- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Juni 2012 um 15:01 Uhr #445515Annie EdisonMitglied
@floppy 523870 wrote:
@Annie Edison 523501 wrote:
Auch wenn sie zu dem Jorah auch gerne ein wenig netter sein dürfte..
Aber bitte nicht zu Nett :p
Also am schööönsten wär es, wenn Khal Drogo wieder zurückkommen würde ##um##
@floppy 523870 wrote:
Dany ftIT!
#ugly#
Dany for the Iron Throne *__________* nix „#ugly#“
17. Juni 2012 um 13:59 Uhr #446186StampedeMitglied@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Tyrion lebt noch (zum Glück, sonst hätte ich abgeschaltet [-()
Jetzt echt? @-) [/quote]
Quatsch :p@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Cersei, die Schlange, war natürlich voll dafür, weil sie damit das leidige Star-Mädchen loswerden kann X-(
Also ich weiß nicht ob das Böswillig gemeint war, ich glaube ehr sie wollte Sansa damit erlösen da sie ja genau weiß was Sansa von joffrey hält.. [/quote]
Soviel Gutmütigkeit traust die Cersei echt zu? #ugly#@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Meine Hoffnung ist ja, dass Loras Schwester den blonden Wicht im Schlaf erdolcht. Zuzutrauen wärs ihr….
Glaube ich kaum, die ist doch eh nur darauf aus Königin zu werden, was sie nun ja ist.. [/quote]
Man wird ja noch träumen dürfen…. #sad#:p@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
– Brienne erledigt 3 Stark-Männer, damit die nicht Jamie lynchen. Also etwas Realitätssinn hat die ja schon verloren, ich würde fast sagen, die tickt nicht ganz sauber #hm#
Was hätte sie da denn sonst machen sollen #hm# [/quote]
Keine Ahnung, aber sie bringt Gefolgschaft von ihrer Herrin um…. #hm# An die Stadtmauer mit ihr #regie#:p@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Sansa verstößt er (Ich dachte die wäre abgehauen? #hm#)
Hab ichs nicht immer gesagt, dass sie nicht mit Dog abgehauen ist? :>
hast du :p Ist Dog denn alleine geflohen? [/quote]
Denke schon@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Mal schauen wo die zombies nun hinwollen..
Hoffentlich zu Joffrey
Na das wäre aber mal ein weiter weg [/quote]
Weit, aber machbar :p@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
@John Newman 523339 wrote:
Stannis Baratheon lebt noch und der Krieg ist laut Melisandre nicht vorbei. Auch wenn Stannis an sich zweifelt, wird er auf kurz oder lang wohl nicht aufgeben.
Na, Hoffentlich Stannis soll auch auf den Thron #vertrag#
Bäh, bloß nicht :-w
Wer denn sonst? / [/quote]
Tyrion :> Keine Ahnung. Ich hab ja in einer der letzten Folgen schonmal geschrieben, dass ich keinen den Sieg gönne, weil ich keinen leiden kann@John Newman 523498 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Luwin rät ihm, zur Night Watch zu gehen. Ich konnte schon förmlich die „Freude“ der Watchmen spüren, den Affen bei sich aufnehmen zu dürf….müssen
Aber da kämen die dann ja nicht rum und das wäre dann so ehrvoll? Eine fragwürdige Institution. [/quote]
Mal eben einen Schubs geben und ihn die Mauer runterstoßen, wenn keiner hinsieht, dann ist das Problem aus der Welt geschafft #pfeifen#@John Newman 523498 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Haben sie den eigentlich mitgenommen? Oder haben sie ihn an der Mauer aufgehängt, dort wo er hingehört?
