- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 18:33 Uhr #203340
Carrie
MitgliedAl, Bud und Peggy kommen vom Softballspiel nach Hause – völlig verärgert, weil sie nun schon das siebte Mal hintereinander verloren haben. Für Al und Bud ist klar, wer Schuld an den Niederlagen hat: Peggy. Als Ersatz soll Kelly ins Team – doch die hat gar keine Lust. Kelly hat nämlich einen neuen Freund, und mit dem spielt sie viel lieber. Außerdem hat sie keine Zeit, weil sie sich den Namen des Lovers eintätowieren lassen muss.
Quelle: Kabel 1
30. Juni 2009 um 12:38 Uhr #371839Westheim
MitgliedKelly: Ich hab grad den tollsten Typen kennen gelernt. Er ist nett, er ist höflich, er hat noch nie einen Lehrer aus dem Fenster geworfen – aber ich mag ihn trotzdem.
Al: Schatz, ich hab nachgedacht. Dein alter Dad ist nicht immer da.
Kelly: Ja, das sagt Mom auch immer.Al (zu Peggy): Ich frage mich, warum du nie einen geheiratet hast wie dein Vater? Gab es keine chronisch arbeitslosen Sozialparasiten? (lange Pause) In dem Monat deiner Blütezeit?
Al: Ich hab vier Punkte gemacht. Bud hat vier Punkte gemacht. Und Mom … naja, wir haben 17-8 verloren.
Al (zu Peggy): Da kriegst du endlich mal einen Stoppballschlag, und ein 80jähriger Mann haut dich aufs Feld zurück! Der hatte aber natürlich auch keine hochhackigen Schuhe an!
Al: Ich hasse diese Drei-Frauen-Regel! Ich hasse Frauen!
Peggy: Ich weiß, ich weiß, ich bin schlecht.
Al: Wir haben verloren. Gegen Nonnen. [Westheim quiekt und verschüttet Capuccino](Es klingelt an der Tür)
Peggy: Ach, wer kann das jetzt wieder sein!?
Al: Hoffentlich die Baseball-Polizei.Al: Das ist ja toll. Meine Tochter ist aus mit einem Spross von Mae West und einem Zombie. Hätte ich ihn doch erschossen, als er meinen Saft getrunken hat …!
Kelly: … und während Brian tätowiert wurde, hab ich den nied-lich-sten Jungen gesehen … […] und dann fuhren wir in den Sonnenuntergang mit seinem Domino’s Pizza-Wagen.
Peggy (nachdem Kelly das Leben eines Typen zugrunde gerichtet hat, dessen Vaters Leben einst sie selbst zerstört hat): Naja, Hauptsache uns geht’s gut.
9. März 2013 um 17:00 Uhr #465686Stampede
MitgliedFolge ging so. Hat gut angefangen, wurde aber zum Ende hin ganz schön blöd.
Die 3-Frauen-Regeln beim Baseball-Team bringt Al zum Verzweifeln, denn dank Peg’s Unfähigkeit verlieren sie jedes Spiel, egal ob gegen Frauen, Rentner, Christen oder Nonnen
Deswegen wird Bud indirekt von Al beauftragt, seine Mutter „auszuschalten“, damit Kelly, die mit Al ihr allererstes Vater-Tochter-Gespräch hatte, für sie einspringen kann #devil2# So klar, dass Al auf der Bananenschale, die eigentlich für Peggy bestimmt war, ausrutscht
Das war der witzige Teil der Folge.
Nicht so gut war die Sache mit Kelly, die sich Hals über Kopf in einen Typ verliebt hat, für den sie sich sogar tätowieren lassen würde. Wie der Typ dann total eingeschüchtert und einen Mordsangst vor Al hatte
Und das zurecht, den Al’s Saft darf man halt nicht einfach so austrinken
Als dann dieser Jimmy auftaucht, der immer noch in Peg verliebt ist, auch wenn sie ihn damals für einen anderen hat sitzen lassen, und sich auch noch herausstellt, dass das der Vater von Kelly’s Typ ist, konnte man die Folge dann vergessen, das war mir zu blöd #hm#
Am Ende lässt Al Jimmy leben, weil er mit der Frau mit dem Geleeschimmelgesicht (#ugly#), die er aufgrund des Tattoos heiraten musste, schon genug gestraft ist. Und seinen Sohn geht es jetzt genauso, nachdem ihn Kelly wegen eines anderen sitzen gelassen hat. Fieses, gehässiges Ende einer nicht allzu guten Folge.
Witzig war noch, wie Bud die Möbel aus dem Zimmer seiner toten Schwester rausräumt, damit er da einziehen kann@Westheim 333708 wrote:
Peggy (nachdem Kelly das Leben eines Typen zugrunde gerichtet hat, dessen Vaters Leben einst sie selbst zerstört hat): Naja, Hauptsache uns geht’s gut.
Das halte ich für ein Gerücht :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.