- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juni 2012 um 16:06 Uhr #445280Roland DeschainMitglied
@floppy 523403 wrote:
Wird Jon etwa zu den Wildlingen wechseln? #8o#[/Quote]
Ja und nein. :p
@floppy 523403 wrote:
@Roland Deschain 523334 wrote:
Tyrion lebt, surprise, surprise. :p
Beschwerst du dich etwa? [/Quote]
Keineswegs; ohne ihn wäre Game of Thrones gar nichts mehr.
@floppy 523403 wrote:
@Roland Deschain 523344 wrote:
@John Newman 523339 wrote:
Der Auftritt der Untoten sah auch recht cool aus. Weiß ja nicht, wie das im Buch beschrieben ist, hat aber schon Eindruck gemacht. #hallo#
Auch wenn ich sie mir ein bisschen ‚menschlicher‘ vorgstellt hatte, ein wenig beeindruckt war ich schon. Aber wie gesagt, sofern ich mich erinnere, war das eher ein Ausblick auf Staffel 3 und ein nett gemeinter Cliffhanger, um die Zuschauer ja dranzubehalten. Denn im zweiten Buch kam diese afaik nicht vor.
War das nicht auch schon in Season 1 so, dass die letzte Szene mit der Drachengeburt auch erst im 2. Buch vorkam?[/Quote]
Nein, das kam auch noch in Buch 1 vor.
4. Juni 2012 um 16:09 Uhr #445282mystiqueMitgliedneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dachte die ganze zeit, da kommen noch zwei folgen.. #sad##sad#
4. Juni 2012 um 16:47 Uhr #445285floppyMitglied@Roland Deschain 523415 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Wird Jon etwa zu den Wildlingen wechseln? #8o#
#8o#
Wird der etwa zum Spion?@Roland Deschain 523415 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Tyrion lebt, surprise, surprise. :p
Beschwerst du dich etwa?
Keineswegs; ohne ihn wäre Game of Thrones gar nichts mehr.
Naja, so krass würde ich das nun nicht sagen aber stimmt schon, der ist zurzeit einfach die beste Figur
@Roland Deschain 523415 wrote:
@floppy 523403 wrote:
@Roland Deschain 523344 wrote:
Der Auftritt der Untoten sah auch recht cool aus. Weiß ja nicht, wie das im Buch beschrieben ist, hat aber schon Eindruck gemacht. #hallo#
Auch wenn ich sie mir ein bisschen ‚menschlicher‘ vorgstellt hatte, ein wenig beeindruckt war ich schon. Aber wie gesagt, sofern ich mich erinnere, war das eher ein Ausblick auf Staffel 3 und ein nett gemeinter Cliffhanger, um die Zuschauer ja dranzubehalten. Denn im zweiten Buch kam diese afaik nicht vor.
War das nicht auch schon in Season 1 so, dass die letzte Szene mit der Drachengeburt auch erst im 2. Buch vorkam?
Nein, das kam auch noch in Buch 1 vor.
Achso
@mystique 523417 wrote:
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dachte die ganze zeit, da kommen noch zwei folgen.. #sad##sad#
Wie kommt man denn darauf? #hm#
4. Juni 2012 um 16:59 Uhr #445291Roland DeschainMitglied@floppy 523421 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#8o#
Wird der etwa zum Spion?Ich glaube du hast da gerade eine Gedächtnislücke. „Der eine andere Gefangene“, wie du ihn nennst, ist Qhorin Halfhand, ebenfalls Member der Night’s Watch. Damit der Tod seiner und Jons Kameraden nicht unnötig war, soll Jon, um den Respekt der Wildlinge zu bekommen, Qhorin Halfhand töten – was Halfhand ihm auch sagte – , damit sie ihm halt glauben, dass er auf ihrer Seite steht, um so Informationen zu bekommen, Spion halt wie du sagtest. Und so ist es nun.
4. Juni 2012 um 17:03 Uhr #445294NooneMitgliedAlso ich sehe das wie floppy, fand die Folge ziemlich klasse #hallo#
Waren natürlich sehr viele Handlungsstränge, die abgearbeitet werden mussten…das hat man schon gemerkt…das war eben das Opfer, was man bringen musste, um 2×09 komplett in King’s Landing spielen zu lassen (was aber eine richtige Entscheidung war)…dafür war das Finale ja auch über eine Stunde lang #hallo#
Größtenteils fand ich das alles richtig super, vor allem auch auf emotionaler Ebene gabs ein paar echt gute Szenen, etwa den Abschied und Tod von Maester Luwin oder auch Tyrion, der erfährt, dass er im Grunde von allen fallen gelassen wurde. Klasse, dass man ihm eine Narbe verpasst hat. Im Buch ist ihm zwar sogar die Nase komplett abgeschlagen worden, aber das wäre makeuptechnisch wohl etwas aufwendig geworden
Klasse war auch die Abschlussszene von Jaqen H’ghar #mh#
Endlich wurden auch die Worte genannt, die ich ja schon seit geraumer Zeit als mein Forenstatus habe … und dann das Facechanging…etwas unspektakulärer umgesetzt als gehofft, aber vefehlte dennoch nicht seine Wirkung.
Gefreut habe ich mich auch über die Anmerkung von Arya, dass ja auch ihr Dancing Master aus Braavos stammte…kleiner Hinweis für die ganzen Fantheoretiker? Oder nur ein bisschen was zum Spielen für dieselbigen?Unpassend fand ich die kurze Szene mit Stannis und Melisandre. Die kurze Szene hätts imho eh nicht gebraucht, und dann fand ich die Aussage dahinter nicht gut. Melisandre sagt ihm ja, dass er noch viele Menschen verraten oder betrügen wird, um am Ende sein Ziel zu erreichen. Das wäre absolut kein Argument für Stannis gewesen, im Gegenteil. Stannis ist ja absoluter Gereichtigskeits- und Ehrfanatiker. Er zieht in den Krieg, weil er in seinen Augen der rechtmäßige Erbe ist. Dazu kommt seine Verpflichtung als verheißener Azor Ahai. Da passt es imho nicht zu ihm, dass Melisandre ihm sagt, dass er noch so viele Leute betrügen wird…
Auch nicht so gut gefiel mir Quorins Ende. Im Buch gibt er Jon Snow den Auftrag, ihn umzubringen, um Glaubwürdigkeit bei den Wildlingen zu erhalten und so die Wildlinge zu infiltrieren. Das kam hier gar nicht so raus. Hier wirkt es dann auch so, als hätte er, der große Quorin Halfhand, tatsächlich einfach im Kampf gegen Jon verloren. Die Szene wurde ihm irgendwie nicht gerecht.