Also im ersten Moment dachte ich, der wird den Nordmännern vor der Haustür geschenkt, so als Presente
Hoffentlich #devil2#
Richtig, den unsympathischen Typen und seine Olle da einzusperren, der ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven. [/quote]
War die Frau, die mit ihm eingesperrt wurde, eigentlich eine von Daenerys‘ Gefolgschaft?@Annie Edison 523501 wrote:
Tywin bekommt auf der anderen Seite alles in den Arsch geschoben [/quote]
Inwiefern?17. Juni 2012 um 14:05 Uhr #446187Roland DeschainMitglied@Stampede 526137 wrote:
Richtig, den unsympathischen Typen und seine Olle da einzusperren, der ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven. [/quote]
War die Frau, die mit ihm eingesperrt wurde, eigentlich eine von Daenerys‘ Gefolgschaft?Ja, das war Doreah, die Dany auch einsperrte, weil sie sie betrogen hatte. #hallo#
17. Juni 2012 um 17:34 Uhr #446215floppyMitglied@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Tyrion lebt noch (zum Glück, sonst hätte ich abgeschaltet [-()
Jetzt echt? @-)
Quatsch :p
Ich dachte schon
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Cersei, die Schlange, war natürlich voll dafür, weil sie damit das leidige Star-Mädchen loswerden kann X-(
Also ich weiß nicht ob das Böswillig gemeint war, ich glaube ehr sie wollte Sansa damit erlösen da sie ja genau weiß was Sansa von joffrey hält..
Soviel Gutmütigkeit traust die Cersei echt zu? #ugly#
Schon Die hatte doch auch die ganze Zeit Mitleid mit Sansa
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
– Brienne erledigt 3 Stark-Männer, damit die nicht Jamie lynchen. Also etwas Realitätssinn hat die ja schon verloren, ich würde fast sagen, die tickt nicht ganz sauber #hm#
Was hätte sie da denn sonst machen sollen #hm#
Keine Ahnung, aber sie bringt Gefolgschaft von ihrer Herrin um…. #hm# An die Stadtmauer mit ihr #regie#:p
Naja das waren doch aber Streng genommen nur Verbündete von Robb und somit nicht direkt Cat’s Leute :p
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Sansa verstößt er (Ich dachte die wäre abgehauen? #hm#)
Hab ichs nicht immer gesagt, dass sie nicht mit Dog abgehauen ist? :>
hast du :p Ist Dog denn alleine geflohen?
Denke schon
Hoffentlich sieht man den noch mal in S3 #hallo#
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Stannis Baratheon lebt noch und der Krieg ist laut Melisandre nicht vorbei. Auch wenn Stannis an sich zweifelt, wird er auf kurz oder lang wohl nicht aufgeben.
Wer denn sonst? /
Tyrion :> Keine Ahnung. Ich hab ja in einer der letzten Folgen schonmal geschrieben, dass ich keinen den Sieg gönne, weil ich keinen leiden kann
Echt? Also ich zumindest würde Stannis schon den Thron gönnen, meinetwegen darf auch Daenerys darauf Platz nehmen, hauptsache keiner der Lannister’s mehr (Mit der Ausnahme von Tyrion )
17. Juni 2012 um 17:37 Uhr #446217Roland DeschainMitglied@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Wer denn sonst? /
Tyrion :> Keine Ahnung. Ich hab ja in einer der letzten Folgen schonmal geschrieben, dass ich keinen den Sieg gönne, weil ich keinen leiden kann
Echt? Also ich zumindest würde Stannis schon den Thron gönnen, meinetwegen darf auch Daenerys darauf Platz nehmen, hauptsache keiner der Lannister’s mehr (Mit der Ausnahme von Tyrion )
Da haben wir gleichen Ansichten, was das angeht. Obwohl ich mir Tyrion auf dem Thron nicht vorstellen könnte und das auch für sehr unwahrscheinlich halte.
17. Juni 2012 um 22:15 Uhr #446245StampedeMitglied@Roland Deschain 526139 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
Richtig, den unsympathischen Typen und seine Olle da einzusperren, der ging mir vom ersten Moment an auf die Nerven.
