2×11 – Die zweite Chance | The Second Chance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Sandy kommt erst am Morgen nach Hause und erzählt Kirsten nicht davon, dass Rebecca doch am Leben ist. Er verabredet sich mit seiner Ex-Freundin am Pier. Kirsten erfährt währenddessen von Ryan, dass das erste Abendessen von Lindsay und Caleb nicht gut geendet hat, da er annahm, sie wolle nur Geld von ihm haben. Kirsten möchte jetzt ein erneutes Essen arrangieren, vom den Lindsay jedoch nicht gerade begeistert ist. Kirsten kann sie jedoch überreden zu erschienen. Die Beziehung von Marissa und Alex wird immer intensiver, denn die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Marissa schwänzt sogar die Schule, um mit Alex etwas unternehmen zu können. In einer Unterhaltung mit Rebecca und Professor Bloom erfährt Sandy, dass Rebecca damals abgehauen ist, als ihr Mann ins Gefängnis kam. Max möchte nun, dass Sandy ihr hilft ihr Leben wieder normal leben zu können, da sie immer noch für mitschuldig gehalten wird. Seth möchte Summer aus dem Comicheft raushalten, da er nicht mit ihr in vielen langen Nächten daran arbeiten will. Sie sieht das ein, jedoch kommt Zach ihnen in die Quere, der gleich für diesen Abend ein Treffen arrangiert, an dem Summer für Seth Model stehen soll. Alex konfrontiert Marissa damit, dass die beiden sich eigentlich schon wie ein Pärchen benehmen, da Marissa ständig bei ihr übernachtet und die beiden viel unternehmen. Marissa weicht der Situation jedoch peinlich berührt aus. Als Seth am Abend bei Summer vorbeikommt und sie in ihrem Wonderwoman – Kostüm vor ihm posiert, kommt es zu einer verfänglichen Situation und die beiden sind kurz davor sich zu küssen. Das Abendessen bei den Cohens verläuft anders aus erwartet, denn Caleb kann es nicht lassen Ryan zu beleidigen. Alles endet damit, dass Caleb mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die Ärzte können Kirsten und die Familie beruhigen, denn Caleb wird nur einige Tage in der Klinik verbringen müssen. Bei einer Unterhaltung mit Summer wird Marissa klar, dass sie Alex mehr als nur freundschaftlich mag. Summer streitet ab, dass sie und Seth sich fast geküsst hätten. Caleb möchte von seinen Töchtern, im Besonderen von Lindsay, eine zweite Chance bekommen. Sie willigen ein. Ryan macht sich selbst dafür verantwortlich, dass Caleb diesen Herzinfarkt hatte. Kirsten beschwichtigt ihn jedoch, denn Caleb hat sich das selbst zuzuschreiben. Seth schlägt vor, dass er und Summer sich so wenig wie möglich sehen sollten, da sonst ihre Professionalität darunter leiden würde. Zach zerwürft diesen Plan jedoch, indem er den beiden erzählt, dass eine Firma in San Diego von Seths Zeichnungen begeistert ist und die drei zu einem Meeting eingeladen hat. Marissa bekennt sich dazu, dass sie sich in Alex verliebt hat. Kirsten möchte Sandy in seinem neuen Büro besuchen, weiß jedoch nicht, dass Rebecca dort übernachtet. Umso überraschter ist sie, als sie mitten in der Nacht auf die totgeglaubte Ex-Verlobte ihres Mannes trifft.
    Quelle: fanbase

Okay die Folge war fand ich etwas schlechter als die bisherigen, zwar ist viel passiert aber das Ganze kam irgendwie nie so richtig in Schwung, weiß auch nicht warum…

Ryan/Lindsay/Caleb: Durch die doofe Pro7 Vorschau wußte man ja schon was beim Abendessen passieren wird, das es ein Herzanfall war kam daher nicht überraschend. Caleb ist aber echt fies zu Ryan, so ganz nachvollziehbar ist das nicht. Verwunderlich: Caleb wirft Ryan an den Kopf das er junge Mädchen schwängert, und Lindsay verzieht keine Mine #hm# Sie fragt nachher nciht mal nach, dabei weiß sie doch von Ryan und Teresa gar nichts oder :-? Das Caleb sich nun ändert wage ich mal zu bezweifeln, etwas seltsam fand ich acuh das Lindsay nun eine Pause von Ryan will um Caleb besser kennen zu lernen und daß obwohl sie überzeugt ist das Caleb RYan ja doch toll finden wird #hm#

Summer/Seth/Zach: In der Folge hat es zwischen Seth und Summer ja ordentlich geknistert, kein Wunder Summer sah in ihrem Kostäm ja auch absolut zauberhaft aus #rot# Und Zach scheint das nun irgendwie in seinem Comicwahn voll zu ignorieren, er spricht ja kaum mit Summer sondern nur noch mit Seth :p Die Comics werden denke ich aber super, die Idee Marissa als Cosmic Girl mit dem Wunderflachmann hinzustellen ist ja genial #devil2#

Sandy/Kirstin/Rebecca: Oh man Sandy was tust du da! War ja nicht gerade die hellste Aktion Rebecca im Büro zu verstecken oder #vertrag# Ist sehr verständlich das Sandy Rebecca helfen will, nur warum er solange damit wartet es Kirstin zu sagen ist verwunderlich, nun hat er den Salat ! Da bin ich echt gespannt wie das nun weitergehen wird, ich denke mal Kirsitn wird ziemlich explodieren ! #vertrag#

Alex/Marissa: Mein neues Traumpaar nach Ryan/Lindsay scheint ja nun endlich Formen anzunehmen #dance# Marissa hat sich ja volle Power an Alex rangeworfen, sich da gleich vor ihr auszuziehen und in die Dusche zu hüpfen war ja frech :p Je näher sich die beiden aber kommen desto besser finde ich passen sie zusammen, ich denke Alex ist wirklich jemand er Marissa halt geben kann, daher fühlt sie sich warhscheinlich auch so zu ihr hingezogen #vertrag# Schön war auch das Marissa und Summer mal wieder eine Konversation hatten, die beiden „besten Freundinnnen“ hat man schon lange nicht mehr zusammen gesehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.