Und etwas enttäuscht war ich leider auch vom House of the Undying. Ich mein, das war schono alles super inszeniert und sehr atmosphärisch. Das fand ich grundsätzlich schon sehr cool. Nur wurden im Grunde alle Visionen, auf die ich gespannt war, gestrichen und gar nicht umgesetzt und stattdessen eine recht bedeutungslose Szene von Khal Drogo und Baby eingefügt. Keine Ahnung, irgendwie verlor die Szene im House of the Undying durch die geänderte Umsetzung ihren Sinn wie ich finde.
Dafür allerdings sehr cool, wie der Daenarys-Plot in dieser Folge zu Ende ging, als sie Daxos und Jorreah in den Tresor einsperrte. Das war mal eine Änderung, die ich richtig klasse fand, weil die Szene eine total krasse Wirkung entfaltete.Und das „Three Blast“-Ende war dann einfach nur episch. Hammer!!! #randy#
Habe mir die Others/White Walkers zwar nicht ganz so zombiehaft vorgestellt, aber das ist mir Wurst, weil das einfach super genial rüberkam. #mh#@John Newman 523346 wrote:
Ich meine einfach nur, dass ich Daenerys Beweggründe nicht ganz verstehe, ihn dort jetzt einzusperren. Daxos war mir von allen Leuten Qarth noch mit am symapthischten.
Die Frage war einfach, ob Daenery sich betrogen fühlt von ihm, wegen dem Gold etc. welches sie in der Kammer erwartet hätte.Nein….sie fühlte sich betrogen, weil er sie eben betrogen hat #vertrag#
Er hat doch mit Pyatt Pree (der Glatzkopf von den Warlocks) gemeinsame Sache gemacht und ihre Drachen entführt und so weiter. Er hat Verrat begangen und dafür wurde er bestraft.
@floppy 523403 wrote:
Kann die Allgemeine Meinung nicht ganz nachvollziehen hier, ich fand das Finale Super
#mh#
@floppy 523403 wrote:
Aber wenigstens hat er jetzt ne‘ Coole Narbe #devil2#
Wie gesagt, im Buch wurde ihm sogar die komplette Nase abgeschlagen, aber das war makeuptechnisch wohl nicht so einfach umzusetzen #ugly#
@floppy 523403 wrote:
Und was ich überhaupt nicht Kapiert habe wie können die alle noch Joffrey zujubeln? #hm# der hat alle fast ins verderben geführt und ist mitten in der Schlacht abgehauen #hm# Unverständlich so was…
Es ist der König, was sollen sie denn tun? #hm#
@floppy 523403 wrote:
@Burning 523378 wrote:
Natürlich nachdem sie Maester Luwin getötet (bzw. schwer verletzt) und Winterfell niedergebrannt haben.
Wie konnten die das tun, wenn 500 feinde vor der Tür standen, die das doch sicher verhindert hätten? #hm#
Abwarten…es wurde ja nicht gezeigt, wer oder wie Winterfell niederbrannte…
4. Juni 2012 um 17:14 Uhr #445299floppyMitglied@Roland Deschain 523427 wrote:
@floppy 523421 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#8o#
Wird der etwa zum Spion?Ich glaube du hast da gerade eine Gedächtnislücke. „Der eine andere Gefangene“, wie du ihn nennst, ist Qhorin Halfhand, ebenfalls Member der Night’s Watch. Damit der Tod seiner und Jons Kameraden nicht unnötig war, soll Jon, um den Respekt der Wildlinge zu bekommen, Qhorin Halfhand töten – was Halfhand ihm auch sagte – , damit sie ihm halt glauben, dass er auf ihrer Seite steht, um so Informationen zu bekommen, Spion halt wie du sagtest. Und so ist es nun.
Also das habe ich nicht mitbekommen #hm#
@Noone 523430 wrote:
Waren natürlich sehr viele Handlungsstränge, die abgearbeitet werden mussten…das hat man schon gemerkt…das war eben das Opfer, was man bringen musste, um 2×09 komplett in King’s Landing spielen zu lassen (was aber eine richtige Entscheidung war)…dafür war das Finale ja auch über eine Stunde lang #hallo#
Sehe ich genauso, dass mit 2×09 war ganz klar richtig. Hätte doch die ganze Atmosphäre kaputt gemacht hätte man dort andere Szenen gezeigt
@Noone 523430 wrote:
Klasse, dass man ihm eine Narbe verpasst hat. Im Buch ist ihm zwar sogar die Nase komplett abgeschlagen worden, aber das wäre makeuptechnisch wohl etwas aufwendig geworden
Ich find die Narbe auch Klasse #devil2# Und das die Nase nicht ab ist finde ich auch gut
@Noone 523430 wrote:
Auch nicht so gut gefiel mir Quorins Ende. Im Buch gibt er Jon Snow den Auftrag, ihn umzubringen, um Glaubwürdigkeit bei den Wildlingen zu erhalten und so die Wildlinge zu infiltrieren. Das kam hier gar nicht so raus. Hier wirkt es dann auch so, als hätte er, der große Quorin Halfhand, tatsächlich einfach im Kampf gegen Jon verloren. Die Szene wurde ihm irgendwie nicht gerecht.
Ah Ok, dann habe ich doch nicht’s übersehen
@Noone 523430 wrote:
Und etwas enttäuscht war ich leider auch vom House of the Undying. Ich mein, das war schono alles super inszeniert und sehr atmosphärisch. Das fand ich grundsätzlich schon sehr cool. Nur wurden im Grunde alle Visionen, auf die ich gespannt war, gestrichen und gar nicht umgesetzt und stattdessen eine recht bedeutungslose Szene von Khal Drogo und Baby eingefügt. Keine Ahnung, irgendwie verlor die Szene im House of the Undying durch die geänderte Umsetzung ihren Sinn wie ich finde.
Was gab es denn noch für Visionen im Buch?
@Noone 523430 wrote:
Habe mir die Others/White Walkers zwar nicht ganz so zombiehaft vorgestellt, aber das ist mir Wurst, weil das einfach super genial rüberkam. #mh#
Mich stört das auch nicht, besonders den Reiter fand ich Klasse #devil2# Aber warum haben die Sam eigentlich nichts getan?