War die Frau, die mit ihm eingesperrt wurde, eigentlich eine von Daenerys‘ Gefolgschaft?
Ja, das war Doreah, die Dany auch einsperrte, weil sie sie betrogen hatte. #hallo#
Danke #hallo#
@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Also ich weiß nicht ob das Böswillig gemeint war, ich glaube ehr sie wollte Sansa damit erlösen da sie ja genau weiß was Sansa von joffrey hält..
Finde ich nicht, die hat sie doch nur noch mehr gedemütigt mit ihren Ansagen. Kam mir zumindest immer so vor
@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Keine Ahnung, aber sie bringt Gefolgschaft von ihrer Herrin um…. #hm# An die Stadtmauer mit ihr #regie#:p
Naja das waren doch aber Streng genommen nur Verbündete von Robb und somit nicht direkt Cat’s Leute :p
Stark ist Stark [-(
@floppy 526170 wrote:
Also ich zumindest würde Stannis schon den Thron gönnen, meinetwegen darf auch Daenerys darauf Platz nehmen, hauptsache keiner der Lannister’s mehr (Mit der Ausnahme von Tyrion )
Ich kann keinen leiden. Und Stannis schon gar nicht
19. Juni 2012 um 23:15 Uhr #446368floppyMitglied@Roland Deschain 526172 wrote:
@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
@floppy 523403 wrote:
Wer denn sonst? /
Da haben wir gleichen Ansichten, was das angeht. Obwohl ich mir Tyrion auf dem Thron nicht vorstellen könnte und das auch für sehr unwahrscheinlich halte.
##um##
Aber ich kann mir Tyrion schon aufm Thron vorstellen, wäre doch Perfekt als Serienfinale, wenn er dort Platz nimmt nach dem er Westeros erobert hat #devil2#@Stampede 526250 wrote:
@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Finde ich nicht, die hat sie doch nur noch mehr gedemütigt mit ihren Ansagen. Kam mir zumindest immer so vor
Dann habe ich das wohl komplett Falsch Interpretiert #hm#
@Stampede 526250 wrote:
@floppy 526170 wrote:
@Stampede 526137 wrote:
@floppy 523472 wrote:
@Stampede 523442 wrote:
Stark ist Stark [-(
Für Brienne aber nicht :p
4. Juli 2012 um 21:29 Uhr #4474105. Juli 2012 um 11:04 Uhr #447430Annie EdisonMitgliedHab ich auch grad nochmal gesehen xD
11. März 2013 um 21:38 Uhr #465842WestheimMitgliedOpas Gaul appelt in den Thronsaal – dafür wird er Hand. Öhm.
War größtenteils ne Laberepisode.
Und da, wo nicht gelabert wurde, da ist Scheiße passiert. Die assigen Lannisters haben die Hauptstadt wieder unter Kontrolle. Der Gnom hat nix mehr zu melden. Also auf kurz oder lang noch mehr Wahnsinn von Leon-Leander und seiner widerlichen Alten.
Die Drachenqueen läuft irgendwo im Irrenhaus rum, zündet die Blaulippe an, entdeckt, dass der reiche Alte gar nicht reich ist, und lässt dann das Silber mitgehen.
Und… und der Drecks-Offizier von den Eiseninseln sticht den alten Meister ab. Das war dann so ungefähr der letzte von denen, die ich mochte. Als die Waldhexe ihn dann erlöst hat, hab ich geweint. #cry# #cry# #cry#Ich hasse die Serie. X-( X-( X-(
ICH HASSE DIE SERIE …!!!! ( ( ( (
25. März 2013 um 23:19 Uhr #466907StampedeMitgliedDas hier
Theon Greyjoy’s Speech – What is dead may never die! – YouTube
ist für mich die beste Szene des S2-Finales (mit dem White Walker Ende). Erstens, weil die Rede wirklich richtig richtig geil war und zweitens, weil der trockene Kommentar am Ende einfach zum Schießen war Muss aber ehrlich sagen, dass ich Theon schon etwas vermisse. Ich habe den gehasst wie die Pest, phasenweise sogar noch vor Joffrey, aber er war definitiv unterhaltsam
Eine Woche noch, dann hat das Warten endlich ein Ende #dance#
@Westheim 571715 wrote:
Opas Gaul appelt in den Thronsaal – dafür wird er Hand.
