- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. September 2006 um 11:32 Uhr #224795Randy TaylorMitglied
Zwischen House und Stacy, seiner Ex, kommt es trotz deren Ehe mit Mark zu einer intensiven Wiederannäherung. Doch schon bald erkennt House, dass eine gemeinsame Zukunft unrealistisch ist. Schweren Herzens gibt er seine große Liebe auf. Auch der Fall von Margo Dalton beschäftigt House: Die Frau leidet an unkontrollierbaren Muskelkontraktionen und scheint alles daran setzen zu wollen, die Ärzte an der Erstellung einer stimmigen Diagnose zu hindern, indem sie ihnen eine Lüge nach der anderen auftischt. Und auch Cameron will der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Sie verweigert die Annahme des Ergebnisses ihres HIV-Tests.
Quelle: RTL
9. Juni 2009 um 17:56 Uhr #370897BlueMitglied@Westheim 127556 wrote:
House: Cameron, ich liebe Sie.
(Cameron bleibt stehen, mit offenem Mund, bereit zur Begattung)
(House zückt blitzschnell ein Stäbchen und entnimmt eine Speichelprobe)
(Cameron schaut doof)Dqas war mein persönliches Highlight. Ich hab mich so weggehauen bei Camerons Blick und den offenen Mund (House du Schlitzohr)
Bei der Szene wo House mit Stacy im Bett lag dachte ich erst das sei eine von House Haluzinationen..oO
19. Juli 2010 um 21:09 Uhr #395451NooneMitgliedAlso den Fall fand ich diesmal nicht so spannend. Im Mittelpunkt der Folge standen aber eh House und Stacey. Fand ich aber auch gar nicht so schlimm. War gut für die Charakterisierung von House, vor allem dann die „Diagnose“ von Wilson am Ende. Hart, aber wahr. Und auch irgendwie bewegende Szene.
Stampede;187848 wrote:Oh Mann, das war die soapigste Folge der 2.Staffel X-(Stimmt wohl, fand ich aber gar nicht so schlimm.
Stampede;187848 wrote:Und gleich rückt die Sache mit der Patientin in den Hintergrund.Der Fall war ja auch nicht besonders…
Stampede;187848 wrote:Eine schreikomische Szene zwischen all der Tragik gabs auch noch, nämlich die, als House Cameron sagt, dass er sie liebt
Da kriegt sie den Mund nicht mehr zu und er nimmt die Probe für den HIV-Test
Ich hab mich totgelachtStimmt, das war klasse
Sehr witzig fand ich auch die Szene, als House in Wilsons Büro durch die Balkontür reinplatzt und Wilson gerade Joints (für eine Patientin) dreht und House veruscht einen mitgehen zu lassen
Stampede;187848 wrote:Wilson ist eine alte Tratschtante /Ich mag ihn trotzdem. Tratschtante hin oder her, dadurch zeigt er aber, dass ihm wirklich was an House und seienr Freundschaft liegt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.