tiefkühltruhe voller Fleischvorräte und einem netten Gebiss, das sie anlächelt Tja, und dann steht da Will ganz Hannibal-like im Hintergrund, sie kämpfen, sie haut ab, er hinterher, sie ruft Crawford an, er schlägt die Scheibe ein und dann ein netter Szenenwechsel in Hannibals Küche.
Will und Hannibal kochen jetzt zusammen :> Und die Psycho-Gespräche dabei #argh# Ob Freddie gut schmeckt? :p „With a slice of ginger“ :> Super Ausgangssituation, ich bin jetzt mehr als gespannt wie es weiter geht, das könnte richtig richtig gut werden. Oder total in die Hose gehen :p Aber ich vertrau den Autoren mal
Aber ich denke mal, dass Will Freddie gar nicht wirklich getötet hat, sondern hier wieder ein falsches Spiel mit Hannibal spielt Fragt sich zwar wo er das Fleisch her hat, ob er ihr wirklich was rausgeschnitten hat, oder aus der Kühltruhe genommen hat. Aber den Unterschied würde Hannibals Profi-Gaumen sicher sofort schmecken :p Mal sehen
Ansonsten:
– Michael Pitt #mh# (Ich habe ihn ja erst für Joe Pantoliano gehalten, als er da so aus dem Schatten trat #ugly#)
– [ATTACH=CONFIG]22106[/ATTACH]
3. Mai 2014 um 19:50 Uhr #485660StampedeMitgliedGut, mit dieser Folge hat man sich zwar jetzt endgültig von einem letztmöglichen schlüssigen Anschluss an „Roter Drache“ verabschiedet, obwohl man mit Mason Verger einen Charakter aus „Hannibal“ eingeführt hat, aber nichtsdestotrotz war das von vorne bis hinten eine absolut geniale Folge, unheimlich düster und unfassbar krank (also noch mehr als sonst).
Der Schwarze Elch springt durch das Fenster in Will’s Haus und obwohl ihn Will vor der Flinte hat drückt er nicht ab, sondern bringt ihn mit seinen eigenen Händen um, was nach dem Gespräch in der Folge vorher nur logisch war. Bei dem Mord sieht er die ganze Zeit Hannibal vor sich, auch als er diesem dann die Leiche vorlegt. Genialer Anfang, audiovisuell mal wieder absolut verstörend. Und Will fühlt sich so lebendig wie nie zuvor….
Nächste krasse Szene direkt danach, als die Leiche von Randall Tier über den Säbelzahntiger „gespannt“ war. Das so so abartig bizarr aus, dass ich es nicht in meinen Schädel bekommen habe, was ich da gerade vor mir habe #hm#
Will analysiert den Fall wie er es immer tut und das wie immer abschließende „This is my design“ war zum ersten Mal überhaupt so gemeint wie es da steht. Die Frage für mich ist, ob er oder Hannibal den Säbelzahntiger und Randall Tier zusammengefügt haben?Nächste richtig geile Szene war die Sex-Szene mit Hannibal&Alana und Will&Margot, die irgendwann miteinander verschmolzen wurde, so dass man gar nicht mehr unterscheiden konnte, wer es nun mit wem treibt. Total geniale Szene und so verstörend wie alles andere. Und die Szene hat auch gezeigt, dass Hannibal und Will unweigerlich miteinander verbunden sind und Alana im Weg „liegt“, so dass sie denke ich mal bald weg muss (was ich außerordentlich schade finden würde, die ist scharf #rot#).
Am Ende kann sich dann Lounds den Verkauf von Filmrechten für ihr Buch abschminken, denn in Will’s Scheune findet sie eine Kühltruhe voller menschlichem Fleisch und da sie zu blöd ist, ihren Wagen zu starten, kann Will sie sich auch schnappen.
Und Hannibal somit Frischfleisch liefern. Total krank, wie sich die perverse Beziehung zwischen den beiden nun binnen weniger Folgen entwickelt hat #hm# Das gemeinsame Kochen und Essen war ebenso verstörend wie das süffisante Diskutieren darüber, wie sauer das Fleisch schmeckt, weil das Lebewesen vorher Angst verspürt hat usw. Liebe geht halt durch den Magen :p Und so genial dann die allerletzte Szene, als Will’s Gesicht sich zu Hannibal’s verändert hat #devil2#Somit ist man nun endgültig von der Vorlage weg. Chilton, Lounds und Crawford (?) sind weg vom Fenster und Will ist ein Kannibale wie sein bester Freund/Feind. Ich finds genial, auch wenn ich es total verstörend finde.
