2×11 – Die zweite Chance | The Second Chance

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So habe heute endlich die Folge vom Mittwoch angeschaut.

Ja ja ich weiss, habe irgendwie nicht die zeit gefunden am mittwoch OC zuschauen und dann nicht die zeit das aufgenommene anzuschauen.

Die Folge fand ich sehr interessant.
    Sehr viele Stories die sich nun weiter entwickeln und wo man schon absehen kann wo das alles noch enden wird.

Irgendwie wissen die Autoren nicht so recht was sie mit Zach anstellen sollen. Es kommt mir so vor, das Zach nur ein spielzeug war für die Autoren, um Seth eifersüchtig zu machen und nun da Zach eigentlich fast schon überflüssig ist, wird er kaum noch eingesetzt. In dieser Folge war er nur sehr sperrlich vertreten udn dann auch nur ganz kurz. Schade so hatte ich mir die rolle nicht vorgestellt. Wirklich schade. Aber vielleicht schaffen es ja die Autoren in den nächsten folgen den Charakter Zach wieder besser in die Stories einzubinden.

Irgendwie scheint Zach gar nicht mehr an Summer interessiert zu sein. Ganz spitz gesagt, wann gehen Zach und Seth ins Bett. #vertrag# #vertrag# So kommt mir das bei Zach vor. Er bemerkt ja gar nicht das sich Seth und Summer näher kommen und bringt sie ja fast indirekt wieder zusammen. Erst lässt er Summer modell stehen damit Seth sie zeichnen kann und dann müssen Seth und Summer mit Zach nach San Diego fahren, obwohl sie sich nicht mehr so oft sehen wollen.
    Was macht da Zach nur? #hm# #hm# #hm#

Zwischen Seth und Summer hat es mehr als geknistert. ich dachte das sie jeden moment über einander herfallen, so sehr hat es geknistert. Summer sah aber auch in ihrem Kostüm sehr gut aus.
    Mal schauen wie es da weiter geht mit den beiden. #vertrag# #vertrag#

Caleb kann und ist ja richtig fies zu Ryan. Darum mögen wir ja alle den Charakter Caleb. Er sagt was er über die Leute denkt. Der Herzanfall war ja richtig dramatisch und zum glück hat er die zweite chance erhalten und wird sich nun ein wenig ändern. Aber ob das dann noch der Caleb ist den wir alle kennen und mögen weiss ich nicht so recht.

Ryan kann aber auch Caleb zur weissglut bringen, das kann er sehr gut. Das Caleb und Ryan eigentlich sich sehr ähnlich sind, sehen beide nicht so recht. Beide haben in jungen Jahren ein Mädel geschwängert. Nur das Caleb reich ist, das unterscheidet die beiden von einander.

Das Lindsay nicht nachfragte warum und wieso er ein Mädel geschwängert hat, weiss ich auch nicht. Ich meine das sie es eigentlich nicht wissen kann. Oder doch? #hm# #hm#

Was ich auch nicht verstehen kann, das Lindsay nun eine auszeit will. Ryan und Caleb müssen sich doch nicht unbedingt über den weg laufen. Aber gleich eine auszeit finde ich ein wenig hart, nachdem ja Lindsay über Ryans vorschlag einer Pause auch nicht wirklich glück war vor ein paar folgen, schlägt sie das nun selber vor.
    Wirklich schade, Ryan und Lindsay passen sehr gut zu einander. Und anders als mit Zach haben die Autoren mit der Rolle der Lindsay einen sehr interessanten Charakter in die Serieintegriert und hoffen wir das Lindsay noch lange in Newport sein wird. Ich mag Lindsay und mit Ryan ist sie doch ein gutes Paar.

