- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. März 2010 um 22:10 Uhr #386089John NewmanMitgliedComfortably Numb;372143 wrote:John Newman;372142 wrote:Comfortably Numb;372141 wrote:Stampede;372138 wrote:Comfortably Numb;372070 wrote:Quote:Comfortably Numb wrote:Kurz und Kompakt – wann machen wir mit Folge #2.12 weiter? In Drölfmillionen Jahren? Wenn die Pole geschmolzen sind? Glaubst du bis dahin hat sich noch wer hier gemeldet?
Heute oder morgen gibt es bei mir 2×12.
Eigentlich warst du ja nicht gemeint, du wirst schon schreiben, wenn Palmen in Wien wachsen können. Bei mir morgen, mit Solven, Stampede u. John Doe sind wir -3. #sad#
Jaja, keinen Stress, ich werd schon auch noch schaun, die Woche ist ja schließlich noch nicht rum
#8o# Fühle ich da Hoffnung? Fühle ich da ein paar Folgen SFU auf mich zukommen? Muss ich meine Staffel 3 Box doch wieder aus dem Müll holen? /Du guckst also nur, wenn Stampede guckt ?
Interessant…
*Jerry-Seinfeld-Tonfall-imitier* „Hallo Newman“. #hallo#
Sicher, SFU lebt von unseren Battles, baut mich immer auf, wenn mir Stampede gefühlte 20x pro Folge sagt: Da bin ich aber ganz anderer Meinung. #vertrag#
Du spinnst
Also ich gucke die Serie so oder so weiter.
Du bist ja weich, dass du das von anderen abhängig machst. #vertrag#
#hm#4. März 2010 um 22:18 Uhr #386090AnonymGastJohn Newman;372144 wrote:Comfortably Numb;372143 wrote:John Newman;372142 wrote:Comfortably Numb;372141 wrote:Stampede;372138 wrote:Comfortably Numb;372070 wrote:Quote:Comfortably Numb wrote:Kurz und Kompakt – wann machen wir mit Folge #2.12 weiter? In Drölfmillionen Jahren? Wenn die Pole geschmolzen sind? Glaubst du bis dahin hat sich noch wer hier gemeldet?Heute oder morgen gibt es bei mir 2×12.
Eigentlich warst du ja nicht gemeint, du wirst schon schreiben, wenn Palmen in Wien wachsen können. Bei mir morgen, mit Solven, Stampede u. John Doe sind wir -3. #sad#
Jaja, keinen Stress, ich werd schon auch noch schaun, die Woche ist ja schließlich noch nicht rum
#8o# Fühle ich da Hoffnung? Fühle ich da ein paar Folgen SFU auf mich zukommen? Muss ich meine Staffel 3 Box doch wieder aus dem Müll holen? /Du guckst also nur, wenn Stampede guckt ?
Interessant…
*Jerry-Seinfeld-Tonfall-imitier* „Hallo Newman“. #hallo#
Sicher, SFU lebt von unseren Battles, baut mich immer auf, wenn mir Stampede gefühlte 20x pro Folge sagt: Da bin ich aber ganz anderer Meinung. #vertrag#
Du spinnst
Also ich gucke die Serie so oder so weiter.
Du bist ja weich, dass du das von anderen abhängig machst. #vertrag#
#hm#Wer ist wo weich? Ich sicher nicht. [-( DVD liegt noch O-verpackt bei mir – Beweisphoto inkludiert. Regel 1: Vertraue mir nicht. :p Klaro, nächste Woche Runde 3 – oder? #regie# Außerdem ist der Sinn von einem gemeinsamen Lauf das man gemeinsam schaut, oder? /
Wenn wir noch ein paar mal Hin und Her Quoten, bricht das Forum glaube ich zusammen. #hm#
7. März 2010 um 9:49 Uhr #386260StampedeMitgliedIst Claire depressiv? Naja, solange Ruth nicht die Schuld dafür trägt :p Ganz schön egoistisch von Ruth #8o#
Laut Gary ist Claire nicht depressiv, sie ist nur frustriert vom Leben bzw ist kreativ nicht so ausgefüllt, wie sie es gerne wäre. Und laut Gary ist Ruth diejenige, die depressiv ist, wie geil
Gary ist in Ordnung #hallo# Gibt Ruth diesen Flyer für die Kunsthochschule mit und hat wieder mal ein gutes Gespräch mit Claire. Und er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen Da wird doch dann nicht doch etwa Parker dran Schuld sein?! #8o#Claire, Parker, die Pilze und die Harlekinglöckchenhose war der Hammer, musste gut ablachen, wie die beiden da abgingen und dann trägt Ruth die Hose auch noch die ganze Zeit, WTF?!
Also das war echt Fremdschämen³, das blöde Gebimmel die ganze ZeitRuth zahlt die 87K an Yuri #8o#
Was für ne Aktion! Und Yuri konnte es ja kaum fassen, das tat sogar dem etwas leid, dass Ruth das macht. Und Nikolai ist total aufgebracht und dankt es ihr nicht #8o# Spontan möchte man sagen „Was für ein undankbarer Arsch“ aber Robbie hat ganz Recht, Ruth darf sich einfach nicht ungefragt in das Leben anderer einmischen und deren Probleme lösen. Das lässt gerade so einen stolzen Russen wie Nikolai schwach wirken und macht ihn abhängig von Ruth. Also so nobel und gut gemeint die Geste von Ruth auch war, aber Nikolajs Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir würde das nämlich auch nicht passen, wenn jemand ungefragt meine Probleme löst (auch wenn es mir manchmal lieber wäre). Das lässt dann einen nämlich wie ein völlig hilfloses, nutzloses Nichts da stehen.