Kommt mir irgendwie auch so vor, als ob man sich jetzt mehr auf das Ende vom Buch „Hannibal“ bezieht, bei dem Clarice Hannibal total hörig war und mit ihm genauso köstlich gespeist hat Mit Will scheint nun was Ähnliches vonstatten zu gehen. Hannibal konnte es manchmal sogar selber nicht fassen, wie schnell das alles ging….Ansonsten war noch sehr geil, dass man nun endlich Mason Verger eingebaut hat, der von Michael Pitt genauso irre gespielt wird wie ich es mir vorgestellt/gewünscht habe. Seine Schweinezucht hat er auch schon aufgebaut und trainiert sie momentan, lebende Menschen zu fressen. Margot wird wohl deren erstes Opfer sein :p
Total kranker Typ und Hannibal ist jetzt schon fasziniert. Ebenso wie ich. Mal schauen, ob man hier wenigstens der Vorlage treu bleibt und Mason das gleiche Schicksal widerfährt wie im Buch #devil2#@Burning 614158 wrote:
Hannibal und Will richten den toten Tiermenschen schön im Museum her, samt Skelett und allem drum und dran. [/quote]
Waren das wirkllich beide? Für mich kam das nicht eindeutig raus.@Burning 614158 wrote:
Ob Crawford irgendwas ahnt? Seine Blicke von Hannibal zu Will und wieder zurück waren so merkwürdig [/quote]
Muss er wohl, nach dem Auftakt in die zweite Staffel nach zu urteilen.@Burning 614158 wrote:
Super Ausgangssituation, ich bin jetzt mehr als gespannt wie es weiter geht, das könnte richtig richtig gut werden. Oder total in die Hose gehen :p Aber ich vertrau den Autoren mal [/quote]
Wird schon gut gehen, jetzt haben sie sich so viele Freiheiten erschaffen dass sie machen können was sie wollen.@Burning 614158 wrote:
Aber ich denke mal, dass Will Freddie gar nicht wirklich getötet hat, sondern hier wieder ein falsches Spiel mit Hannibal spielt [/quote]
Glaube ich nicht. Dann gibt doch die Szene, als Freddie die Kühltruhe etc findet gar keinen Sinn, weil sie doch gar nicht nötig gewesen wäre.@Burning 614158 wrote:
Fragt sich zwar wo er das Fleisch her hat, ob er ihr wirklich was rausgeschnitten hat, oder aus der Kühltruhe genommen hat. Aber den Unterschied würde Hannibals Profi-Gaumen sicher sofort schmecken [/quote]
Eben.@Burning 614158 wrote:
– [ATTACH=CONFIG]22106[/ATTACH]
Geiles Bild
4. Mai 2014 um 7:40 Uhr #485667AnonymGast@Stampede 614193 wrote:
Nächste krasse Szene direkt danach, als die Leiche von Randall Tier über den Säbelzahntiger „gespannt“ war. Das so so abartig bizarr aus, dass ich es nicht in meinen Schädel bekommen habe, was ich da gerade vor mir habe #hm# [/quote]
Ich fand das ja total genial Sah zwar irgendwie abartig aus, aber irgendwie war das auch Hannibal in Perfektion.@Stampede 614193 wrote:
Die Frage für mich ist, ob er oder Hannibal den Säbelzahntiger und Randall Tier zusammengefügt haben? [/quote]
Ich bin ja irgendwie davon ausgegangen, dass es beide waren@Stampede 614193 wrote:
Nächste richtig geile Szene war die Sex-Szene mit Hannibal&Alana und Will&Margot[/quote]
Sex-Szenen sind immer geil :p Vor allem mit Bloom #pfeifen#@Stampede 614193 wrote:
Und die Szene hat auch gezeigt, dass Hannibal und Will unweigerlich miteinander verbunden sind und Alana im Weg „liegt“, so dass sie denke ich mal bald weg muss (was ich außerordentlich schade finden würde, die ist scharf #rot#).[/quote]
#8o# Ich hoffe doch nicht …@Stampede 614193 wrote:
Liebe geht halt durch den Magen :p [/quote]
#ugly#@Stampede 614193 wrote:
Und so genial dann die allerletzte Szene, als Will’s Gesicht sich zu Hannibal’s verändert hat #devil2# [/quote]
#vertrag#
Ziemlich verstörend, aber genial@Stampede 614193 wrote:
Somit ist man nun endgültig von der Vorlage weg. Chilton, Lounds und Crawford (?) sind weg vom Fenster und Will ist ein Kannibale wie sein bester Freund/Feind.[/quote]
Ich bin ja mal gespannt, was sie sich da zusammenfrickeln Aber das jeder Gegenspieler einfach so aus dem Weg geräumt wird, finde ich ein bisschen schade, vor allem wenn Crawford wirklich draufgehen sollte.@Stampede 614193 wrote:
@Burning 614158 wrote:
Hannibal und Will richten den toten Tiermenschen schön im Museum her, samt Skelett und allem drum und dran.