Sandy kann ich schon verstehen das er Kirsten nichts von Rebecca erzählt hatte. Ich denke mal das Kirsten das auch verstehen wird. Haben sich eigentlich Rebecca und Kirsten schon gekannt? Es kam mir so vor als ob sie sich beide kennen, aber vorher? Hat Kirsten Rebecca schon vor 22 Jahren auch gekannt? Mir kam es so vor, als wenn Kirsten Rebecca nicht kennen würde.
    Ich hatte auch damit gerechnet, das Kirsten fragt wer die frau in Sandys büro ist und das sie vielleicht fluchtartig sandys büro verlässt und Sandy zuhause eine Szene macht, bis Sandy Kirsten aufklären kann, wer die frau im Büro war.
    Doch Kirsten hat sie gleich mit Rebecca angesprochen, da war ich sehr überrascht.
    Habe ich da irgendwas nicht mit bekommen oder wie? #hm# #hm#

Es wurde auch nicht wirklich geklärt warum alle Sandy gesagt haben das Rebecca tot wäre. Wirklich schade. Man kann es sich zwar denken, warum sie das sagten, doch eine erklärung in der serie wäre auch nicht schlecht gewesen. #vertrag# #vertrag#

Man erfährt auch mehr über Sandys wilder vergangenheit, das er aus allem eine Pfeife bauen konnte, sogar aus einen Apfel. #8o# #8o#
    Mal schauen wie es mit Sandy, Kirsten und Rebecca weitergeht. Es bleibt da sehr spannend. #vertrag# #vertrag#

Fand es sehr schön, wie sich Sandy versucht hat reinzuschleichen und dann von Seth dabei beobachtet wird. Das war echt gut und auch witzig. =) =) =) =)

Bin wirklich gespannt wie Sandy reagieren wird, wenn er erfährt das Kirsten Rebecca in seinem Büro getroffen hat.

So wenn ihr das alles durch gelesen habt, dann fällt euch sicher auf, das noch eine storieline dieser Folge fehlt. Genau die Alex/Marissa storie.

Ich finde diese Alex / Marissa storie sehr interessant. Man sieht wie sie sich in einander verlieben. Marissa holt sich indirekt die erlaubnis von Summer eine neue beziehung einzugehen, da Marissa ja noch so jung ist, wie Summer sagt.
    Schön das die besten Freundinnen Summer und Marissa mal wieder zusammen zusehen waren und sich auch mal wieder unterhielten. #vertrag# #vertrag#
    Das Marissa sich in eine Frau verliebt, hätte ich am anfang der Serie auch nicht für möglich gehalten, aber ich muss gestehen das es bis jetzt sehr gut umgesetzt wurde und die Autoren eine sehr gute Arbeit mit dieser Storieline geliefert haben.
    Auch mit dem Charakter Alex haben sie einen interessanten und vieschichtigen Charakter geschaffen den man sich nur ungern aus OC California wieder wegdenken kann. Bin echt gespannt wie es mit Marissa und Alex weitergeht.

Ich hatte am anfang der zweiten staffel noch geglaubt das Marissa und Caleb sich vielleicht doch gut verstehen würden, doch da habe ich mich leider total getäuscht. Wirklich schade das Marissa nicht ins Krankenhaus zu ihrem Stiefvater gefahren ist. Da sieht man wie wenig Marissa ihn mag.

Auch sehr schade das wiedermal Julie Cooper Nichol nicht in dieser Folge auftauchte. Kann mir einer sagen warum das so ist? haben die Autoren vielleicht keine verwendung mehr für die Rolle der Julie? Das will ich ja nicht hoffen, da sie doch das Biest der Serie sein soll. #cry# #cry# #cry# #cry#
    Und dieses mal war noch nicht mal ihre stimme zuhören. #cry# #cry# #cry#

Quote:
    Hier gibt es eine kleine Anspielung auf Adam Brodys Rolle in „Smallville“, als Seth versucht, ein Telefon mit Hilfe von Telekinese zu bewegen, wie es der von ihm gespielte Justin Gaines in „Smallville“ kann

Das fand ich sehr interessant und da ich die Smallville folge kennen auch sehr passend. #mh# #mh#

So damit bin ich für heute zuende mit meiner doch sehr kleinen zusammenfassung der ereignisse der elften Folge von O.C., California.
    Ich hoffe das ihr alle meine ausführungen schön brav durchgelesen habt. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
    Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe in meinen ausführungen und so. Ansonsten muss ich einen nachtrag erstellen. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.