Wobei er das eigentlich vorher schon war :p
@Westheim 571715 wrote:
Die Drachenqueen läuft irgendwo im Irrenhaus rum, zündet die Blaulippe an, entdeckt, dass der reiche Alte gar nicht reich ist, und lässt dann das Silber mitgehen.
#ugly#
@Westheim 571715 wrote:
Und… und der Drecks-Offizier von den Eiseninseln sticht den alten Meister ab. Das war dann so ungefähr der letzte von denen, die ich mochte. Als die Waldhexe ihn dann erlöst hat, hab ich geweint. #cry# #cry# #cry#
Ich hasse die Serie. X-( X-( X-(
Ich deute das mal so, dass dir die Serie bis dato gefallen hat
26. März 2013 um 6:31 Uhr #466924WestheimMitglied@Stampede 574725 wrote:
@Westheim 571715 wrote:
#ugly#
Hat an der Beschreibung denn jetzt irgendwas nicht gestimmt? :> Mit meinem System könnte man die achtzig Bücher in drei Staffeln abhandeln :>
@Stampede 574725 wrote:
@Westheim 571715 wrote:
Und… und der Drecks-Offizier von den Eiseninseln sticht den alten Meister ab. Das war dann so ungefähr der letzte von denen, die ich mochte. Als die Waldhexe ihn dann erlöst hat, hab ich geweint. #cry# #cry# #cry#
Ich hasse die Serie. X-( X-( X-(
Ich deute das mal so, dass dir die Serie bis dato gefallen hat
Die Serie hat verschissen.
M-Meister Luwiiiiin …!! #bye# #bye# #cry# #cry#
26. März 2013 um 10:27 Uhr #466937StampedeMitglied@Westheim 574753 wrote:
@Stampede 574725 wrote:
@Westheim 571715 wrote:
#ugly#
Hat an der Beschreibung denn jetzt irgendwas nicht gestimmt? :> [/quote]
Nee, die war absolut perfekt19. Oktober 2014 um 15:09 Uhr #489777FengLuiMitgliedSpannend fand ich noch den Wald mit den Untoten und das kleine Mädchen, das ich sich als Junge verkleidet hat, um den Tod zu entrinnen. Aber die Serie hat mir insgesamt nicht so zugesagt, weil die Absicht mit Blasphemie zu schocken doch zu offensichtlich ist.
31. März 2015 um 14:44 Uhr #493958HalxMitgliedHallo..
Vielleicht wird das ja in den büchern deutlich..
Der Theon Graufreud/ Winterfell Abschnitt in der Episode ist irgendwie vermurkst.
Theon hält seine „Wir sterben alle“ Rede im Hof, weil seine 20 People von 500 Nordmännern umzingelt sind, die Winterfell zurückerobern sollen. Soweit gut.
Dann haut ihm sein 1. Offz einen auf die Rübe und sagt „wir gehen nach Hause“ (vermutlich auf die Amnestie aus, die Rob Stark für alle Eisenmänner erläßt, die sich ergeben).
Sie packen Theon ein und Ausblende.
Und dann: Die Stark Jungen kommen aus dem Keller, Winterfell ist abgefackelt. Keiner da. Der Alte Meister sitzt am Herzbaum.Frage : Wo sind die 500 Nordmänner, die ja nur noch die leere Feste in Besitz nehmen mussten? Wer hat denn die Bude abgefackelt? Die Eisenmänner sind ja abgezogen?!
Das macht mal so überhaupt keinen Sinn.. X-(Kann das jemand erklären?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.