2×10 – Nicht loslassen | Death Defying

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Daisy schließt eine neue Freundschaft, doch Mason sieht das gar nicht gerne. George ist unterdessen auf Trip nicht gut zu sprechen. Rube ist einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit auf der Spur.

Quelle: Premiere

Giuliana
    Mitglied

Das die arme George von Trip verlassen wird, kam wie ich finde sehr überraschend :-? Hätte ich nicht von ihm gedacht.
    George ist verständlicherweise ziemlich wütend und enttäuscht. Sie betrinkt sich zunächst und reagiert sich danach an zwei Schaufensterpuppen ab. Erst Delores kann sie später trösten. War sehr schön zu sehen. Die Beziehung der beiden hat sich wirklich gut entwickelt.

Daisy trifft Ray, der sehr an ihr interessiert ist. Er ist TV Produzent und verspricht ihr eine Rolle, worauf Daisy natürlich sofort anspringt.
    Ray kam sehr locker und cool rüber. Allerdings war auch sehr deutlich, dass er nichts ernstes sucht. Daisy wird das aber wohl großzügig übersehen haben und erliegt seinem Charme total /:)

Rube forscht nach seiner Familie.
    Leider habe ich nicht erkannt, was genau auf diesen Urkunden gestanden hat. Ich hoffe wir erfahren später noch etwas darüber [-o< Joy hat ein weiteres Date mit Angelo :D
    Ich finds gut, dass sie wieder ausgeht. Die Sache mit Clancy hat sich eh erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.