2×10 – Vorsicht, Sucht! | The One With Russ


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #181142
    dayzd
    Mitglied

    Rachel will Ross endlich vergessen, da kommt es ihr gerade recht, dass sie einen netten jungen Mann namens Russ kennen lernt. Dass er Ross täuschend ähnlich sieht und die zwei sich auch im Wesen gleichen, merkt sie allerdings nicht. Und auch die beiden Männer verstehen die hämischen Bemerkungen von Chandler und Joey überhaupt nicht … Monica versucht erneut ihr Glück mit Bobby, muss jedoch feststellen, dass er Alkoholiker ist. Gemeinsam versuchen sie, die Sucht zu bezwingen …

    Quelle: kabel eins

    #377203
    Kim72
    Mitglied

    Naja, diese Ross-Russ-Geschichte fand ich nicht sonderlich lustig.

    Auch das mit Fun Bobby war nicht so der Brüller.

    Aber dafür startet in dieser Folge die Karriere von Joey bei „Zeit der Sehnsucht“

    #433240
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge ganze cool, voralle wie Rachel nicht mehr das sie ein Ross dubel hat!

    #481145
    Anonym
    Gast

    Ärmster Joey: Sein Auftritt bekam ganz schlechte Kritiken. Naja, Matt LeBlanc ist nun auch keinerlei darstellerische Leuchte. #pfeifen# Nun ja, Monica ohne Job, Joey ohne Hoffnung, Ross und Rachel ohne Liebe – bleiben noch Chandler und Phoebe für Hoffnung übrig. Joey bekam ein neues Vorsprechen für eine Daily Soap. Joey’s Agentin ist ein Freak. :D Joey hatte so einen Verdacht und den bestätigte sie ihm: Ja, er muss er mit der Castingdame für die Rolle schlafen. Was ja durchaus als lustig zu werten ist, aber eigentlich total traurig ist. Welcher Normalbürger würde sich für einen normalen Job hochschlafen? Machen doch nur Schauspieler weil’s da um viel Geld geht… Wenn man nach 10 Jahren warten die Chance hat ins Fernsehen zu kommen um jemanden gut aussehendes zu ficken, dann muss man das wohl einfach tun. Hollywood verlangt es sogar. Joey tat es nicht, sagte das und bekam als Belohnung für seine für L.A. nie gesehene Moral einen noch besseren Job als Arzt. Was für ein Unsinn. Aber schön für Joey und vielleicht Potenzial für etwas mehr von ihm.

    Wenn jemand wie Fun Bobby auftauchte rieche ich Desaster – solche Menschen möchte ich liebend gerne schlagen. Solche voll ins Leben integrierte lockere perfekte gute Laune Menschen – und jetzt Monica’s neuer alter Boyfriend. Nun gut, sie hat keinen Job, ich vergönne es ihr. „At least my cup is half full.“ Fun Bobby ist aber ein Alkoholiker, was keiner gemerkt hat. Wenigstens etwas Hoffnung, dass solche Gutlaunemaschinen künstlich erschaffen wurden. Ich frage mich was für ein Thema das hier eigentlich sein soll? Lustig ist das gar nicht. Eher traurig, dass man versucht es als „ist nicht so schlimm“ zu verkaufen. Bob will aufhören zu trinken. „Why?“ Höhöhöhö. :-L Und es kam raus, dass Fun Bob nur wegen dem Alkohol lustig war. Boah, was für eine beschissene Geschichte. Jetzt laberte er ohne Alkohol im Blut nur noch peinlich depressivem Scheiß. Und Monica traf das hart, weil sie ja einen lustigen Freund haben will und keinen unlustigen. #roll# Oh Güte, die Geschichte war so richtig scheiße. Rachel sah übrigens die Ähnlichkeit zwischen den beiden nicht. Fun Bob trieb Monica in den Alkoholismus. Er zu ihr: „I think you may have a drinking problem.“ #autsch# Oder war das nur ein Trick von ihr damit sie ihn loswird in dem er von ihr Schluss macht? Man wird es zum Glück nie erfahren…

    Monica zu Rachel: „You have other friends?“ ;) Rachel hat ein neues Date. Gut so, denn statt trauern… Wobei ihr letztes Date mit dem Ellen Typ ja so mies lief. Aber WAS für ein Typ dann kam war schon saugeil: „This is Russ.“ Und sein „hi“. #8o# =) Das muss Twilight Zone sein. :D Egal wie unrealistisch das ist. War Russ David Schwimmer mit Toupet? Scheinbar war es so, was die Sache dann total lahm machte und das von mir erwartete hilarious gegenüber zwischen Ross und Russ war total mäh. Am Ende machte sie Schluss. Und dann sahen sich Fake Ross und Julie. Unglaublich wie man noch versuchte den Zuseher für blöd zu verkaufen, in dem man in den Credits „Snaro as Russ“ schrieb. :-w

    Fazit: Nö, die Folge war nix, sie war sogar letztendlich fast gänzlich unlustig und inhaltlich eine Ansammlung von schlechten Einfällen. Die Fun Bob Story war ohnehin blöd, Rachel und Fake Ross war lahm und bei Joey wurde es unmoralisch bis unrealistisch. Kann man wesentlich besser, das hier fühlte sich wie eine dieser ätzenden S1 Folgen an.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.