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Kann die Allgemeine Meinung nicht ganz nachvollziehen hier, ich fand das Finale Super
#mh#
Und ich dachte schon ich wäre hier alleine mit meiner Meinung
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Und was ich überhaupt nicht Kapiert habe wie können die alle noch Joffrey zujubeln? #hm# der hat alle fast ins verderben geführt und ist mitten in der Schlacht abgehauen #hm# Unverständlich so was…
Naja, vor ein paar Folgen gab es ja schonmal eine kleine Revolution, ich dachte halt das wäre jetzt wieder entfacht..
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
@Burning 523378 wrote:
Natürlich nachdem sie Maester Luwin getötet (bzw. schwer verletzt) und Winterfell niedergebrannt haben.
Wie konnten die das tun, wenn 500 feinde vor der Tür standen, die das doch sicher verhindert hätten? #hm#
Abwarten…es wurde ja nicht gezeigt, wer oder wie Winterfell niedergebrannte…
Ich bin gespannt
4. Juni 2012 um 17:37 Uhr #445302NooneMitglied@floppy 523435 wrote:
@Noone 523430 wrote:
[/quote]Puh…das kann ich jetzt nicht so einfach aufzählen…vor allem hätte ich jetzt glaub ich Probleme, das spoilerfrei zu beschreiben, denn da gibt es so ein paar Sachen/Prophezeihungen, die dann erst im Verlauf der nächsten Bücher Sinn ergeben, quasi schon – uneindeutig wie Prophezeiungen sind – Sachen aus der Zukunft vorwegnehmen (das meinte ich mit meiner Aussage, dass durch diese Änderung der ganzen Szene irgendwie der Sinn genommen wurde).
Aber beispielsweise gab es „Auftritte“ von Rhaegar, also ihrem Bruder, der noch vor ihrer Geburt bei der Rebellion von Robert, gestorben ist und so.@floppy 523435 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Habe mir die Others/White Walkers zwar nicht ganz so zombiehaft vorgestellt, aber das ist mir Wurst, weil das einfach super genial rüberkam. #mh#
Mich stört das auch nicht, besonders den Reiter fand ich Klasse #devil2# Aber warum haben die Sam eigentlich nichts getan?
[/quote]Ich nehme an wegen des dramaturgischen Effekts :p
Finds übrigens klasse, dass offenbar auch in der Serie zwischen den richtigen Others/White Walkers und den einfachen Wiederhängern (Wights) unterschieden wird. Jedenfalls sah das in der Szene so aus mit den Reitern, die ja offenbar als eine Art Befehlshaber fungierten und intelligenter wirkten als die doch eher stupiden, dahinschlurfenden, „Fußzombies“.
@floppy 523435 wrote:
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#mh#
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Naja, vor ein paar Folgen gab es ja schonmal eine kleine Revolution, ich dachte halt das wäre jetzt wieder entfacht..
[/quote]Naja, als er vor ein paar Folgen auf der Straße von einem wütenden Mob attackiert wurde, war es ja das einfache, hungernde Volk, was sich aufbäumte. Das einfache Volk/der Pöbel ist ja aber nicht dort im Thronsaal anzutreffen. Das waren ja diverse Lords und Ladys, die einen Teufel tun werden, und irgendwas gegen den König zu sagen, wenn ihnen ihre Ländereien geschweige denn ihr Leben lieb ist
4. Juni 2012 um 17:43 Uhr #445303Roland DeschainMitglied@floppy 523435 wrote:
@Roland Deschain 523427 wrote:
@floppy 523421 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#8o#
Dafuq, spoilere ich jetzt? Wieso sollten sie soetwas den Zuschauern enthalten? #hm#
4. Juni 2012 um 18:10 Uhr #445304StampedeMitgliedAlter Schwede, man hat echt ALLE Figuren und ALLE Handlungen in 60 Minuten untergebracht #ugly# Dementsprechend wars schwierig zu schauen, weil alles mehr oder weniger angerissen wurde. Aber trotz einiger Längen fand ich das Finale dennoch sehr gut, vor allem zum Ende hin gab es einige richtig geile Szenen #devil2#
Tyrion lebt noch (zum Glück, sonst hätte ich abgeschaltet [-(), ist aber keine Hand mehr. Bronn ist zudem aus seines Amtes enthoben worden. Außerdem wurde Tyrion in die Besenkammer verfrachtet. Dass ist also der Dank vom Großen König, dass ihm der kleine Wicht seinen wertlosen Arsch gerettet hat X-(
Tywin hat auch nicht mehr als einen Dank bekommen. Dafür kriegt Mr Manipulator Harrenhal. Zu geil, wie Varys die Augen verdreht, als er Joffrey das angekündigt hat
Außerdem hat Baelish Loras bzw vielmehr dessen Schwester davon überzeugen können, dass sie doch noch an den Thron heran können, wenn sie einfach als Dank für ihren Einsatz Joffrey ehelichen. Cersei, die Schlange, war natürlich voll dafür, weil sie damit das leidige Star-Mädchen loswerden kann X-( Muss ja echt sagen, dass es Joffrey ehrt, dass er auf die Ehe mit Sansa bestanden hat, weil er es geschworen hat. Aber als er vom Eid freigesprochen wurde war er dann doch von der Idee begeistert. Meine Hoffnung ist ja, dass Loras Schwester den blonden Wicht im Schlaf erdolcht. Zuzutrauen wärs ihr….