Wenn natürlich Nikolai das nicht annehmen will, es jetzt aber annehmen muss, dann aber Ruth die Kohle nicht zurückbezahlt, ist er trotzdem ein Arsch #vertrag# Und Ruth ist selber Schuld #vertrag#Und die Fishers können keinen Vergleich anstreben, weil sie keine Kohle von Ruth mehr kriegen können. Die ist angepisst, weil ihr keiner was erzählt, also darf man ihr auch nicht die Schuld geben, wenn sie das Geld anders verwendet hat. Seh ich absolut genauso #vertrag#
500K Klage von der Frau, die damals ihren toten Mann ausgelacht hat, seelische Grausamkeit, schon krass und auch ne total Frechheit X-( Was können die Fishers dazu, dass sie der Knechtschaft ihres Mannes nicht entfliehen konnte und sich alles gefallen ließ und die Chance verpasst hat, während dessen Lebzeiten Rache zu üben und ihm die Meinung zu sagen?! X-( Sagt ihr auch David knallhart ins Gesicht und sie zerreißt die Klage. Merkwürdige Szene #hm# Sie hat vermutlich eingesehen, dass sie das, was sie tut Unrecht und unfair ist und dass sie dadurch ihre Rache und ihren Seelenfrieden auch nicht bekommt. Anders kann ich mir das nicht erklären #hm#
Krass war ja, wie Mitzi gleich so gönnerhaft auf der Matte stand X-(
Und interessant, dass diesmal Nate aufgeben wollte und David auf Angriff geht und die Sache erledigt, indem er das Papier aus der Welt schafft. War ja damals bei Mitzi im Pool genau anders rum.Keith ist aggressiv, also wird David aggressiv.
Und Keith wird aggressiv, weil er eh schon aggressiv ist, weil seine Schwester die Fahrerflucht beging und er nun Taylor an der Backe hat.
Und weil sein aggressiver Vater da ist und das Kind will.
Keith stimmt zu, vermutlich aus Angst vor Stress, aber David kämpft wieder und setzt sich für Taylor und indirekt auch Keith an und am Ende stellt sich Keith gegen den Willen seine Vaters und gibt ihm Taylor nicht. Klasse Szene, da hat die Luft gebrannt, und Lob an Keith, der sich da widersetzt. Hoffentlich erkennt er, wie groß der Einfluss und der Kampf von David war, die Keith erst zu diesem Schritt gebracht haben….Der Lügner und die Hure bei der Rabbinerin….Ehesitzungen.
Der totale Hohn eigentlich, schon fast pervers, bei den beiden hilft keine Sitzung der Welt mehr. Der Lügner und die Hure, ich liebe den Episodentitel und die T-Shirts #randy#
Nate beichtet die Affäre mit Lisa und das Kind und Lisa ist geschockt X-(
Bäh, Kotz :-& Sowas heuchlerisches, die soll sich mal an ihre eigene Hurennase packen.
Sex&Drugs mit den beiden Teenies, ich spei gleich ins Eck, wie widerlich, wie abartig, ich hasse Brenda, die verdammte Hure :-L
Wie kann man die noch verteidigen, wie kann man da noch was auf irgendeine Krankheit schieben, wie kann man da noch den Eltern und der verkorksten Jugend die Schuld geben, wie kann man überhaupt Brenda mögen, wie wie wie wie wie X-(#cry#
Die verzeiht Nate, für das, was er getan hat, weil sie ihn braucht
Boah, wie heuchlerisch. Aber wahr.
Und dann ja auch noch Ruth: „No wedding?! What did she do?“
Wie wahr, wie wahr.
Also die Aktion mit den Teenies war der widerliche Höhepunkt der Abscheulichkeiten von Brenda #vertrag# Ich bin wieder in Rage #motz#
Die elende Schlampe………Was gabs noch:
– Die alte Frau wurde von der anderen alten Frau mit einem Hot Dog erstickt #8o# Und CSI-Rico tut das einzige Gute und Richtige, woraufhin aber Vanessa ihren Job verliert.
Schon pervers und tragisch das Ganze….
– Nates Gespräch mit dem zynischen Krebskandidaten könnte vielleicht endlich der Weg sein, damit Nate mit seiner AVM und seinen evtl baldigen Tod klarkommen wird [-o<
Auf Eure Beträge antworte ich dann heute Nachmittag #hallo#7. März 2010 um 12:43 Uhr #386273AnonymGastStampede;372575 wrote:Ist Claire depressiv? Naja, solange Ruth nicht die Schuld dafür trägt :p Ganz schön egoistisch von Ruth #8o#Ruth ist sicher nicht Schuld, wohl das allgemeine Desinteresse.
Quote:Laut Gary ist Claire nicht depressiv, sie ist nur frustriert vom Leben bzw ist kreativ nicht so ausgefüllt, wie sie es gerne wäre. Und laut Gary ist Ruth diejenige, die depressiv ist, wie geilHehe. Laut Gary sind auch sexuelle Spannungen vorhanden, glaube es kommt nächste Folge genauso wie es kommen muss, das hat schon einen Grund. :p Gut, Ruth ist Schuld, schön zu hören. :>
Quote:Ruth zahlt die 87K an Yuri #8o#
Was für ne Aktion! Und Yuri konnte es ja kaum fassen, das tat sogar dem etwas leid, dass Ruth das macht. Und Nikolai ist total aufgebracht und dankt es ihr nicht #8o# Spontan möchte man sagen „Was für ein undankbarer Arsch“ aber Robbie hat ganz Recht, Ruth darf sich einfach nicht ungefragt in das Leben anderer einmischen und deren Probleme lösen. Das lässt gerade so einen stolzen Russen wie Nikolai schwach wirken und macht ihn abhängig von Ruth. Also so nobel und gut gemeint die Geste von Ruth auch war, aber Nikolajs Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir würde das nämlich auch nicht passen, wenn jemand ungefragt meine Probleme löst (auch wenn es mir manchmal lieber wäre). Das lässt dann einen nämlich wie ein völlig hilfloses, nutzloses Nichts da stehen.
Wenn natürlich Nikolai das nicht annehmen will, es jetzt aber annehmen muss, dann aber Ruth die Kohle nicht zurückbezahlt, ist er trotzdem ein Arsch #vertrag# Und Ruth ist selber Schuld #vertrag#Ja! Ist da ähnlich wie bei Rico, der ja auch der Mann sein will und nicht abhängig sein möchte! Natürlich gefiel mir Nikolai’s Reaktion nicht, aber als Robbie dann aufklärte, war’s klar. Ich weiß nicht. Sagen wir es so: Die Leute, die freiwillig u. ungefragt etwas gutes Tun, sind am Ende leider die Trottel, weil Leute unbewusst undankbar handeln. That’s life.
