- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2014 um 8:00 Uhr #339117AnonymGast
Marco hits a crossroads in his relationship with Fausto while Sonya squares off with Eleanor. Linder & Eva discuss their future. Frye & Adriana uncover a rift between agencies.
spoilertv.com
18. September 2014 um 13:11 Uhr #489042AnonymGastGanz gute Folge.
Der Anfang war zumindest mega witzig Fausto versucht verzweifelt ein Erpresservideo für Sebastian zu drehen. Aber immer kommt irgendwas dazwischen. Mal eine nicht geladene Pistole, eine fast kotzende Geisel oder einfach nur ein Hintergrund, der den Aufenthaltsort verraten könnte Später ist das Video dann geschafft, und es geht erst mal zu einer Familie, die in der Gegend die Hohczeit feiert, um dort mitzufeiern Einen Tanz mit der Braut gibts sogar gratis obendrauf
Den Aufenthaltsort scheint Marco aber wohl zu kennen. Er denkt er versteckt sich auf einer alten Farm, auf der er früher mit seinem Vater immer war. Und er scheint auch recht zu haben, zumindest bestätigt das ein alter Freund mehr oder weniger, und als Marco da ankommt wird auch auf ihn geschossen. Da dürfte er wohl richtig gelegen haben
Eleanor ist jetzt in Gewahrsam, Sonya verschafft sich nicht ganz erlaubterweise ein Verhör mit ihr. Kam nicht allzu viel bei rum, und später wird dann auch mal aufgeklärt, was es mit der obdachlosen Frau, von vor ein paar Folgen auf sich hat. Es ist Sonyas Mutter. Nunja, hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ok.
26. September 2014 um 16:24 Uhr #489257StampedeMitgliedLOL, wie lustig war denn bitte der Anfang, als Fausto sein Erpresservideo für Cerisola aufnehmen will und dann alles erstmal schiefgeht Ungewohnter Humor in einer eigentlich so ernsten Szene, sehr geil Cerisola’s Tochter fand’s aber trotzdem nicht so witzig :p
Sonya wird nach dem Red-Ridge-Massaker von der DEA und Buckley befragt und dann wird ihr auch noch der Fall entzogen. Aber dank Hank, der zum Glück wieder aufgewacht ist, kann sie Eleanore’s Buch finden und dank Coop kann sie dann auch für kurze Zeit ins Verhörzimmer. Bei der Befragung (irgendwie verstörend, dass sich da zwei deutsche Schauspielerinnen gegenüber saßen und englisch miteinander geredet haben #ugly#) kam aber nichts bei rum außer dass Eleanore weiß, dass Sonya das Buch hat.
Und genau diese Info bekommt am Ende auch Buckley, der sie abholt und nun will, dass die Sache zu Ende gebracht wird. Somit irgendwie ne dumme Aktion von Sonya, sie weiß doch, dass die CIA auf keinen Fall will, dass das Kartell zu Fall gebracht wird #hm# Ihre Mutter, die Obdachlose von ein paar Folgen vorher, will sie nun zu deren Sicherheit aus der Stadt schaffen.Adriana macht zur Sicherheit auch mal mit ihrer Freundin Schluss, weil die ganze Sache mittlerweile zu gefährlich wird. Sie und Frye haben indirekt durch McKenzie’s Witwe erfahren, dass er ein Projekt verfolgt hat, also brechen sie in die Garage ein, klauen ein paar Kisten mit Unterlagen und erfahren so von Buckley und dem Krieg zwischen der CIA und der DEA.
Die komplette Story find ich mittlerweile auch richtig klasse, weil sie so ausschweifend ist und jeder mit drin hängt, und zwar so sehr, dass man die ganze Kartellsache etc eigentlich kaum beenden kann, weil alles nicht so richtig greifbar ist #hallo#Marco weiß, wo Fausto sich aufhält und zusammen mit der Marina will er ihn dingfest machen. Fausto tut auch nicht gerade was dafür, sich bedeckt zu halten, sein Besuch auf dieser mexikanischen Verlobungsfeier, bei der er und seine Männer mitfeiern wollten und dafür dem Brautpaar einen Batzen Geld in die Hand gedrückt haben, war total unvorsichtig von ihm.
Klasse fand ich Marco’s kurzen Besuch in seinem Heimatdorf bei einem alten Kumpel von ihm, das war sehr sympathisch Am Ende werden zwei Marina’s erschossen und Marco ist nun im Fadenkreuz. Bin gespannt auf die Begegnung zwischen ihm und Fausto.Ansonsten hat sich Linder endlich mal rasiert :p Und aus Dank Eva abbekommen, mehr oder weniger.
@Burning 621713 wrote:
Der Anfang war zumindest mega witzig Fausto versucht verzweifelt ein Erpresservideo für Sebastian zu drehen. Aber immer kommt irgendwas dazwischen. Mal eine nicht geladene Pistole, eine fast kotzende Geisel oder einfach nur ein Hintergrund, der den Aufenthaltsort verraten könnte [/quote]
So witzig Richtig cool finde ich ja auch den, der das Video aufgenommen hat, der hatte in den Folgen vorher auch schon witzige Aktionen und Sprüche auf Lager. Und Respekt, dass der an den Hintergrund gedacht hat28. September 2014 um 7:26 Uhr #489281AnonymGast@Stampede 622158 wrote:
Bei der Befragung (irgendwie verstörend, dass sich da zwei deutsche Schauspielerinnen gegenüber saßen und englisch miteinander geredet haben #ugly#)[/quote]
Das dachte ich mir auch@Stampede 622158 wrote:
Ihre Mutter, die Obdachlose von ein paar Folgen vorher, will sie nun zu deren Sicherheit aus der Stadt schaffen.[/quote]
Ich frage mich ja immer noch, wofür sie das so halbgar eingebaut haben. Wenn sie Sonya mehr Persönlichkeit geben wollen, dann gerne, aber doch nicht so zwei Szenen und das wars dann.@Stampede 622158 wrote:
Fausto tut auch nicht gerade was dafür, sich bedeckt zu halten, sein Besuch auf dieser mexikanischen Verlobungsfeier, bei der er und seine Männer mitfeiern wollten und dafür dem Brautpaar einen Batzen Geld in die Hand gedrückt haben, war total unvorsichtig von ihm.[/quote]
Man könnte fast meinen, er will geschnappt werden28. September 2014 um 11:54 Uhr #489300StampedeMitglied@Burning 622189 wrote:
@Stampede 622158 wrote:
Ihre Mutter, die Obdachlose von ein paar Folgen vorher, will sie nun zu deren Sicherheit aus der Stadt schaffen.
Ich frage mich ja immer noch, wofür sie das so halbgar eingebaut haben. Wenn sie Sonya mehr Persönlichkeit geben wollen, dann gerne, aber doch nicht so zwei Szenen und das wars dann.
Falls sie doch noch umgebracht werden sollte haben sie ja dann doch noch Sinn gemacht :p
28. September 2014 um 12:18 Uhr #489302AnonymGast@Stampede 622217 wrote:
@Burning 622189 wrote:
@Stampede 622158 wrote:
Ihre Mutter, die Obdachlose von ein paar Folgen vorher, will sie nun zu deren Sicherheit aus der Stadt schaffen.
Ich frage mich ja immer noch, wofür sie das so halbgar eingebaut haben. Wenn sie Sonya mehr Persönlichkeit geben wollen, dann gerne, aber doch nicht so zwei Szenen und das wars dann.
Falls sie doch noch umgebracht werden sollte haben sie ja dann doch noch Sinn gemacht :p
#ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.