Richtig witzig war, wie Sansa sich ins Fäustchen gelacht hat, weil Joffrey sie nicht mehr haben will Aber Baelish meint dann, dass Joffrey sein Spielzeug nicht hergibt. Meiner Meinung nach war das wieder astreine Manipulation von Baelish, denn wenn er Cat die Tochter zurück bringt, kann er wieder bei ihr landen :>Theon will den Hornbläser umbringen, weil der ihn tierisch nervt…. ich musste so lachen=) Luwin rät ihm, zur Night Watch zu gehen. Ich konnte schon förmlich die „Freude“ der Watchmen spüren, den Affen bei sich aufnehmen zu dürf….müssen
Theon entscheidet sich für den Kampf zum bitteren Ende. Seine Brandrede fand ich wirklich genial. So auch der eine Typ, der ihn erst niederschlägt, als er damit fertig war Hatte ich nicht unbedingt kommen sehen, dass die ihren Herrn verlassen und gar verraten, damit sie wieder heimkehren können. Aber die haben wohl alle eingesehen, was für ein Blödmann das ist. Und wer kann es ihnen auch verdenken? :p
Heftig, wie dann Winterfell niedergebrannt wurde #8o# Das tat mir ja fast schon in der Seele weh. Ebenso wie der Tod von Luwin #sad# Nun wollen sie also nach Norden….Die Szenen in Qarth fand ich absolut genial. Fing schon saugut an, als Daenerys immer schneller um den Turm rumgeht und dann darin verschwunden war. Dann die saugeile Szene, als es im Turm schneit und sie dann durch das Tor in der Mauer geht #8o# Also der Moment war atemberaubend gut, voll Mystery @-)
Etwas kitschig dann die Szene im Zelt mit Drogo, dem Baby und den 1001 Liebesschwüren. Aber dafür richtig geil, wie die Drachen den Warlock verbrennen #devil2#
Xaros Daxos Sowiesoxos kriegt auch noch sein Fett weg und wird in seine leere Goldkammer eingesperrt und darf da verhiungern #devil2# Klasse Moment, als Daenerys erkennt, dass alles nur Lug und Trug ist. Nun soll sie aber wirklich mal ein Schiff kaufen und übersegeln #hallo#Jon Snow muss in einem Fake-Kampf Halfhand töten, damit wenigstens einer von Mance Rayder am Leben gelassen wird, weil er einen verhassten Night Watch’ler getötet hat und somit quasi ein Abtrünniger ist. War schon ne harte Szene und man hat gespürt, dass es Snow nicht leicht gefallen ist.
Derweil labert Sam mal wieder alle voll Und wie geil dann die Szene mit den 3 Blasts war und die White Walker Armee vorbeiläuft #8o# Der Anführer sah ja mal richtig krass aus @-)
Absolut geile Endszene mit kongenialem Sound dazu…. Gänsehaut #devil2#Ansonsten:
– Brienne erledigt 3 Stark-Männer, damit die nicht Jamie lynchen. Also etwas Realitätssinn hat die ja schon verloren, ich würde fast sagen, die tickt nicht ganz sauber #hm# War aber gut, wie sie quasi die Gehängten rächt #devil2#
– Robb heiratet entgegen dem Willen seiner Mutter die Krankenschwester. Gibt bestimmt bald Stress mit den Frey’s #devil2#
– Stannis gibt der roten Hexe die Schuld an der Niederlage und erwürgt sie fast, zieht es aber nicht durch #sad# Die hat ihm aber auch einer heftigen Gehirnwäsche unterzogen, jetzt sieht er wieder seinen Sieg im Feuer, obwohl dort gar nichts zu sehen ist #roll#
– Arya will zwar ein Killer werden wie Jagen, kann es aber nicht. Sehr geil die Szene, als Jaqen sich in Valar Morgulis verwandelt #devil2# Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass ich Jagen vermissen werde #bye#
und kann es sein, dass die Musik so ziemlich genau die Gleiche war wie in der Kristallwüste bei Guild Wars?
#ugly#
War aber nicht Ghost mit im Kampf verwickelt, oder reichte das Geld nicht mehr?
Ghost hab ich auch irgendwie schon ewig nicht mehr gesehen #hm#
Tywin wird zur Hand des Königs
War er auch doch vorher schon, oder?
und für Tyrion sieht es auch immer schlechter aus. Zumindest Shae hält zu ihm.
Bewegender Moment, als er nicht mit ihr nach Pentos will, sondern weiter im Spiel bleiben will, weil das das Einzige ist, was er kann und was er liebt #bye#
und deswegen wurde Theon mal kurz eine übergebraten und Winterfell verlassen.
Haben sie den eigentlich mitgenommen? Oder haben sie ihn an der Mauer aufgehängt, dort wo er hingehört?
Daenerys wird einem im Moment auch wirklich nicht sympathisch. Absolut furchtbar, dass sie ihre Servant und Daxos da bei lebendigem Leib begraben hat.
The Dothraki-Way :> Oder der Targaryen-Way :p
Verrat ist nunmal Verrat #vertrag#@John Newman 523349 wrote:
Das Gold war ja überall vereilt und nicht mehr in der gesicherten Kammer.
Also ich habe das eher so verstanden, dass Daxos gar keine Reichtümer in seinen Schatzkammern gehabt hatte Jedenfalls nicht soviel, wie er immer angegeben hat
@Burning 523378 wrote:
Nachdem Theon wieder eine seiner elendlangen Reden hält
Wobei das aber meiner Meinung nach eine richtige gute war… die einzig gute
@Burning 523378 wrote:
Insgesamt eine gute Staffel, wobei ich sagen muss das mir die erste doch einen Ticken besser gefallen hat
Jupp, sehe ich genauso
@floppy 523403 wrote:
Tyrion lebt ##um##
Ein Glück, ich glaube das hätte ich der Serie nie verziehen #vertrag#Was kann die serie dazu? Der Autor wäre der Schuldige gewesen :p
@floppy 523403 wrote:
Yeah, jetzt ist er Zwerg und Monster
@floppy 523403 wrote:
Sansa verstößt er (Ich dachte die wäre abgehauen? #hm#)
Hab ichs nicht immer gesagt, dass sie nicht mit Dog abgehauen ist? :>
@floppy 523403 wrote:
Der ist König. Gegen den König lehnt man sich nicht öffentlich auf. Den vergiftet man #vertrag#
@floppy 523403 wrote:
Der Master rät ihm zur Flucht und zur Night’s Watch zu gehen aber dumm wie Theon nunmal ist will er lieber in den eigenen Tod rennen /
Wieso dumm. Ehrenhaft ist sowas. Nur Feiglinge fliehen #vertrag#
@floppy 523403 wrote:
Aber was ist nun in Winterfell passiert? #8o# Als Bran & Co ihr Versteck verließen brannte dort alles und alle waren Tot. das kapier ich nicht, die 500 Nordmänner werden doch wohl kaum zugelassen haben das die Greyjoy Truppe dort noch mal Randaliert aber ebenso wenig glaube ich daran, dass die 500 mannen das getan haben sollen. Ich denke also mal das Theon’s Daddy doch noch verstärkung geschickt hat und Theon also noch Lebt :-w
Also meiner nach waren das die 20 Mann. Denen ist das doch durchaus zuzutrauen. Und Theons Vater hat bestimmt keine Männer hingeschickt, um ihn zu retten….