Quote:Keith ist aggressiv, also wird David aggressiv.
Und Keith wird aggressiv, weil er eh schon aggressiv ist, weil seine Schwester die Fahrerflucht beging und er nun Taylor an der Backe hat.
Und weil sein aggressiver Vater da ist und das Kind will.
Keith stimmt zu, vermutlich aus Angst vor Stress, aber David kämpft wieder und setzt sich für Taylor und indirekt auch Keith an und am Ende stellt sich Keith gegen den Willen seine Vaters und gibt ihm Taylor nicht. Klasse Szene, da hat die Luft gebrannt, und Lob an Keith, der sich da widersetzt. Hoffentlich erkennt er, wie groß der Einfluss und der Kampf von David war, die Keith erst zu diesem Schritt gebracht haben….Am Ende lässt sich die Situation leichter verstehen, warum Keith gleich nachgibt, nicht unbedingt weil er Taylor loswerden will, sondern aus Angst vor seinem Vater. David hat dann ja auch gut reagiert (der hat wirklich einen Lauf – vorallem hat er anders als der fast komplette Cast kein persönliches persönliches Problem! = Keith ist nur indirekt seine Sache, während AVM u. Kind von Nate sein direktes Problem ist) und Keith hat mit dieser Rückendeckung wohl auch gewusst: Ich kann mich durchsetzten.
Quote:Nate beichtet die Affäre mit Lisa und das Kind und Lisa ist geschockt X-(
Bäh, Kotz :-& Sowas heuchlerisches, die soll sich mal an ihre eigene Hurennase packen.Dieser Satz enthält denke ich ein Lisa zu viel. / Brenda wird wohl geschockte sein, Hypokrates. #vertrag#
Quote:Sex&Drugs mit den beiden Teenies, ich spei gleich ins Eck, wie widerlich, wie abartig, ich hasse Brenda, die verdammte Hure :-L
Wie kann man die noch verteidigen, wie kann man da noch was auf irgendeine Krankheit schieben, wie kann man da noch den Eltern und der verkorksten Jugend die Schuld geben, wie kann man überhaupt Brenda mögen, wie wie wie wie wie X-(#cry#Irgendwie hört dann mein Mitleid auf, man kann nicht alles auf seine Krankheit schieben.
Quote:Was gabs noch:
– Die alte Frau wurde von der anderen alten Frau mit einem Hot Dog erstickt #8o# Und CSI-Rico tut das einzige Gute und Richtige, woraufhin aber Vanessa ihren Job verliert.
Schon pervers und tragisch das Ganze….Gut, es gibt in dieser Situation nur ein Richtig, aber es suckt halt, wenn das Ergebnis so ist.
7. März 2010 um 14:16 Uhr #386278StampedeMitgliedunderseriousattack;371826 wrote:Da wird wohl die Bettnachbarin genug von dem Gejammer gehabt haben.:pWie konnte die überhaupt aufstehen? #hm#
underseriousattack;371826 wrote:Tja, aber Vanessa, die im Altenheim arbeitetAltenheim? #hm# Ich dachte, das wäre ein Krankenhaus?
underseriousattack;371826 wrote:Quote:Ruth: Claire, are you depressed?Das kam irgendwe so geil aus dem Nichts daher
underseriousattack;371826 wrote:Wir wissen ja von Karla, dass er er sie als Kind geschlagen hat.Keith hat er auch geschlagen, oder?
Was ich ja auch noch krass fand war Keiths Aussage „Das war halt früher so“. Okay, mag stimmen, aber das als Ausrede herzunehmen ist schon sehr feige :-wunderseriousattack;371826 wrote:wegen emotionalen Dachschadens.:pDer ja definitiv auch schon vorher vorhanden war
underseriousattack;371826 wrote:Nate&Brenda bei der Rabbinerin…boah, da redet sie und redet sie von der Hochzeit und wie toll das alles ist und hier und da, und da ist sie nicht einmal verheiratet…sowas hasse ich.X-(Ja, das hab ich auch gedacht, im Prinzip hat die keine Ahnung, wovon die redet / Aber sie ist nett :p
underseriousattack;371826 wrote:Damit hätte sie wahrscheinlich nie gerechnet, dass Nate sie betrügt. Sie ihn wahrscheinlich als den großen Halt angesehen und nun wars das.#hm#Wer im Glashaus sitzt braucht gar nicht so blöd zu glotzen :-l
underseriousattack;371826 wrote:Ruth vermisst den alten Nikolai…und ich auch.Ich auch #sad#
underseriousattack;371826 wrote:Dave dafür nen komischen Anwalt, der nicht unbedingt kompetent wirkte./Ja, also das war ja vielleicht ne Knalltüte, der hatte ja total Schiss und hat den Fall schon aufgegeben X-(
underseriousattack;371826 wrote:Dave ist sauer, weil Nate nicht dabei war..aber naja, was sollte er da auch groß machen#hm# er hat der Witwe die Leiche gezeigt und fertig…#hm#Eben. Sonst hätte sie halt verklagt, weil sie die Leiche nicht sehen durfte….
underseriousattack;371826 wrote:Soso, Gary findet also, dass Ruth unter Depressionen leidet und Claire nicht. Müssen die Therapeuten irgendeine Quote erfüllen oder warum werfen sie so schnell mit solch einer Diagnose um sich.:pIn dem Fall wars ja richtig :p
underseriousattack;371826 wrote:und wäre Keith nicht so ein Brocken, wäre es bestimmt zu Handgreiflichkeiten gekommen.Definitiv #vertrag# Da war Feuer in der Luft, brandgefährliche Reaktion. Dave hätte im Hintergrund bestimmt gekrischen
underseriousattack;371826 wrote:Ihre Kindheitserinnerungen waren aber krass. Heftig, dass sie das als Kind mit ansehen musste.Ja, und mal wieder wird die extreme Verantwortungslosigkeit der Chenowiths um ein Kapitel erweitert X-(
underseriousattack;371826 wrote:Und dann vögelt sie die beiden Typen.#8o# Aber diesmal war es wohl der Schmerz, den sie da killen wollte, und nicht unbedingt darauf aus, Stoff für nen weiteres Kapitel zu sammeln. Sie hatte absolut keinen Spaß dabei und dann sieht sie auch noch die jüngere Version von ihr. #sad#Jetzt haste ja doch Mitleid :-w
Also die Aktion war….. ich finde kein passendes Wort dafür, und da kann man auch kein Mitleid haben. Schmerz killen, dass ich nicht lache X-(underseriousattack;371826 wrote:Sicherlich ne krasse Situation, aber da nehme ich ihr ihre Aktionen in den vorherigen Folgen wesentlich übler.#hm#Also für mich war das der absolute Negativhöhepunkt #vertrag#
underseriousattack;371826 wrote:Achja, der Typ tut mir voll leid und seine Agression kann ich gut verstehenGeht mir auch so #sad#
underseriousattack;371826 wrote:Geniale Szene als Claire, Parker ihrer Family vorstellt, und die 3 wie im Pause-Modus da stehen:pJa, zu geil Waren sie da eigentlich schon auf den Pilzen?
