Ebenfalls eine gute 4400 Folge #mh#
Die Folge drehte sich hauptsächlich um Kyle. Tom hat schnell festgestellt, dass Kyle Jordan Collier umgebracht hat und hat ihn bei seiner Mutter Linda gefunden. Er versucht trotzallem seinen Sohn vor dem Gesetz und NTAC zu schützen. Im Prinzip hat Kyle garnicht Jordan Collier umgebracht, sondern ein anderes Bewusstsein von Kyle. Ich weiss nicht, wie ich das anders nennen soll. Blackouts und nichts davon zu wissen, was man in der Zeit des Blackouts gemacht hat, klingt nach multipler Persönlichkeitsstörung. Oder nicht? Da stecken die Menschen aus der Zukunft dahinter #vertrag# Jetzt frägt man sich, wieso diese Jordan tot sehen wollten. Sie haben schließlich Jordan wieder auf die Erde zurückgeschickt um etwas zu bewirken. NTAC hat einen Verdächtigen im Collier-Fall gefunden, daher denkt Tom, dass Kyle fein aus dem Schneider ist. Fehlanzeige! Maia hat Diana gesagt, dass es noch nicht vorbei ist. Diese Szene war cool :p
Karina Lombard hat mir 2×10 sehr gut gefallen. Sie passt ganz gut in den Cast von The 4400. Leider ist ihre Rolle in Season 2 „nur“ eine Nebenrolle…
Danny und Shawn verstehen sich zunehmend immer besser miteinander, was mich für die beiden sehr freut. Die Szenen mit Liv, auch wenn ich sie mag, waren nicht sonderlich brauchbar, aber trotzdem recht nett!