@floppy 523403 wrote:
Mal schauen wo die zombies nun hinwollen..
Hoffentlich zu Joffrey
@floppy 523403 wrote:
Zumindest Shae hält zu ihm.
Und Viserys, obwohl ich dem ja irgendwie nicht trauen kann
Viserys ist tot :p
@floppy 523403 wrote:
Stannis Baratheon lebt noch und der Krieg ist laut Melisandre nicht vorbei. Auch wenn Stannis an sich zweifelt, wird er auf kurz oder lang wohl nicht aufgeben.
Na, Hoffentlich Stannis soll auch auf den Thron #vertrag#
Bäh, bloß nicht :-w
@Noone 523430 wrote:
Wobei ich mich frage, wieso man das zwanghaft abarbeiten musste? Szenen wie die mit Robb oder Brienne hätte man sich auch durchaus sparen können und dann halt Anfang von Season 3 zeigen können, meiner Meinung nach
@Noone 523430 wrote:
oder auch Tyrion, der erfährt, dass er im Grunde von allen fallen gelassen wurde.
Mmh Wusste er doch aber gewiss vorher schon, dass nur er auf seiner Seite ist Er war doch noch nie der Typ, der großartige Bindungen zu überhaupt jemanden hatte. Bzw das wollte.
@Noone 523430 wrote:
Klasse, dass man ihm eine Narbe verpasst hat. Im Buch ist ihm zwar sogar die Nase komplett abgeschlagen worden
Iiiiiih :-&
@Noone 523430 wrote:
Endlich wurden auch die Worte genannt, die ich ja schon seit geraumer Zeit als mein Forenstatus habe …
Endlich ist auch das aufgeklärt, da frag ich mich schon seit Ewigkeiten, was das zu bedeuten hatte
@Noone 523430 wrote:
Gefreut habe ich mich auch über die Anmerkung von Arya, dass ja auch ihr Dancing Master aus Braavos stammte…kleiner Hinweis für die ganzen Fantheoretiker? Oder nur ein bisschen was zum Spielen für dieselbigen?
WTF?! #8o#
@Noone 523430 wrote:
Unpassend fand ich die kurze Szene mit Stannis und Melisandre. Die kurze Szene hätts imho eh nicht gebraucht, und dann fand ich die Aussage dahinter nicht gut. Melisandre sagt ihm ja, dass er noch viele Menschen verraten oder betrügen wird, um am Ende sein Ziel zu erreichen. Das wäre absolut kein Argument für Stannis gewesen, im Gegenteil. Stannis ist ja absoluter Gereichtigskeits- und Ehrfanatiker. Er zieht in den Krieg, weil er in seinen Augen der rechtmäßige Erbe ist. Dazu kommt seine Verpflichtung als verheißener Azor Ahai. Da passt es imho nicht zu ihm, dass Melisandre ihm sagt, dass er noch so viele Leute betrügen wird…
Ja, die ganze Szene war irgendwie Schwachsinn #hm#
@Noone 523430 wrote:
Mmh, also für mich kam als Nicht-Kenner des Buches schon raus, was hinter der ganzen Aktion steckte
Beitrag hinzugefügt um 20:10
Letzter Beitrag war um 20:08
@Noone 523438 wrote:
Puh…das kann ich jetzt nicht so einfach aufzählen…vor allem hätte ich jetzt glaub ich Probleme, das spoilerfrei zu beschreiben, denn da gibt es so ein paar Sachen/Prophezeihungen, die dann erst im Verlauf der nächsten Bücher Sinn ergeben, quasi schon – uneindeutig wie Prophezeiungen sind – Sachen aus der Zukunft vorwegnehmen (das meinte ich mit meiner Aussage, dass durch diese Änderung der ganzen Szene irgendwie der Sinn genommen wurde).
Schade, das hätte ich alles sehen wollen #sad#
4. Juni 2012 um 18:34 Uhr #445308NooneMitglied@Stampede 523442 wrote:
Muss ja echt sagen, dass es Joffrey ehrt, dass er auf die Ehe mit Sansa bestanden hat, weil er es geschworen hat.
Ach, das war doch sicherlich nur eine Farce. Ein Schauspiel für die Öffentlichkeit, weil sowas von einem König erwartet wird.
@Stampede 523442 wrote:
– Arya will zwar ein Killer werden wie Jagen, kann es aber nicht. Sehr geil die Szene, als Jaqen sich in Valar Morgulis verwandelt #devil2#
Er verwandelt sich nicht „in“ Valar Moghulis. Valar Moghulis ist ein Satz in valyrischer Sprache #hallo#
Übersetzt heißt er:
All Men Must Die
@Stampede 523442 wrote:
Jop, im Grunde schon. Er hatte Tyrion ja voerst nur als sein Stellvertreter nach King’s Landing geschickt, bis er selbst die Aufgabe übernehmen würde.
@Stampede 523442 wrote:
@John Newman 523349 wrote:
Das Gold war ja überall vereilt und nicht mehr in der gesicherten Kammer.
Also ich habe das eher so verstanden, dass Daxos gar keine Reichtümer in seinen Schatzkammern gehabt hatte Jedenfalls nicht soviel, wie er immer angegeben hat
Jop, die Schatzkammer war ja leer. Was sie dann eingesammelt haben, waren halt der Plunder der dann da so rumstand
(reicht ja laut Jorah Mormont immerhin für ein kleines Schiff #ugly#).Fand die Szene, als sie Daxos und Doreah in den Tresor sperrte, echt genial. Kommt im Buch nicht vor, aber diese Änderung fand ich aufgrund der Wirkung super.
Klasse fand ich auch vorher, als sie den leeren Tresor sieht und sich dann bei Daxos für die Lektion bedankt oder so. Also im Grunde hat er ihr beigebracht, dass man Macht nicht unbedingt von realem Besitz herreichen muss – welcher Art auch immer – sondern der Knackpunkt ist, den anderen Leuten nur weißzumachen, man habe die Macht. So oder so ähnlich hab ich die Szene jedenfalls verstanden.@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
oder auch Tyrion, der erfährt, dass er im Grunde von allen fallen gelassen wurde.