John Newman;371897 wrote:Die Szene in dem Hospiz war auch sehr emotional, als Nate mit dem Typen spricht, der sterben wird. Warum macht das nicht David?Weil die Rabbinerin Nate gebeten hat, dass zu tun. Wie gesagt, ich denke mal, das steckt ein therapeutischer Zweck für Nate dahinter
John Newman;371897 wrote:Claire fragt Ruth ob es in Ordnung ist, wenn Parker bei ihr schläft. Daraufhin antwortet sie, ob sie noch Pizza und Videos holen soll. Ääääh wie cool ist das denn, das will ich auch so habenNaja, bei den Videos, die Ruth geholt hätte….. /
John Newman;371897 wrote:„People don’t change, they just get older.“Genialer Spruch und so wahr #sad#
Comfortably Numb;371951 wrote:Men start having their mid-life crises in their early 20s and they keep on having them every three or five years after that.” :> #pfeifen#Ist auch so, ich bin das lebende Beispiel #sad#
Comfortably Numb;371951 wrote:Witzig war, wie er unabhängig von der Thematik in einem Gespräch mit Nate „I have a kid“ sagt.Ja, das kam so normal als auch schräg rüber
Comfortably Numb;371951 wrote:Er rät Keith, sich seinem Vater zu stellen. Find ich absolut richtig!Wobei ich aber doch sagen muss, dass Keiths vater Recht hat (bitte schlag mich nicht #rot# ). Bei den Großeltern wäre Taylor auf jeden Fall besser aufgehoben. Ich glaube auch, dass Keith das eingesehen hat, aber der Knackpunkt war dann bei dem Gespräch mit karla, weil er wohl vermutet, dass sein Vater auch Taylor schlagen würde, wenn die mal nicht spurt. Aber wenn man das mal außer Acht lässt hat sie es da bestimmt besser und kriegt auch mehr Zuwendung als momentan
Comfortably Numb;371951 wrote:Claire hat bald einen Freu-eund und der heißt sicher Ga-ry! #pfeifen#Bloß nicht :-&
Comfortably Numb;371951 wrote:Die weibliche Rabbi Ari wird übrigens von Molly Parker gespielt, die Alma Garrett aus Deadwood! #vertrag#Stimmt, danke dafür #hallo# Mir kam die schon die ganze Zeit so bekannt vor…
Comfortably Numb;371951 wrote:Ich finde ja Ehrlichkeit auch gut, also das ist schon sehr wichtig, da hat die Rabbie echt einen guten Punkt gebracht, oder? Seid ihr alle mit mir? Amen. :>Ausnahmsweise mal Zustimmung von mir :p
Comfortably Numb;371951 wrote:Ich fand es deshalb umso besser, dass Nate von Lisa UND von deren Schwangerschaft in einem Satz erzählt. #hallo# Nicht lange rumschustert, sondern es frei raussagt. Finde ich super, er kann ja nur Brenda verlieren, und wenn, dann kann er das nicht ändern, aber er macht einen Riesenschritt und ist – so weit wir wissen – schuldenfrei!Fand ich acuh klasse, dass er das ohne Rumdrucksen in 2 nackten Sätzen einfach so gesagt hat. Wie gesagt, er muss damit leben….. und sterben
Comfortably Numb;371951 wrote:Wenn er den irren Psychopathen namens Dexter raushängen lässt!Kennst du eigentlich die Serie Dexter schon?
Comfortably Numb;371951 wrote:Brenda tat mir echt leid, was sie da in ihrer Rauchwolke für Kindheitserinnerungen sieht war echt traurig, was für tolle Eltern sie hat./ :-w
Comfortably Numb;371951 wrote:Ist schon krass, denke Rico fühlt sich jetzt nicht besser, als wenn er nichts gesagt hätte. #sad#Definitiv. Der wird sich bestimmt auch noch mehr Schuldgefühle von Vanessa anhören müssen
Comfortably Numb;371951 wrote:Ruth tut mir immer ein bisschen mehr oder weniger leid, weil sie es versucht, aber halt immer so neugierig direkt bzw. nervig rüberkommt, und dann keine Antwort kriegt.Es kommt aber auch immer saublöd rüber….