Waren das wirkllich beide? Für mich kam das nicht eindeutig raus.[/quote]
Eindeutig wars nicht, stimmt, aber ich habe das so aufgefasst5. Mai 2014 um 15:23 Uhr #485707StampedeMitglied@Burning 614204 wrote:
@Stampede 614193 wrote:
Nächste krasse Szene direkt danach, als die Leiche von Randall Tier über den Säbelzahntiger „gespannt“ war. Das so so abartig bizarr aus, dass ich es nicht in meinen Schädel bekommen habe, was ich da gerade vor mir habe #hm#
Ich fand das ja total genial Sah zwar irgendwie abartig aus, aber irgendwie war das auch Hannibal in Perfektion. [/quote]
Ich frag mich ja, wie lange es gedauert haben mag, bis das in der Form fertig war@Burning 614204 wrote:
@Stampede 614193 wrote:
Und die Szene hat auch gezeigt, dass Hannibal und Will unweigerlich miteinander verbunden sind und Alana im Weg „liegt“, so dass sie denke ich mal bald weg muss (was ich außerordentlich schade finden würde, die ist scharf #rot#).
#8o# Ich hoffe doch nicht … [/quote]
Stell dich schonmal auf ein bloomiges Gericht ein :p5. Mai 2014 um 16:50 Uhr #485713AnonymGast@Stampede 614290 wrote:
@Burning 614204 wrote:
@Stampede 614193 wrote:
Ich fand das ja total genial Sah zwar irgendwie abartig aus, aber irgendwie war das auch Hannibal in Perfektion.
Ich frag mich ja, wie lange es gedauert haben mag, bis das in der Form fertig war [/quote]
Gute Frage Ich würde ja generell mal sehen, wie jemand die Leichen so präpariert@Stampede 614290 wrote:
@Burning 614204 wrote:
@Stampede 614193 wrote:
Und die Szene hat auch gezeigt, dass Hannibal und Will unweigerlich miteinander verbunden sind und Alana im Weg „liegt“, so dass sie denke ich mal bald weg muss (was ich außerordentlich schade finden würde, die ist scharf #rot#).
#8o# Ich hoffe doch nicht …
Stell dich schonmal auf ein bloomiges Gericht ein :p
Ich mag Bloomenkohl
5. Mai 2014 um 17:15 Uhr #485725StampedeMitglied@Burning 614300 wrote:
Ich mag Bloomenkohl
#ugly#
11. Mai 2014 um 18:02 Uhr #486131NooneMitgliedHmm…nee…ich glaub ich mag die Entwicklung nicht. Ach, keine Ahnung. #sad#
11. Mai 2014 um 18:05 Uhr #486132StampedeMitglied@Noone 614944 wrote:
Hmm…nee…ich glaub ich mag die Entwicklung nicht. Ach, keine Ahnung. #sad#
Steigst du aus? Klingt fast so danach…
11. Mai 2014 um 20:03 Uhr #486157NooneMitglied23. Januar 2015 um 19:09 Uhr #492244ravnicMitglied@Noone 614944 wrote:
Geht mir grade ganz ähnlich. Hast du deine Meinung in den folgenden Folgen () noch geändert?
23. Januar 2015 um 19:46 Uhr #492245NooneMitglied@ravnic 628450 wrote:
@Noone 614944 wrote:
Geht mir grade ganz ähnlich. Hast du deine Meinung in den folgenden Folgen () noch geändert?
Ohja, halte durch, gegen Ende wird es wieder richtig stark! Schon nächste Folge wird es wieder besser und die letzten beiden Episoden sind dann schlichtweg genial #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.