Mmh Wusste er doch aber gewiss vorher schon, dass nur er auf seiner Seite ist Er war doch noch nie der Typ, der großartige Bindungen zu überhaupt jemanden hatte. Bzw das wollte.
Joa, aber zuvor hatte er durch seine Position ja noch Macht. Jetzt hat er alles verloren.
@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Endlich wurden auch die Worte genannt, die ich ja schon seit geraumer Zeit als mein Forenstatus habe …
Endlich ist auch das aufgeklärt, da frag ich mich schon seit Ewigkeiten, was das zu bedeuten hatte
Und hast dich nich getraut zu fragen, oder wie? :p
@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Gefreut habe ich mich auch über die Anmerkung von Arya, dass ja auch ihr Dancing Master aus Braavos stammte…kleiner Hinweis für die ganzen Fantheoretiker? Oder nur ein bisschen was zum Spielen für dieselbigen?
WTF?! #8o#
Es gibt da eine nie bestätigte Fantheorie, dass Jaqen H’ghar und der Schwertmeister Daario ein und die selbe Person ist. Immerhin konnte Jaqen ja sein Gesicht verändern. Und wie im Buch so auch in der Serie hat man ja nicht endgültig gesehen, ob Daario im Kampf gegen die Wachen gestorben ist. Deswegen hatten Buchfans in Staffel 1 auf diese Szene gewartet…und dann hat man es auch nicht gezeigt, ob er stirbt
„What do we say to death?“ – „Not Today“.
Ist aber nur eine Fantheorie, nie bestätigt und wer weiß, ob da nochmal was kommt. Vielleicht spielt George R.R. Martin und über ihn dann auch die Serienautoren nur noch etwas mit derartigen Theorien@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Mmh, also für mich kam als Nicht-Kenner des Buches schon raus, was hinter der ganzen Aktion steckte
Hmm..doch, ja? Fand ich kam nicht so rüber. Die ganze Szene war trotzdem nicht so emotional und tragisch wie im Buch, fand ich jedenfalls nicht so gut umgesetzt.
4. Juni 2012 um 19:19 Uhr #445312StampedeMitglied@Noone 523448 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Muss ja echt sagen, dass es Joffrey ehrt, dass er auf die Ehe mit Sansa bestanden hat, weil er es geschworen hat.
Ach, das war doch sicherlich nur eine Farce. Ein Schauspiel für die Öffentlichkeit, weil sowas von einem König erwartet wird. [/quote]
Stimmt, könnte sein So ein Arsch :-L@Noone 523448 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
– Arya will zwar ein Killer werden wie Jagen, kann es aber nicht. Sehr geil die Szene, als Jaqen sich in Valar Morgulis verwandelt #devil2#
Er verwandelt sich nicht „in“ Valar Moghulis. Valar Moghulis ist ein Satz in valyrischer Sprache #hallo#
Übersetzt heißt er:
All Men Must Die
[/quote]
Cool@Noone 523448 wrote:
Was sie dann eingesammelt haben, waren halt der Plunder der dann da so rumstand
(reicht ja laut Jorah Mormont immerhin für ein kleines Schiff #ugly#). [/quote]
Ich seh die ganzen Dothraki schon auf dem kleinen Schiff zusammengepfercht, zitternd vor Angst vor dem Wasser@Noone 523448 wrote:
Fand die Szene, als sie Daxos und Doreah in den Tresor sperrte, echt genial. Kommt im Buch nicht vor, aber diese Änderung fand ich aufgrund der Wirkung super. [/quote]
Jupp, ich auch #hallo# Das auf düster abgewandelte GoT-Theme hat da auch echt genial zu gepasst #hallo#@Noone 523448 wrote:
Klasse fand ich auch vorher, als sie den leeren Tresor sieht und sich dann bei Daxos für die Lektion bedankt oder so. Also im Grunde hat er ihr beigebracht, dass man Macht nicht unbedingt von realem Besitz herreichen muss – welcher Art auch immer – sondern der Knackpunkt ist, den anderen Leuten nur weißzumachen, man habe die Macht. So oder so ähnlich hab ich die Szene jedenfalls verstanden. [/quote]
Mmh, könnte sein Oder die Lektion war einfach nur „Vertraue niemanden“@Noone 523448 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Und hast dich nich getraut zu fragen, oder wie? :p [/quote]
Ja #rot# Außerdem dachte ich immer, das wäre ner Name einer Metal-Band oder so, die du gut findet@Noone 523448 wrote:
Es gibt da eine nie bestätigte Fantheorie, dass Jaqen H’ghar und der Schwertmeister Daario ein und die selbe Person ist. Immerhin konnte Jaqen ja sein Gesicht verändern. Und wie im Buch so auch in der Serie hat man ja nicht endgültig gesehen, ob Daario im Kampf gegen die Wachen gestorben ist. Deswegen hatten Buchfans in Staffel 1 auf diese Szene gewartet…und dann hat man es auch nicht gezeigt, ob er stirbt
Ist aber nur eine Fantheorie, nie bestätigt und wer weiß, ob da nochmal was kommt. Vielleicht spielt George R.R. Martin und über ihn dann auch die Serienautoren nur noch etwas mit derartigen Theorien [/quote]
Coole Theorie #hallo# Fände ich irgendwo gut, wenn es tatsächlich so wäre4. Juni 2012 um 20:05 Uhr #445326floppyMitglied@Noone 523438 wrote:
@floppy 523435 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Puh…das kann ich jetzt nicht so einfach aufzählen…vor allem hätte ich jetzt glaub ich Probleme, das spoilerfrei zu beschreiben, denn da gibt es so ein paar Sachen/Prophezeihungen, die dann erst im Verlauf der nächsten Bücher Sinn ergeben, quasi schon – uneindeutig wie Prophezeiungen sind – Sachen aus der Zukunft vorwegnehmen (das meinte ich mit meiner Aussage, dass durch diese Änderung der ganzen Szene irgendwie der Sinn genommen wurde).