Comfortably Numb;371951 wrote:Wenn sich niemand nirgendwo einmischen würde, würden viele Leute einfach alleine ins Elend segeln.Jeder sit seines eigenen Schicksals Schmied #vertrag#
Comfortably Numb;371951 wrote:Ruth hat scho nrichtig gehandelt, und wird für sich selber wissen, dass sie richtig gehandelt hat. Ruth will einfach nicht, dass Nikolai was passiert, denn es ist schon was passiert. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Und wenn er sie deswegen verlässt ist sie die Geraschte… und um 87K ärmer…. für Nichts #vertrag#
Comfortably Numb;371951 wrote:Vllt. hat der sogar Panik, ein schlechter Vater für Taylor zu sein, weil ihn sein Vater geschlagen hat.Wurde aber schon vorher oft angedeutet, keith sagt ja oft, dass er nicht so werden will wie sein Vater, ihn aber immer öfter in sich sieht
Comfortably Numb;371951 wrote:Parker wird sich auch denke von was für Geistern Claire abstammt.Die war doch selber auch ganz begeistert von der Idee
Comfortably Numb;371951 wrote:Ich will da nix reininterpretieren, aber ich würde wetten, dass Keith’s Mom auch mal was direkt oder als Drohungen abgekriegt hat. #sad#Würde ich auch reininterpretieren, ist für mich fast schon ein Fakt #vertrag#
War halt früher so /Comfortably Numb;371951 wrote:Oder willste das Parker bei dir schläft mit Pizza, Filmen u. Nähmaschine?Wäre nicht ganz verkehrt (#pfeifen#)
underseriousattack;372048 wrote:Rico war da sehr seriöus und sehr professionell. Ihm hat das sicherlich gefallen, ein Verbrechen entdeckt zu haben…aber dann fiel der Name von Vanessa, und da hatten die beiden Polizisten bestimmt den gleichen Gedanken und so wie die Rico angeguckt haben, hat der wohl auch geahnt, was da auf ihn zukommt.Es war definitiv die richtige Aktion von Rico, aber als dann vanessas Name fiel hat er es wohl bereut, dass er es gemacht hat. Seine CSI-Coolness musste dann der Angst weichen. Gewissheit, dass er im Zuge des Richtigen Scheiße gebaut hat….
Comfortably Numb;372070 wrote:Aber man merkt halt: Der eine kann mit Kindern, der andere nicht.Der eine ist halt ein Mann und der andere nicht unbedingt :p
Comfortably Numb;372070 wrote:Sagen wir so: Keith ist die Muskeln und David die Intelligenz.Keine verkehrte Aussage
Comfortably Numb;372070 wrote:David hat sich btw. wieder großartig verhalten, höflich, hat sich zurückgehalten, wollte nicht stören, gefiel mir.Aber beim Thema Taylor musste er sich dann doch einmischen am Essenstisch
Comfortably Numb;372608 wrote:Stampede;372575 wrote:Ist Claire depressiv? Naja, solange Ruth nicht die Schuld dafür trägt :p Ganz schön egoistisch von Ruth #8o#Ruth ist sicher nicht Schuld, wohl das allgemeine Desinteresse.
Aber sie befürchtet, dass sie Schuld ist bzw weist die Schuld kategorisch von sich. Nein, sie doch nicht, das kann nicht sein :-w
:pComfortably Numb;372608 wrote:Sagen wir es so: Die Leute, die freiwillig u. ungefragt etwas gutes Tun, sind am Ende leider die Trottel, weil Leute unbewusst undankbar handeln. That’s life.Und was lernen wir daraus: Am besten niemanden helfen #devil2#:p
Comfortably Numb;372608 wrote:Quote:Nate beichtet die Affäre mit Lisa und das Kind und Lisa ist geschockt X-(
Bäh, Kotz :-& Sowas heuchlerisches, die soll sich mal an ihre eigene Hurennase packen.Dieser Satz enthält denke ich ein Lisa zu viel. / Brenda wird wohl geschockte sein, Hypokrates. #vertrag#
Ja, eine Lisa ist zuviel, shame on me, aber ich war halt in Rage :p
7. März 2010 um 22:10 Uhr #386303AnonymGastStampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Wir wissen ja von Karla, dass er er sie als Kind geschlagen hat.Keith hat er auch geschlagen, oder?
Was ich ja auch noch krass fand war Keiths Aussage „Das war halt früher so“. Okay, mag stimmen, aber das als Ausrede herzunehmen ist schon sehr feige :-wJapp, das war halt früher so. Und wenn es damals so war, ist es das heute nicht mehr! #vertrag# #vertrag#
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Dave ist sauer, weil Nate nicht dabei war..aber naja, was sollte er da auch groß machen#hm# er hat der Witwe die Leiche gezeigt und fertig…#hm#Eben. Sonst hätte sie halt verklagt, weil sie die Leiche nicht sehen durfte….
Manche Menschen machen es sich so wie es wollen. Und der Dumme ist dann die Firma, die schlichtweg nichts falsch machen wollte. [-(
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:und wäre Keith nicht so ein Brocken, wäre es bestimmt zu Handgreiflichkeiten gekommen.Definitiv #vertrag# Da war Feuer in der Luft, brandgefährliche Reaktion. Dave hätte im Hintergrund bestimmt gekrischen
Was ist gekrischen? / Aber nicht die Vergangenheit von kreischen?
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Ihre Kindheitserinnerungen waren aber krass. Heftig, dass sie das als Kind mit ansehen musste.Ja, und mal wieder wird die extreme Verantwortungslosigkeit der Chenowiths um ein Kapitel erweitert X-(
Absolut! Da tat mir Brenda so leid! Nur da, was dann später wieder verschwand!
