2×11 – Bolshoi Booze | Bolshoi Booze


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #250229
    Randy Taylor
    Mitglied

    Michael besorgt sich in einem Store medizinisches Nitroglyzerin und sucht mit Hilfe eines GPS-Gerätes den verschlüsselten Treffpunkt in der Wüste. Die Worte ‚Bolshoi Booze‘ entpuppen sich als Zahlen, die die Koordinaten für diese Stelle in der Wüste bezeichnen. Dort trifft sich Michael mit Coyote, einem Mexikaner, der ihm im Austausch für das Nitroglyzerin ein Drogen-Schmuggelflugzeug nach Mexiko besorgen will. Doch Coyote spielt ein falsches Spiel. Er versucht, Zeit zu gewinnen. Als er behauptet, das Nitroglyzerin sei nur Zuckerwasser, eskaliert die Situation. Doch im letzten Moment erscheint Sucre, der Coyote anschießt. Unterdessen stöbert T-Bag Geary mittels eines Peilsenders auf und bringt ihn um. Als Bellick nach seinem vermeintlichen Überfall das Krankenhaus verlässt, liefert man gerade den Leichnam von Geary an. Bellick wird sofort von Detektiv Slattery verdächtigt und noch einmal befragt. Kellerman ist mit Sara in einem Motelzimmer. Um von ihr zu erfahren, was ihr Vater ihr vor dessen Tod gegeben hat, fesselt er Sara und droht sie in der Badewanne zu ertränken. Doch Sara schweigt. Als Kellerman am Telefon von Kim den Auftrag erhält, Sara zu töten, versucht er sein Glück ein letztes Mal.

    Quelle: RTL

    #342946
    Stinghead
    Mitglied
    ClaireB;267920 wrote:
    Die Sache um Michael war wieder sehr spannend. War ja klar, dass er die nur verarschen wollte, wo sollte er auch Nitroglycerin herhaben?

    Der wollte die nicht verarschen, er ging davon aus, dass er im botanischen Garten die Ampullen mit Nitroglycerin bekommt. Der Plan ist aber vorher aufgeflogen wegen der Festplatte, die Mahone aus dem Fluss gefischt hat.

    Geary hat jahrelang im Knast gearbeitet, hat also die entsprechende Ausbildung und Erfahrung mit brenzligen Situationen, und ist ungefähr doppelt so groß und so schwer wie sein einarmiger unbewaffneter Gegner – schon klar, dass er ganz easy gekillt wird. #pfeifen#

    Bellick spricht Geary auf die Mailbox, dass er ihn aufschlitzen will. Kurz danach wird Geary aufgeschlitzt an ihm vorbei geschoben – na wenn das mal nicht Ärger bedeutet und Bellick wieder an seine alte Wirkungsstätte bringt, nur auf der anderen Seite.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.