Aber beispielsweise gab es „Auftritte“ von Rhaegar, also ihrem Bruder, der noch vor ihrer Geburt bei der Rebellion von Robert, gestorben ist und so.Alles Klar, Danke #hallo# Ich war aber auch irgendwie Froh, dass da nicht noch mehr kamen, die Vision hat mir irgendwie nicht so gefallen #hm#
@Noone 523438 wrote:
@floppy 523435 wrote:
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#mh#
@Noone 523430 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Naja, als er vor ein paar Folgen auf der Straße von einem wütenden Mob attackiert wurde, war es ja das einfache, hungernde Volk, was sich aufbäumte. Das einfache Volk/der Pöbel ist ja aber nicht dort im Thronsaal anzutreffen. Das waren ja diverse Lords und Ladys, die einen Teufel tun werden, und irgendwas gegen den König zu sagen, wenn ihnen ihre Ländereien geschweige denn ihr Leben lieb ist
Stimmt, die Adligen werden nichts tun. Aber ich habe halt gehofft das es wenigstens schon zu Krawallen ausserhalb des Schlosses gekommen wäre
@Roland Deschain 523439 wrote:
@floppy 523435 wrote:
@Roland Deschain 523427 wrote:
@floppy 523421 wrote:
@floppy 523403 wrote:
#8o#
Dafuq, spoilere ich jetzt? Wieso sollten sie soetwas den Zuschauern enthalten? #hm#
Ich glaube nicht #hm# Wie Noone schon sagte kam das wohl einfach nicht genau rüber in der Szene #hm#
@Stampede 523442 wrote:
Tyrion lebt noch (zum Glück, sonst hätte ich abgeschaltet [-()
Jetzt echt? @-)
@Stampede 523442 wrote:
Cersei, die Schlange, war natürlich voll dafür, weil sie damit das leidige Star-Mädchen loswerden kann X-(
Also ich weiß nicht ob das Böswillig gemeint war, ich glaube ehr sie wollte Sansa damit erlösen da sie ja genau weiß was Sansa von joffrey hält..
@Stampede 523442 wrote:
Meine Hoffnung ist ja, dass Loras Schwester den blonden Wicht im Schlaf erdolcht. Zuzutrauen wärs ihr….
Glaube ich kaum, die ist doch eh nur darauf aus Königin zu werden, was sie nun ja ist..
@Stampede 523442 wrote:
Theon will den Hornbläser umbringen, weil der ihn tierisch nervt…. ich musste so lachen=)
Ich auch Hab bei jedes mal gejubelt als der wieder losgelegt hat
@Stampede 523442 wrote:
Xaros Daxos Sowiesoxos
#ugly#
@Stampede 523442 wrote:
Klasse Moment, als Daenerys erkennt, dass alles nur Lug und Trug ist. Nun soll sie aber wirklich mal ein Schiff kaufen und übersegeln #hallo#
Jetzt geht’s Los #devil2#
@Stampede 523442 wrote:
– Brienne erledigt 3 Stark-Männer, damit die nicht Jamie lynchen. Also etwas Realitätssinn hat die ja schon verloren, ich würde fast sagen, die tickt nicht ganz sauber #hm#
Was hätte sie da denn sonst machen sollen #hm#
@Stampede 523442 wrote:
War aber nicht Ghost mit im Kampf verwickelt, oder reichte das Geld nicht mehr?
Ghost hab ich auch irgendwie schon ewig nicht mehr gesehen #hm#
Ne, seitdem der damals abgehauen als sie die Wachposten ausschalten wollten war der nicht mehr da #hm#
@Stampede 523442 wrote:
Ne, dass war Tyrion #hallo#
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Yeah, jetzt ist er Zwerg und Monster
Yeah Ich weiss gar nicht was Tyrion hat, sieht doch Gefährlich aus #devil2#
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Sansa verstößt er (Ich dachte die wäre abgehauen? #hm#)
Hab ichs nicht immer gesagt, dass sie nicht mit Dog abgehauen ist? :>
hast du :p Ist Dog denn alleine geflohen?
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Der ist König. Gegen den König lehnt man sich nicht öffentlich auf. Den vergiftet man #vertrag#
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Der Master rät ihm zur Flucht und zur Night’s Watch zu gehen aber dumm wie Theon nunmal ist will er lieber in den eigenen Tod rennen /
Wieso dumm. Ehrenhaft ist sowas. Nur Feiglinge fliehen #vertrag#
Ehrenhaft ja, aber es bleibt trotzdem Dumm :p
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Aber was ist nun in Winterfell passiert? #8o# Als Bran & Co ihr Versteck verließen brannte dort alles und alle waren Tot. das kapier ich nicht, die 500 Nordmänner werden doch wohl kaum zugelassen haben das die Greyjoy Truppe dort noch mal Randaliert aber ebenso wenig glaube ich daran, dass die 500 mannen das getan haben sollen. Ich denke also mal das Theon’s Daddy doch noch verstärkung geschickt hat und Theon also noch Lebt :-w
Also meiner nach waren das die 20 Mann. Denen ist das doch durchaus zuzutrauen. Und Theons Vater hat bestimmt keine Männer hingeschickt, um ihn zu retten….
Aber das hätten die 500 Männer doch nicht zugelassen? Die hätten doch bestimmt gestürmt wenn sie mitbekommen hätten, dass dort gemordet und alles in Brand gesteckt wird #hm#
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Mal schauen wo die zombies nun hinwollen..
Hoffentlich zu Joffrey
Na das wäre aber mal ein weiter weg
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Zumindest Shae hält zu ihm.
Viserys ist tot :p
Ach verdammt, da dachte ich ich wüsste mal seinen Namen #sad#
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Stannis Baratheon lebt noch und der Krieg ist laut Melisandre nicht vorbei. Auch wenn Stannis an sich zweifelt, wird er auf kurz oder lang wohl nicht aufgeben.
Na, Hoffentlich Stannis soll auch auf den Thron #vertrag#
Bäh, bloß nicht :-w
Wer denn sonst? /
@Stampede 523442 wrote:
@Noone 523430 wrote:
Same here
Beitrag hinzugefügt um 22:05
Letzter Beitrag war um 22:03
@Stampede 523452 wrote:
@Noone 523448 wrote:
Ist aber nur eine Fantheorie, nie bestätigt und wer weiß, ob da nochmal was kommt. Vielleicht spielt George R.R. Martin und über ihn dann auch die Serienautoren nur noch etwas mit derartigen TheorienCoole Theorie #hallo# Fände ich irgendwo gut, wenn es tatsächlich so wäre
Ich fände das richtig Genial @-)
4. Juni 2012 um 21:42 Uhr #445344John NewmanMitglied@floppy 523403 wrote:
Naja. Wer jubelt ihm zu? Ich denke viele habe schon erkannt in was für einer Situation sie sich befinden, aber gegen den aufgebrachten König zu wettern ist ja nun einmal keine gute Idee. :p
@floppy 523403 wrote:
Mal sehen, kann man sich ja jetzt gut vorstellen, wo er sich auch Respekt verschaffen hat.