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Men start having their mid-life crises in their early 20s and they keep on having them every three or five years after that.” :> #pfeifen#Ist auch so, ich bin das lebende Beispiel #sad#
Oh, dann hab ich ja noch tolle Jahre vor mir. #sad#
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Er rät Keith, sich seinem Vater zu stellen. Find ich absolut richtig!Wobei ich aber doch sagen muss, dass Keiths vater Recht hat (bitte schlag mich nicht #rot# ). Bei den Großeltern wäre Taylor auf jeden Fall besser aufgehoben. Ich glaube auch, dass Keith das eingesehen hat, aber der Knackpunkt war dann bei dem Gespräch mit karla, weil er wohl vermutet, dass sein Vater auch Taylor schlagen würde, wenn die mal nicht spurt. Aber wenn man das mal außer Acht lässt hat sie es da bestimmt besser und kriegt auch mehr Zuwendung als momentan
Natürlich schlag ich dich jetzt, du bist immer gegen meine Meinung und jetzt reicht mir das endgültig! #hauen# #hallo# Ich habe selber gesehen, dass Taylor gut zu den Eltern passt, da braucht man kein Genie sein, nur war halt die Schlagengeschichte ein Punkt für Keith! Dort kriegt sie auch mehr Zuwendung, aber wenn man riskiert, dass sie eine abkriegt, was ich dem Vater doch durchaus zutraue, wenn die da so goschert redet, dann war es eher richtig, sie behalten zu wollen. Ich verstehe deinen Punkt, aber sehe es halt minimal anders. #hallo#
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Die weibliche Rabbi Ari wird übrigens von Molly Parker gespielt, die Alma Garrett aus Deadwood! #vertrag#Stimmt, danke dafür #hallo# Mir kam die schon die ganze Zeit so bekannt vor…
Das witzige: Beim 1. Mal hab ich sie nicht erkannt. Dann hab ich mir mal den Deadwood Cast durchgeschaut, was die so machen und es rausgefunden. #pfeifen#
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Ich finde ja Ehrlichkeit auch gut, also das ist schon sehr wichtig, da hat die Rabbie echt einen guten Punkt gebracht, oder? Seid ihr alle mit mir? Amen. :>Ausnahmsweise mal Zustimmung von mir :p
*Zitat ausschneid, ausdruck und einrahm* #rot#
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Ich fand es deshalb umso besser, dass Nate von Lisa UND von deren Schwangerschaft in einem Satz erzählt. #hallo# Nicht lange rumschustert, sondern es frei raussagt. Finde ich super, er kann ja nur Brenda verlieren, und wenn, dann kann er das nicht ändern, aber er macht einen Riesenschritt und ist – so weit wir wissen – schuldenfrei!Fand ich acuh klasse, dass er das ohne Rumdrucksen in 2 nackten Sätzen einfach so gesagt hat. Wie gesagt, er muss damit leben….. und sterben
Denke auch seine Todesangst und der Stand zwischen 2 Frauen hat ihn einfach dazu gebracht, denn er kann nicht mehr verlieren, wenn du weißt du stirbst früher oder später, dann muss du dir die verbleibende Zeit einteilen und hast nix mehr zu verlieren. Somit war’s logisch, aber absolut mutig, frei raus.
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Wenn er den irren Psychopathen namens Dexter raushängen lässt!Kennst du eigentlich die Serie Dexter schon?
Ne, die kenne ich nicht, aber ich hab’s mir durch YT Trailer so vorgestellt. SFU ist leider auch ein Serienkiller (:p ), B&S u. Dexter müssen bis Ende SFU warten. #hauen#
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Brenda tat mir echt leid, was sie da in ihrer Rauchwolke für Kindheitserinnerungen sieht war echt traurig, was für tolle Eltern sie hat./ :-w
Sarkasmus? Notfalls im Wiki schauen? Oder wie gemeint? Mir tat Brenda schon leid.
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Ist schon krass, denke Rico fühlt sich jetzt nicht besser, als wenn er nichts gesagt hätte. #sad#Definitiv. Der wird sich bestimmt auch noch mehr Schuldgefühle von Vanessa anhören müssen
Hm, nicht unbedingt, er konnte es nicht wissen! Und so blöd ist Vanessa nicht, dass sie ihm das wirklich vorwirft! Würde ich nicht wirklich machen, nur im absoluten Ernstfall! Allerdings wird es Rico selber verfolgen, er wird sich das wie ich schon geschrieben hatte merken und vllt. bei einer ähnlichen Situation einfach sagen: Ne, mir egal, die Leiche ist tot und fertig und schweigen.
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Ruth tut mir immer ein bisschen mehr oder weniger leid, weil sie es versucht, aber halt immer so neugierig direkt bzw. nervig rüberkommt, und dann keine Antwort kriegt.Es kommt aber auch immer saublöd rüber….
Leider, sie hat eine schwierige Art, die wirkt einfach so aufdringlich und versucht dann immer mit ihren selbstbewusstem Stimmanstieg, wenn sie laut wird, den Gegenüber zu übertönen.
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Wenn sich niemand nirgendwo einmischen würde, würden viele Leute einfach alleine ins Elend segeln.Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied #vertrag#
Hach Stampede, schön gesagt! #rot# ##um##
Noch einen Satz zum einrahmen! Oder ein Signaturspruch. #hallo#Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Ruth hat scho nrichtig gehandelt, und wird für sich selber wissen, dass sie richtig gehandelt hat. Ruth will einfach nicht, dass Nikolai was passiert, denn es ist schon was passiert. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.Und wenn er sie deswegen verlässt ist sie die Gearschte… und um 87K ärmer…. für Nichts #vertrag#
Stimmt. Rein menschlich war es klasse, ist sicher gut für’s Karma, aber in der heutigen Gesellschaft kannst du schnell verarscht werden!
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;372070 wrote:Aber man merkt halt: Der eine kann mit Kindern, der andere nicht.Der eine ist halt ein Mann und der andere nicht unbedingt :p
Wer ist hier ein Mann? / Keith oder David?
Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;372608 wrote:Sagen wir es so: Die Leute, die freiwillig u. ungefragt etwas gutes Tun, sind am Ende leider die Trottel, weil Leute unbewusst undankbar handeln. That’s life.Und was lernen wir daraus: Am besten niemanden helfen #devil2#:p
Hm, das wäre wiederum auch ein schöner Signaturspruch.
Every Man For Himself. #devil2# Danke, du hast mir jetzt viel gute Dinge gesagt, gleich mal auf Scheuklappen Ignoranz schalten. :>Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;372608 wrote:Quote:Nate beichtet die Affäre mit Lisa und das Kind und Lisa ist geschockt X-(
Ja, eine Lisa ist zuviel, shame on me, aber ich war halt in Rage :p
Ach? Ich war seit Ewigkeiten bei SFU nicht mehr in Rage, weiß auch nicht, was ist hier los? Kein Gabe, und auch bei Brenda musste ich mich nicht ärgern. /8. März 2010 um 9:51 Uhr #386316John NewmanMitgliedStampede wrote:Sex&Drugs mit den beiden Teenies, ich spei gleich ins Eck, wie widerlich, wie abartig, ich hasse Brenda, die verdammte HureKrass geschrieben! Ich gebe dir aber absolut recht.
Das lässt sich einfach nicht mehr entschuldigen. Weil sie das aber immer wieder tut und dann noch mit ihrem. „alles is so fucked up“ kommt, geht sie mir richtig auf die Nerven!8. März 2010 um 11:05 Uhr #386322underseriousattackMitgliedStampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Tja, aber Vanessa, die im Altenheim arbeitetAltenheim? #hm# Ich dachte, das wäre ein Krankenhaus?
