- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Februar 2012 um 13:23 Uhr #436365
Anonym
Gast@Stampede 503709 wrote:
@Burning 503555 wrote:
@Stampede 503533 wrote:
@Burning 503454 wrote:
Van Alden ist jetzt auf der Flucht, bin mal gespannt was da noch kommt. War ja eigentlich nie so der Fan von ihm, fände es von daher also nicht schlimm, wenn der Charakter jetzt weg wäre.
Fan von ihm bin ich auch nicht, aber ohne ihn würde schon was fehlen, finde ich
Ja, stimmt, die öden Szenen wären weg :p
Die krassen Kopfschüttel-Szenen aber dann auch
Und alle Facepalms :p
19. Februar 2012 um 13:24 Uhr #436367Stampede
Mitglied@Burning 503717 wrote:
@Stampede 503709 wrote:
@Burning 503555 wrote:
@Stampede 503533 wrote:
@Burning 503454 wrote:
Van Alden ist jetzt auf der Flucht, bin mal gespannt was da noch kommt. War ja eigentlich nie so der Fan von ihm, fände es von daher also nicht schlimm, wenn der Charakter jetzt weg wäre.
Besonders die
19. Februar 2012 um 13:25 Uhr #436369Anonym
Gast@Stampede 503719 wrote:
@Burning 503717 wrote:
@Stampede 503709 wrote:
@Burning 503555 wrote:
@Stampede 503533 wrote:
@Burning 503454 wrote:
Besonders die
Also wäre es im Endeffekt positiv wenn er weg wäre :p
19. Februar 2012 um 13:26 Uhr #436370Stampede
MitgliedNeenee, der muss schon wieder dabei sein #hallo#
6. Juli 2012 um 13:44 Uhr #447506paleiko
MitgliedSehr gute Folge.
Gillian ist ja wohl die Oberbitch überhaupt, sowas von manupulierend wie sie ist.#motz##motz##motz#
Die Rückblicke haben mir echt gut gefallen.
Man sieht wie Jimmy Angela kennen gelernt hat und auch die Beziehung zwischen ihm und seiner Mutter.
Da war alles sehr krass, ersteinmal verkloppt er den Kerl der seine Mutter (angeblich) angefasst hat.
Später als beide besoffen im Hotelzimmer landen, schafen sie sogar miteinander#8o# #8o# #8o#.
Da Jimmy den Typen verkloppt hat fliegt er von der Uni und schreibt sich bei der Armee ein, Gillian hat wieder das erreicht was sie wollte.
Ihren Jimmy ganz für sich alleine.Zurück in der Gegenwart ist Jimmy richtig krass drauf, wirklich verkraften kann er den Tod nicht nimmt sogar Drogen.
Sie natürlich wieder in Höchstform.
In einem Monat würde sich wieso niemand mehr an sie erinnern, tja aber Jimmy tickt total aus.
Würgt sie aber sein Vater kann anscheiend doch noch was und verteidigt sie.
Letztentlich erstickt Jimmy ihn natürlich auf Befehlt von Gillian.
Richtig krass fand ich ja noch als das Kind gefragt hat wo Mama ist das Gillian von hinten sagt hier ist sie doch.
Die Frau ist einfach nur heftig drauf.Die Story rund um Nucky & Magarete fand ich nicht so toll aber auch nicht total schlecht.
Magarete meint sie müsste Büße tun und mein Gott hatte sie bestraft deswegen hatte er ihr Kind krank gemacht.
Toll wie die Kirche den Leuten sowas einblüht.Nucky droht immerhin der elektrische Stuhl.
Tja aber zum Glück hat man ja einen Haushalssklaven der gegen den Hauptbelastungszeugen aussagt.
Van Alden wird wohl jetzt nicht mehr als Zeuge zugelassen, könnte durchaus angehen das Nucky jetzt so davon kommt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.