@floppy 523403 wrote:
Das geht den Charakteren in der Serie ja nicht anders.
@Noone 523430 wrote:
Er zieht in den Krieg, weil er in seinen Augen der rechtmäßige Erbe ist. Dazu kommt seine Verpflichtung als verheißener Azor Ahai. Da passt es imho nicht zu ihm, dass Melisandre ihm sagt, dass er noch so viele Leute betrügen wird…
Achso interessant. #hallo# Weil er ja keine Leute betrügt, sondern sich nur holen möchte was ihm in seinen Augen zusteht.
@Noone 523430 wrote:
Nein….sie fühlte sich betrogen, weil er sie eben betrogen hat #vertrag#
Er hat doch mit Pyatt Pree (der Glatzkopf von den Warlocks) gemeinsame Sache gemacht und ihre Drachen entführt und so weiter. Er hat Verrat begangen und dafür wurde er bestraft.
Ja gut, aber daran sieht man dann eben schon, wie sehr sie sich verändert hat. Sie war dann ja früher schon von einem anderen Schlag.
@Stampede 523442 wrote:
Luwin rät ihm, zur Night Watch zu gehen. Ich konnte schon förmlich die „Freude“ der Watchmen spüren, den Affen bei sich aufnehmen zu dürf….müssen
Aber da kämen die dann ja nicht rum und das wäre dann so ehrvoll? Eine fragwürdige Institution.
@Stampede 523442 wrote:
Bewegender Moment, als er nicht mit ihr nach Pentos will, sondern weiter im Spiel bleiben will, weil das das Einzige ist, was er kann und was er liebt #bye#
Und Shae liebt er auch, die wohl bei ihm bleiben wird. Also irgendwie sind die beiden doch die realsten Personen. Auch Tyrion ist einem nicht durch und durch sympathisch, natürlich am meisten von den Lannisters, aber irgendwie kann man schon am meisten Vertrauen ihn ihn haben, finde ich.#hallo#
@Stampede 523442 wrote:
Haben sie den eigentlich mitgenommen? Oder haben sie ihn an der Mauer aufgehängt, dort wo er hingehört?
Also im ersten Moment dachte ich, der wird den Nordmännern vor der Haustür geschenkt, so als Presente, vielleicht auch mit der größeren Chance sich aus dem Staub zu machen. Doch dann meinte ich irgendwie, dass sie ihn vielleicht so einfach mitgenommen haben.
Man weiß es ja noch nicht.5. Juni 2012 um 0:12 Uhr #445347Annie EdisonMitgliedAlso entgegen fast jeder Meinung fand ich die Folge echt gut. Was ich auch gut fand war, dass die Folge sich im Gegensatz zu Blackwater ein wenig mehr Zeit nahm und nicht ganz so actionlastig war (obwohl ich das natürlich gut finde!)
Da ich nicht viel Zeit im Moment habe, hier meine Highlights der Episode:
1. Ich fand, dass es eindeutig (nach vielen, die Tyrion gehörten) einmal wieder eine ‚Dany‘-Folge war! Ich mag sie einfach super gerne und ich bin Pro-Dany! Auch wenn sie zu dem Jorah auch gerne ein wenig netter sein dürfte..
Das House of Undying fand ich klasse! Die Szene im verschneiden Thronsaal und natürlich mit Khal *________________* <33333333 Schön ihn mal wieder zu sehen, ist so eine geile Rolle!
Warum war mir das klar, dass da kein Gold drin war? Richtig, den unsympathischen Typen und seine Olle da einzusperren, der ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven.
Dany ftIT!
2. Tyrion hat die Arschkarte zurzeit. Nicht mehr Kings Hand, keine Macht mehr, dabei hatte es ihm doch sooo viel Spaß gemacht Mal schaun wie das mit ihm weitergeht.
Tywin bekommt auf der anderen Seite alles in den Arsch geschoben xD Klasse übrigens als das Pferd erstmal vor den Thronsaal scheißt 😀 Hätte Joffrey nur noch reinfallen müssen xD
3. Wer mir auch immer besser gefällt ist Jaqen H’ghar. Schön, dass er noch nicht weg ist und Arya nochmal getroffen hat. Soso… Das hat das also mit dem Valar Morghulis auf sich …
Arya als Killerin… Würd bestimmt interessant werden!
4. Theon bekommt eins aufn Deckel! Darauf ein „Prost“! Aber schöne Szene vorher mit Luwin (der ja leider :'( )
5. Jons Entwicklung find ich auch interessant, mal schaun wie der König nördlich der Mauer so sein wird Hoffentlich wird er nicht bekehrt von denen :o!
6. Endlich mal wieder die White Walkers… Was das mit denen auf sich hat, KEINE Ahnung… Wird das noch in den Büchern geklärt?xoxo
6. Juni 2012 um 13:50 Uhr #445429floppyMitglied@John Newman 523498 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Naja. Wer jubelt ihm zu? Ich denke viele habe schon erkannt in was für einer Situation sie sich befinden, aber gegen den aufgebrachten König zu wettern ist ja nun einmal keine gute Idee. :p
Die ganzen Adeligen Jubeln ihm zu. Aber das ist wohl auch eher zwang als freiwillig, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn nun wirklich als Held ansehen oder als König anerkennen #hm#
@John Newman 523498 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Mal sehen, kann man sich ja jetzt gut vorstellen, wo er sich auch Respekt verschaffen hat.
Also wie Noone und Roland schon geschrieben haben, war das ja mit der Ermordung von halfhand eher eine Finte um eben sich mit den Wildlingen gut zu stellen so das er dort „Spionieren“ kann oder ähnliches, mal sehen vielleicht wird er ja wirklich überzeugt von ihren Ansichten und er wechselt dann schlussendlich wirklich
@Annie Edison 523501 wrote:
Auch wenn sie zu dem Jorah auch gerne ein wenig netter sein dürfte..
Aber bitte nicht zu Nett :p
@Annie Edison 523501 wrote:
Dany ftIT!
#ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.