Nope, Vanessa arbeitet in einem Nursing Home…und das ist nen Altenheim.#hallo#
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Wir wissen ja von Karla, dass er er sie als Kind geschlagen hat.Keith hat er auch geschlagen, oder?
Was ich ja auch noch krass fand war Keiths Aussage „Das war halt früher so“. Okay, mag stimmen, aber das als Ausrede herzunehmen ist schon sehr feige :-wHehe…das erinnert mich an meinem Vater, der mir auch ständig Geschichten erzählt, was früher nicht alles als normal galt: Rohrstock in der Schule, Schläge vom Vater, dämliche Rituale bei der Bundeswehr..:p. Und er hats alles überlebt.:p Nene, also solche Sprüche wie der von Keith sind unnötig…mag zwar wahr sein, aber man sieht ja an Karla, dass sie das wohl immer noch nicht so recht verarbeitet hat.
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Und dann vögelt sie die beiden Typen.#8o# Aber diesmal war es wohl der Schmerz, den sie da killen wollte, und nicht unbedingt darauf aus, Stoff für nen weiteres Kapitel zu sammeln. Sie hatte absolut keinen Spaß dabei und dann sieht sie auch noch die jüngere Version von ihr. #sad#Jetzt haste ja doch Mitleid :-w
Also die Aktion war….. ich finde kein passendes Wort dafür, und da kann man auch kein Mitleid haben. Schmerz killen, dass ich nicht lache X-(Dass sie als Kind so dermaßen scheiße von ihren Eltern behandelt worden ist, und die Sexpartys ihrer Eltern mit ansehen musste, dafür kann sie einem leid tun und da hat sie auch mein Mitgefühl. ABER das was sie nun als Erwachsene macht, nene…da bekommt sie auch von mir kein Mitleid. Der 3er mit den beiden Typen würde ich aber nicht mit dem vergleichen, was sie vorher gemacht hat. Vorher war sie voller Enthusiasmus und bestimmt hatte sie auch ihren Spaß, aber das kann man ja nicht in dieser Situation sagen.
Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Geniale Szene als Claire, Parker ihrer Family vorstellt, und die 3 wie im Pause-Modus da stehen:pJa, zu geil Waren sie da eigentlich schon auf den Pilzen?
Jep, die waren ja schon so richtig komisch drauf als sie in Claires Zimmer kamen.:p
11. März 2010 um 16:51 Uhr #342910SolenSvartnarMitgliedStampede;372138 wrote:Comfortably Numb;372070 wrote:Quote:Comfortably Numb wrote:Kurz und Kompakt – wann machen wir mit Folge #2.12 weiter? In Drölfmillionen Jahren? Wenn die Pole geschmolzen sind? Glaubst du bis dahin hat sich noch wer hier gemeldet?Heute oder morgen gibt es bei mir 2×12.
Jaja, keinen Stress, ich werd schon auch noch schaun, die Woche ist ja schließlich noch nicht rumHey Leute,
Sorry das ich erstmal so kommentarlos verschwunden bin, aber ich hab zur Zeit einfach extremen Stress und Unmengen an Sachen zu regeln, deswegen bin ich erstmal raus.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß beim Weiterschauen/Rerunnen. #hallo#11. März 2010 um 21:05 Uhr #386528AnonymGastSolenSvartnar;373557 wrote:Hey Leute,Sorry das ich erstmal so kommentarlos verschwunden bin, aber ich hab zur Zeit einfach extremen Stress und Unmengen an Sachen zu regeln, deswegen bin ich erstmal raus.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß beim Weiterschauen/Rerunnen. #hallo#Ist auch kein Problem, nur ist es halt nicht so toll, wenn man dann mehr oder weniger verzweifelt (#pfeifen#) wartet. Na dann noch viel Spaß ohne Six Feet Under. :>
14. März 2010 um 13:09 Uhr #386736StampedeMitgliedComfortably Numb;372787 wrote:Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:und wäre Keith nicht so ein Brocken, wäre es bestimmt zu Handgreiflichkeiten gekommen.Definitiv #vertrag# Da war Feuer in der Luft, brandgefährliche Reaktion. Dave hätte im Hintergrund bestimmt gekrischen
Was ist gekrischen? / Aber nicht die Vergangenheit von kreischen?
Doch
Comfortably Numb;372787 wrote:Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Men start having their mid-life crises in their early 20s and they keep on having them every three or five years after that.” :> #pfeifen#Ist auch so, ich bin das lebende Beispiel #sad#
Oh, dann hab ich ja noch tolle Jahre vor mir. #sad#
Jo, freu dich drauf #hallo#:p
Comfortably Numb;372787 wrote:Natürlich schlag ich dich jetzt, du bist immer gegen meine Meinung und jetzt reicht mir das endgültig! #hauen# #hallo#DISKUSSIONS-Forum, anyone?
:p
Und außerdem stimmt das nicht, ich war auch irgendwann mal schon deiner Meinung
Ich frag mich nur, wann…? #hm# :pComfortably Numb;372787 wrote:Ich habe selber gesehen, dass Taylor gut zu den Eltern passt, da braucht man kein Genie sein, nur war halt die Schlagengeschichte ein Punkt für Keith! Dort kriegt sie auch mehr Zuwendung, aber wenn man riskiert, dass sie eine abkriegt, was ich dem Vater doch durchaus zutraue, wenn die da so goschert redet, dann war es eher richtig, sie behalten zu wollen. Ich verstehe deinen Punkt, aber sehe es halt minimal anders. #hallo#Hab ich doch fast genauso gesehen, nur anders :p
Comfortably Numb;372787 wrote:SFU ist leider auch ein Serienkiller (:p )Wohl wahr (#sad#)
Comfortably Numb;372787 wrote:Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;371951 wrote:Wenn sich niemand nirgendwo einmischen würde, würden viele Leute einfach alleine ins Elend segeln.Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied #vertrag#
Hach Stampede, schön gesagt! #rot# ##um##
Noch einen Satz zum einrahmen! Oder ein Signaturspruch. #hallo#Nun mach aber mal halblang :-w :p
Comfortably Numb;372787 wrote:Stampede;372622 wrote:Comfortably Numb;372070 wrote:Aber man merkt halt: Der eine kann mit Kindern, der andere nicht.Der eine ist halt ein Mann und der andere nicht unbedingt :p
Wer ist hier ein Mann? / Keith oder David?
