2×11 – Die Verwandlung | By The Light Of The Moon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Damit sie keinen Unsinn macht, hat Bonnie Elena im Haus eingesperrt, im Glauben, dort sei sie in Sicherheit. Doch Jenna hat Elijah zu sich nach Hause eingeladen. Der bietet Elena einen Deal an: Er verspricht dafür zu sorgen, dass ihr und ihrer Familie nichts geschieht, wenn sie im Gegenzug den Lockvogel für Klaus spielt, so dass Elijah Klaus töten kann. Unter der Bedingung, Stefan aus der Gruft zu holen, willigt Elena ein. Katherine hingegen bleibt in der Gruft gefangen …

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

An sich war’s okay, ich bin aber auch ziemlich enttäuscht. Wo war jetzt der so große Cliffhanger? Dank Elijah war Stefan schnell wieder aus der langweiligen Lage mit Katherine hinaus gewesen, und fiel Elena dann am Ende um den Hals. Und Damon und Rose am Ende, was sollte das denn? #hm# Jedenfalls schien der Werwolf-Biss eventuell noch Nachfolgen haben, könnte interessant werden.
    Tyler hatte sich verwandelt, war extrem langgezogen und überhaupt nicht spannend. Jules war in der Stadt, auf der Suche nach Mason, da war eigentlich auch nur ihr Aussehen gut. Könnte aber noch was werden.

Saimon
    Mitglied

Hab die Promo auf cwtv.com gesehn und denk mal, dass mit Rose könnte noch ziemlich hässlich werden^^

Die Storyline der Folge fand ich gut. Aber für ein Midseason-Finale hätte ich mir auch einen tolleren Cliffhanger vorstellen können.

Starlight
    Mitglied

Also ich fand die Verwandlung sehr gut. Gezogen hat es sich, ja, aber nicht für mich sondern für den armen Tyler. Ich habe jede Sekunde mit ihm mitgelitten und ich fand es absolut rührend, wie Caroline sich um ihn gekümmert hat.
    Amüsiert hab ich mich ja über Elena, die im Haus eingesperrt blieb wie ein unartiges Kind.
    Rose wurde gebissen und nach anfänglicher Erleichterung sah das ganze dann doch nicht mehr sehr gut aus. Da hat selbst Damon Augen gemacht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.