Kann ich nicht wirklich beantworten und will es auch gar nicht wissen :p
Comfortably Numb;372787 wrote:und auch bei Brenda musste ich mich nicht ärgern. /Mmh, da läuft definitiv was falsch
John Newman;372834 wrote:Stampede wrote:Sex&Drugs mit den beiden Teenies, ich spei gleich ins Eck, wie widerlich, wie abartig, ich hasse Brenda, die verdammte HureKrass geschrieben! Ich gebe dir aber absolut recht.
Das lässt sich einfach nicht mehr entschuldigen. Weil sie das aber immer wieder tut und dann noch mit ihrem. „alles is so fucked up“ kommt, geht sie mir richtig auf die Nerven!Naja, ich wollte es noch krasser schreiben, aber das ist ja hier ein halbwegs familienfreundliches Forum :p
underseriousattack;372841 wrote:Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Tja, aber Vanessa, die im Altenheim arbeitetAltenheim? #hm# Ich dachte, das wäre ein Krankenhaus?
Da war ich ja all die Jahre einem Irrtum auferlegen #8o#:p
SolenSvartnar;373557 wrote:Hey Leute,Sorry das ich erstmal so kommentarlos verschwunden bin, aber ich hab zur Zeit einfach extremen Stress und Unmengen an Sachen zu regeln, deswegen bin ich erstmal raus.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß beim Weiterschauen/Rerunnen. #hallo#Schade #sad# Werd deine Reviews vermissen #sad#
Viel Erfolg mein Regeln deiner Angelegenheiten und komm bald wieder #hallo#14. März 2010 um 15:20 Uhr #386744underseriousattackMitgliedStampede;374176 wrote:underseriousattack;372841 wrote:Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Tja, aber Vanessa, die im Altenheim arbeitetAltenheim? #hm# Ich dachte, das wäre ein Krankenhaus?
Jein, Vanessa arbeitet in der dritten Staffel in einem Krankenhaus, allerdings bekommt man davon nicht allzu viel zu sehen.#hallo#
14. März 2010 um 16:30 Uhr #386748StampedeMitgliedunderseriousattack;374226 wrote:Stampede;374176 wrote:underseriousattack;372841 wrote:Stampede;372622 wrote:underseriousattack;371826 wrote:Tja, aber Vanessa, die im Altenheim arbeitetAltenheim? #hm# Ich dachte, das wäre ein Krankenhaus?
Jein, Vanessa arbeitet in der dritten Staffel in einem Krankenhaus, allerdings bekommt man davon nicht allzu viel zu sehen.#hallo#
Aah, okay. Danke #hallo#18. Mai 2010 um 14:14 Uhr #391714AnonymGastNate ist gegenüber Brenda endlich damit rausgerückt das er ihr in Seattle fremdgegangen ist, und jetzt Vater wird. Weiß garnicht wieso sich Brenda darüber so aufregt, schließlich geht sie Nate auch schon die ganze Zeit Fremd. Und sogar direkt danach auch, in ihrem eigenen Haus mit zwei Jungs von der Straße. Brenda ist so fucked-up. Aber am Ende merkt sie selber das sie nicht viel besser ist – sondern viel schlimmer – und verzeiht Nate.
Fisher & Sons haben eine Klage am Arsch, weil Nate einer Witwe ihren toten Ehemann zeigte, bevor er bereit dafür war. David will zu ihr gehen um es mit ihr in Ruhe zu bereden. Nur David rastet ziemlich aus Jedenfalls konnte er sie dazu überreden die Klageschrift zu zerreissen. Obs das jetzt wars? #hm# Ich hoffe. Auf so eine Story hab ich irgendwie überhaupt keinen Bock.
Keiths Vater will Taylor mit nach San Diego nehmen. Keith stimmt zunächst zu, doch nach einem Gespräch mit David, will er Taylor bei sich behalten, damit er und David sie großziehen können. Keiths Dad ist natürlich garnicht davon begeistert, und es hätte fast eine Schlägerei zwischen den beiden gegeben #8o# Dad scheint wohl ’nen ziemlicher Mistkerl gewesen zu sein als Keith noch klein war. Aber Keith hätte den alten Sack doch locker umgehauen
Ruth bezahlt die Schulden für Nikolai, welcher nicht gerade begeistert davon ist. Ich denke zwischen ihm und Ruth ist es jetzt endgültig aus. Schade eigentlich, ich finde die zwei haben gut zusammen gepasst.
2. Dezember 2011 um 13:24 Uhr #429988AnonymGastWieder ne sehr gute Folge hier. Der Todesfall war ja sehr skuril. Die eine alte Dame steckt der anderen eine komplette Wurst in den Rachen an der diese dann erstickt
Vorallem zeigt das aber mal wieder wie selten so offensichtliche „Morde“ nichtmal entdeckt werden. Hab mich auch sehr darüber gewundert wie wenig es David interessiert hat als Rico sagte das was nicht stimmt. Dacht erst die Dame lebt noch.
Ruth dreht jetzt langsam völlig am Rad und zahlt für Stinkstiefel Nicolai sogar die Schulden bei diesem Juri. Schön blöd Ruth.
Nate erzählt Brenda also von dem Baby und Brenda lässt sich stoned erstmal von 2 Typen durchvögeln nur um dann zu Nate zu gehen und ihm zu verzeihen. Naja, würd mich doch sehr wundern wenn ihre Eskapaden noch lange geheim bleiben. Immerhin vögelt sie ja jetzt schon zu Hause mit irgendwelchen Fremden rum. Würd mich nicht überraschen wenn Nate da zufällig mal zu Besuch kommt und sie erwischt. Oder sie erzählt es Billy und der schmiert es Nate direkt aufs „Brötchen“.
Was mich gewundert hat ist das die Folge nur 49 Minuten oder so ging? War glaube ich seit langem die kürzeste. War da was geschnitten, oder so? Und wo wir bei dem Thema sind, hab zufällig gesehen das Staffel 1 FSK 12 freigegeben ist. Das ist natürlich schon sehr krass, also ich glaub ja kaum das die Serie wirklich was für 12 jährige ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.